PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ohne mist, ich glaube elden ring ist das beste spiel aller zeiten (wenn man überhaupt einen titel nennen kann)

vor allem mit erdtree einfach ein unfassbares achievement in jeder hinsicht.

und persona 5 ist denke ich das beste jrpg aller zeiten, also zumindest für mich. ich zock es seit ein paar tagen und kann mich eigentlich auf nichts anderes konzentrieren weil ich einfach nur weiter spielen will.
 
ohne mist, ich glaube elden ring ist das beste spiel aller zeiten (wenn man überhaupt einen titel nennen kann)

vor allem mit erdtree einfach ein unfassbares achievement in jeder hinsicht.

und persona 5 ist denke ich das beste jrpg aller zeiten, also zumindest für mich. ich zock es seit ein paar tagen und kann mich eigentlich auf nichts anderes konzentrieren weil ich einfach nur weiter spielen will.
Geht mir auch so, mittlerweile 450 Stunden confirmed
 
ohne mist, ich glaube elden ring ist das beste spiel aller zeiten (wenn man überhaupt einen titel nennen kann)

vor allem mit erdtree einfach ein unfassbares achievement in jeder hinsicht.

und persona 5 ist denke ich das beste jrpg aller zeiten, also zumindest für mich. ich zock es seit ein paar tagen und kann mich eigentlich auf nichts anderes konzentrieren weil ich einfach nur weiter spielen will.
Ach, hast Elden Ring endlich gestartet?
 
ER, aber dann vor allem mit dem DLC. Ja, das ist schon ein Gefühl beim Spielen was es so alle 10 Jahre, wenn überhaupt, gibt. Unbeschreiblich geil war es.

Etwas vom besten, was je geschaffen wurde bzgl OW und eben auch weil es im Gegensatz zu dem auch verdammt guten TotK die Welt sauber und schlüssig füllt. Mit wertvollen Dingen und viel viel mehr Points of interessts. Von den Szenerien ganz zu schweigen. Der Untergrund ist dann nochmal ne andere Hausnummer. Das Kämpfen und die Freiheit halt sowieso.

Sorry TotK, aber grade bei den Kämpfen bist du viel zu lahmarschig und Abwechslungsarm. Zu leicht. Zu wenig fordernd. Zu vorhersehbar. Wenig Variation auch bei Gegnern. Bosse? Öhmm ja. Sorry :/
. Auch nach 150 Stunden ne bleibende Kritik. Von Dungeons und uniqueness reden wir gar ned.

Aber ich hoffe noch auf nen Mastermode für TotK

Ansonsten, From sind einfach fleischgewordene Götter und man muss einfach huldigen.
Bin auf ne neue IP gespannt oder Nachfolger. Ansonsten gerne auch neues Armored Core!

Ansonsten ist ToTK aber wie gesagt auch auf dem Olymp. Genug Lobhuldigung für vieles vieles andere hab ich im Fred seit Launch getextet. Nur um kurz einigen Schaum vorm Mund zu verhindern
 
Man stört sich über das Betriebsgeräusch einer Konsole, die an einem 50“ + TV läuft und mit halber maximal Lautstärke des TVs im die Wette brüllt.
Was kommt als nächstes, die Pixelzählerei bei 60fps in 4K?
:lol:
Gegen Freitag, dann holl ich mir meine verdiente Verwarnung xD



Weil ich gemerkt habe das hier eh nur Schwachsinn geschrieben wird, da mach ich nun einfach mit :D
Dafür brauchtest Du 14 Jahre?
:coolface:
 
ER, aber dann vor allem mit dem DLC. Ja, das ist schon ein Gefühl beim Spielen was es so alle 10 Jahre, wenn überhaupt, gibt. Unbeschreiblich geil war es.

was man auch loben muss: kein mtx, kein season pass, kein always online oder sonstiger haken. einfach von vorne bis hinten ein spiel so wie es sein sollte. bei anderen devs die für mich auch in ihrer eigenen liga spielen (rockstar, naughty dog, capcom z.b.) gibt es irgendeinen nervigen mist aber nicht bei ER
 
Wirklich besonders wird die variantenreiche Steuerung vor allem durch das tolle haptische Feedback.
Wenn unser kleiner, metallischer Freund irgendwo aufprallt,
etwas schlägt oder eine Explosion auslöst, spüre ich das intensiv im DualSense.

astro-bot-ps5-editions.jpg



Aber da hört die Haptik längst nicht auf: Jede Kleinigkeit in der Welt,
jeder kleine Grashalm fühlt sich nach etwas an. Stein, Schlamm, Gras, Marmor, Metall

- ich spüre und höre, wie die kleinen Metallfüßchen auf jeden Untergrund anders reagieren.
Ich habe den Eindruck, dass Astro mit allen Gegenständen und Lebewesen in der Welt interagieren kann.


Astro-Bot-Destacada.jpg.webp



Ja, in Bewegung hat Astro Bot viele Qualitäten eines 3D-Animationsfilms

und explodiert vor Farben und Details.
Ich bin hin und weg!


Pixarbot also.
:goodwork:
 
was man auch loben muss: kein mtx, kein season pass, kein always online oder sonstiger haken. einfach von vorne bis hinten ein spiel so wie es sein sollte. bei anderen devs die für mich auch in ihrer eigenen liga spielen (rockstar, naughty dog, capcom z.b.) gibt es irgendeinen nervigen mist aber nicht bei ER
Bei der Qualität und sonstigem könnte man meinen es handelt sich um ein Sony Studio, und natürlich läuft ER auf der Playstation 5 am besten :goodwork:
Schrecklicher Gedanke dass auf einem 34 Zoll Monitor spielen zu müssen
 
Die ER PS4 Fassung höchstens xD
Das ist wahr! Ausser es hätte sich was geändert. Hab auch die PS4 Verson gespielt auf der PS5 aus Gründen. Den DLC dann halt auch direkt so.
Spiel bleibt eh Spiel und war mir so scheissegal :ugly:
Aber die SX Version ist leider gar nicht besser.

In der Tat ist die PS4 die beste Konsolenversion.
 
Bei der Qualität und sonstigem könnte man meinen es handelt sich um ein Sony Studio, und natürlich läuft ER auf der Playstation 5 am besten :goodwork:
Schrecklicher Gedanke dass auf einem 34 Zoll Monitor spielen zu müssen

man stelle sich from software als sony first party vor :yeah: aber das wäre echt zu fies. genau so wie wenn jemand capcom oder rockstar kaufen würde

dafür hat sony das zweit beste, nämlich die rechte an bloodborne und demon's souls und mit blue point ein team das aus diesen IP edel remakes macht, yeehaw :chan::laserfish:
 
man stelle sich from software als sony first party vor :yeah: aber das wäre echt zu fies. genau so wie wenn jemand capcom oder rockstar kaufen würde

dafür hat sony das zweit beste, nämlich die rechte an bloodborne und demon's souls und mit blue point ein team das aus diesen IP edel remakes macht, yeehaw :chan::laserfish:
Du hast das Stichwort Demon Souls genannt.
Ich glaube da werde ich auch noch mal einen Durchlauf starten :)
 
Zurück
Top Bottom