Miauschugge
Gesperrt
- Seit
- 13 Aug 2004
Eure Ausgelöstheit.Was für plagegeister
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eure Ausgelöstheit.Was für plagegeister
Die Hunde sind in jedem Modus schwerAchso. Last of Us 2 ist nur im Permanent Death Modus schwer?
4 Jahre sind vergangen seit dem Release von tlou 2 und immernoch treibt dieses Meisterwerk den Sony hatern den Angstschweiß auf die Stirn.
Eine größere Anerkennung kann man Sony garnicht zollen.
Wird Zeit das naughty dog mal wieder Maßstäbe mit einem neuen Spiel setzt.
Oder endlich Switch 2Wann kommt jetzt eigentlich die Playstation 5 Pro?
Ob es auch die 7 Jahre wie BotW und SMO schafft?4 Jahre sind vergangen seit dem Release von tlou 2 und immernoch treibt dieses Meisterwerk den Sony hatern den Angstschweiß auf die Stirn.
Eine größere Anerkennung kann man Sony garnicht zollen.
Wird Zeit das naughty dog mal wieder Maßstäbe mit einem neuen Spiel setzt.
Vermutlich November wenns wie bei der PS4 Pro abläuft.Wann kommt jetzt eigentlich die Playstation 5 Pro?
Das TloU 2 Remaster hat auf einmal einen User Score von 78% obwohl es dasselbe Spiel istOb ND den 5.8 Score unterbieten wird? Vll setzt setzt Sony ein Zeichen und released das erste 0.0 AAA Game, um uns hatern für die nächsten 10 Jahre das fürchten zu lehren
Irgendwie glaub ich nicht mehr daran.Vermutlich November wenns wie bei der PS4 Pro abläuft.
Warum? PS4 Pro wurde September 2016 enthüllt und erschien im November 2016.Irgendwie glaub ich nicht mehr daran.
Ist noch nicht bekannt, ein paar aktuelle Gerüchte finden sich aber hier:Wann kommt jetzt eigentlich die Playstation 5 Pro?
zum Glück ist naughty dog ein mutiges Studio und geht nicht den sicheren weg wenn es um ihre spiele geht. Das hat auch zur Folge, dass man homophobe, eingefahre Menschen aufschreckt und sie zwingt sich mit gewissen Themen auseinanderzusetzen. Da ist der kürzeste weg des Protests natürlich eine schlechte Bewertung oder ein hasskommentar in den sozialen Medien. Das spiegelt sich dann in den user Scores wider.Ob ND den 5.8 Score unterbieten wird? Vll setzt setzt Sony ein Zeichen und released das erste 0.0 AAA Game, um uns hatern für die nächsten 10 Jahre das fürchten zu lehren
Sowas schaffen nur die besten Spiele, also ja . Xbox ist da also außen vor.Ob es auch die 7 Jahre wie BotW und SMO schafft?
Mir würde es ja schon reichen wenn Cyberpunk darauf flüßig läuft.Ist noch nicht bekannt, ein paar aktuelle Gerüchte finden sich aber hier:
PS5 Pro: Offenbar erstes Spiel geleakt, das vom Grafik-Upgrade profitiert
Das erste Spiel für die PS5 Pro ist offenbar geleakt worden, das von den zusätzlichen Grafik-Upgrades des Mid-Gen Refresh profitiert. Hinweise darauf liefer ...playfront.dePS5 Pro: Raytracing-Features wurden von Grund auf neu entworfen - Bericht
Die PS5 Pro wird laut unbestätigten Berichten den Fokus insbesondere auf Raytracing-Features legen. Diese wurde von Grund auf neu entworfen, wie ein aktuell ...playfront.de
Vermutlich kommt sie in 3-6 Monaten.
Vermutlich November wenns wie bei der PS4 Pro abläuft.
Das TloU 2 Remaster hat auf einmal einen User Score von 78% obwohl es dasselbe Spiel ist
Userscore wieder wichtig.
Vor allem wenn man TloU2 erwähnt.Weiß ich nicht, da müsst ihr euch immer noch entscheiden. Ist doch mal so mal so
Wollte hier nur kurz sagen das Spider-Man 2 fantastisch ist
Dragon's Dogma 2 jedenfalls auf TLoU Part II NiveauWeiß ich nicht, da müsst ihr euch immer noch entscheiden. Ist doch mal so mal so