PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Für mich persönlich ist es kein Meisterwerk. Richtig.
Objektiv ist Zelda natürlich ein Meisterwerk.

Und wer Kirby über Last of Us 2 stellt,ist natürlich ein Hater.Oder er meint sein persönliches empfinden. Dann ist es was anderes.

Bei Videospielen ist es wie bei allen anderen auch immer subjektives Empfinden.

Kirby hat lange Tradition und du kennst den letzten Teil „Kirby and the forgotten Land“ null und hast von daher keine Ahnung.
 
Kirby 85%, Last of Us 2 über 90% :nix:

Metacritic interessiert mich nicht, wäre das wichtig dann ist Tony Hawk Pro Skater 2 besser als The Last of Us 2.

Zelda ist auch DEUTLICH besser aber du sagst ist für dich kein Meisterwerk.
Du brabbelst wirklich schon wirres Zeug.
Mal auf der subjektiven Schiene und dann kommt die angeblich objektive 😂

Entscheiden musst du dich schon bei der Sache.
 
Metacritic interessiert mich nicht, wäre das wichtig dann ist Tony Hawk Pro Skater 2 besser als The Last of Us 2.

Zelda ist auch DEUTLICH besser aber du sagst ist für dich kein Meisterwerk.
Du brabbelst wirklich schon wirres Zeug.
Mal auf der subjektiven Schiene und dann kommt die angeblich objektive 😂

Entscheiden musst du dich schon bei der Sache.
1. Du kamst zuerst mit dem dummen Vergleich mit Kirby.
2. Man sollte schon ähnliche Spiele vergleichen.
3.hast du den Schwierigkeitsgrad bemängelt, und nicht mal auf Schwer gestellt.

Für dich persönlich mag Kirby besser sein als Last of Us.
Last of Us 2 lass ich mