PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wer braucht schon Leaderboards? Die zu 99% sowieso von Cheatern manipuliert werden. :nix: Nenn mir eine Person die das braucht.
Leaderbords wären schon ein must für mich. Das sorgt für Langlebigkeit und noch mehr Motivation. Bei mir.

Bzgl. Manipulation gehört halt saubere Pflege und mechanismen dazu. Auch hier nehme ich vorbildhaft wieder die M2 ShotTrigger Titel rein. So gehört sich des. Aber auch Hamster und co können es sauber. Eigentlich in vielen Shmups sogar. Auch Rereleases.
 
Welche Frage?Hab dir alle beantwortet.
Du bist mir noch schuldig wieso Last of Us 2 crap ist
Die Frage warum Kirby deiner Meinung nach ein schlechtes Spiel ist. Warum ich der Meinung bin das ich TLoU 2 für schlecht halte, habe ich dir übrigens bereits vor paar Tagen in genau diesem Thread geschrieben. Da fingst du damals dann mit Review Bombing an. Aber The Crap of Us 2 jetzt mal beiseite. Beantworte mir lieber warum du der Meinung bist Kirby ist leicht bzw. kann niemals schwerer als TLoU 2 sein, wenn allgemein bekannt ist, dass Kirby für 100% Spieler zu den fordernden Videospielreihen gehört.
 
Die Frage warum Kirby deiner Meinung nach ein schlechtes Spiel ist. Warum ich der Meinung bin das ich TLoU 2 für schlecht halte, habe ich dir übrigens bereits vor paar Tagen in genau diesem Thread geschrieben. Da fingst du damals dann mit Review Bombing an. Aber The Crap of Us 2 jetzt mal beiseite. Beantworte mir lieber warum du der Meinung bist Kirby ist leicht bzw. kann niemals schwerer als TLoU 2 sein, wenn allgemein bekannt ist, dass Kirby für 100% Spieler zu den fordernden Videospielreihen gehört.
Wo schrieb ich das Kirby schlecht sei ?
Schon mal Last of Us 2 im Schwierigkeitsgrad 'Permanent Dead' gespielt ?
 
Ruckeln schon ein feeling 🤣
Nintendo war schlicht zu faul
Nö hat schon recht

Unter guter Emulation versteht man original getreu diese Spiele wiederzugeben

Allerdings werden ja 30€ dafür verlangt, also sollte zumindest auch moderne Emulation als Option zur Verfügung stehen und ja, da war Nintendo zu gierig
 
Ruckeln schon ein feeling 🤣
Nintendo war schlicht zu faul
Feel the ruckel magic. :tingle:

giphy.gif
 
Zurück
Top Bottom