PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
@VirtualBoo zockt lieber das :ugly:

Bildschirmfoto-2024-07-20-um-10-14-39.png
Ist ja auch ein absolut billiges Cashgrab Game
Nintendofans mögen es für eine inkonsistente ROM Sammlung Geld auszugeben (siehe auch Switch Online)
 
Wir kritisieren mit einem echten Fundament The Last of Us 2.

Und die blauen kommen zum Vergleich mit Nintendo World Championships an was 30€ kostet, selbstverständlich ein kleines tolles Game ist und tun so als sei dass DER Release von Nintendo dieses Jahr 😂

Nein liebe Sony Schlümpfe, Nintendo veröffentlich viele Spiele im Jahr nicht wie Sony nur eins oder manchmal sogar gar keins in einem kompletten Kalender Jahr
 
Richtig, ohne eine Begründung und ohne es gespielt zu haben.
Oder wie gesagt, wieso ist es deiner Meinung crap ?
Es ist egal mit welcher Begründung man dir kommt. Du hast immer eine billige Ausrede.
Nimmt man den User Score und vergleicht ihn mit echten Meisterwerken wie Zelda, dann redest du von Review Bombing bei TLoU 2 (welches bei absolut jedem Spiel existiert, jedoch zu 90% im Launchzeitraum auftritt und sich bei einem wirklich guten Spiel sowieso wieder nach einigen Jahren selbst regeneriert).
Wenn man zu dir sagt, der Schwierigkeitsgrad eines TLoU bzw. generell der Sony-Spiele ist zu einfach, dann wirfst du irgendwelche Nintendo Games in den Raum, die tatsächlich sogar schwieriger sind als alle Sony-Games.
Wenn man deine Ausreden dann widerlegt, kommst du nur mit: "Du bist ein Hater/Troll. Du basht nur."

Also nenn mir einen einzigen guten Grund, weshalb man dir gegenüber noch etwas begründen sollte?
 
Ich spiele immer auf Normal so wie von Entwickler halt erdacht.
Normal ist nicht immer der vom Entwikcler gedachte Schwierigkeitsgrad, siehe Halo.
was objektiv gesehen stimmt :nix:

bei modernen games sollte man sowieso besser auf den userscore achten und der trifft mit der 5.8 tlou2-wertung den Nagel auf den kopf.
Dank Anti Woke Bubble, Hate Wertungen, Shitstorm, ist nicht jeder User Score aussagekräftig.
Bei TLOU2 hat Sony MC bezahlt um tausende Userreviews ungerechtfertigterweise zu löschen. :) :pcat: :nyanwins:
Quelle?
 
Es ist egal mit welcher Begründung man dir kommt. Du hast immer eine billige Ausrede.
Nimmt man den User Score und vergleicht ihn mit echten Meisterwerken wie Zelda, dann redest du von Review Bombing bei TLoU 2 (welches bei absolut jedem Spiel existiert, jedoch zu 90% im Launchzeitraum auftritt und sich bei einem wirklich guten Spiel sowieso wieder nach einigen Jahren selbst regeneriert).
Wenn man zu dir sagt, der Schwierigkeitsgrad eines TLoU bzw. generell der Sony-Spiele ist zu einfach, dann wirfst du irgendwelche Nintendo Games in den Raum, die tatsächlich sogar schwieriger sind als alle Sony-Games.
Wenn man deine Ausreden dann widerlegt, kommst du nur mit: "Du bist ein Hater/Troll. Du basht nur."

Also nenn mir einen einzigen guten Grund, weshalb man dir gegenüber noch etwas begründen sollte?
Einfach mal totaler Blödsinn.

Google mal Last of Us 2 Bombing.
Und sogar hier die mods haben es dir erklärt.
Hast es wohl immer noch nicht kapiert.

Und ich schmeiß sicher kein Nintendo Spiel hier rein,wen ein Sony Spiel zu einfach ist.
@VirtualBoo hat Kirby ohne Sinn reingeworfen. Und spielt die Sony Games nicht mal auf Schwer.
Wen ein Spiel zu einfach ist,dann stellt man den Schwierigkeitsgrad eben hoch.

Also nochmal, wieso ist Last of Us 2 crap ?
 
Normal ist nicht immer der vom Entwikcler gedachte Schwierigkeitsgrad, siehe Halo.

Dank Anti Woke Bubble, Hate Wertungen, Shitstorm, ist nicht jeder User Score aussagekräftig.

Quelle?

Er wird vermutlich Recht haben.

Warum agierte metacritic erst zu TLoU 2 Release, statt schon vorher? Immerhin schreibt der News-Autor selbst, dass metacritic bereits schon Jahre vorher mit Review Bombing zu kämpfen hat. Zufall? Wohl eher nicht.

Einfach mal totaler Blödsinn.

Google mal Last of Us 2 Bombing.
Und sogar hier die mods haben es dir erklärt.
Hast es wohl immer noch nicht kapiert.

:coolface:

Und ich schmeiß sicher kein Nintendo Spiel hier rein,wen ein Sony Spiel zu einfach ist.
@VirtualBoo hat Kirby ohne Sinn reingeworfen. Und spielt die Sony Games nicht mal auf Schwer.
Wen ein Spiel zu einfach ist,dann stellt man den Schwierigkeitsgrad eben hoch.

Du hast laut eigenen Statements in der Vergangenheit selbst die Hälfte deiner Games nicht gespielt. :coolface:
Und wieso hat er Kirby ohne Grund reingeworfen? Er hats doch begründet.
 
Er wird vermutlich Recht haben.

Warum agierte metacritic erst zu TLoU 2 Release, statt schon vorher? Immerhin schreibt der News-Autor selbst, dass metacritic bereits schon Jahre vorher mit Review Bombing zu kämpfen hat. Zufall? Wohl eher nicht.



Du hast laut eigenen Statements in der Vergangenheit selbst die Hälfte deiner Games nicht gespielt. :coolface:
Und wieso hat er Kirby ohne Grund reingeworfen? Er hats doch begründet.
Die Begründung ist von arsch.
Wen einer schreibt,Kirby ist schwerer als Last of Us und spielt es nur auf Normal. Dann ist so ne Begründung nichts wert.
 
Die Begründung ist von arsch.
Wen einer schreibt,Kirby ist schwerer als Last of Us und spielt es nur auf Normal. Dann ist so ne Begründung nichts wert.

Siehst du, du bist kein sachlicher Diskussionsteilnehmer. Erkläre mir dochmal was an meiner Begründung oben (die nicht mal eine Reaktion auf einen deiner Beiträge war) "von arsch" ist.

Außerdem wüsste ich gerne von dir, warum Kirby leicht sein soll. Vorallem wenn ohnehin bekannt ist, dass die Reihe für 100% Gamer zu den fordernsten gehört.
 
Siehst du, du bist kein sachlicher Diskussionsteilnehmer. Erkläre mir dochmal was an meiner Begründung oben (die nicht mal eine Reaktion auf einen deiner Beiträge war) "von arsch" ist.
Die Diskussion hat mit @VirtualBoo angefangen. Seine Begründung. Er hat mit Kirby angefangen.Du beziehst sogar auf ihn.
Du hast noch gar keine Begründung geliefert.
Also wieso sollte ich Dich meinen ?
 
Die Diskussion hat mit @VirtualBoo angefangen. Seine Begründung. Er hat mit Kirby angefangen.Du beziehst sogar auf ihn.
Du hast noch gar keine Begründung geliefert.
Also wieso sollte ich Dich meinen ?
Du hast mich zitiert und gesagt die Begründung ist "von arsch".
Und falls du es übersehen hast. Bitte erkläre mir warum Kirby leicht sein soll, wenn alle anderen was anderes behaupten.
 
Er wird vermutlich Recht haben.

Warum agierte metacritic erst zu TLoU 2 Release, statt schon vorher? Immerhin schreibt der News-Autor selbst, dass metacritic bereits schon Jahre vorher mit Review Bombing zu kämpfen hat. Zufall? Wohl eher nicht.
Es ging allerdings um ungerechtfertigterweise gelöschte Userreviews. Review Bombing sind keine ungerechtfertigterweise gelöschte Userreviews.
 
Zurück
Top Bottom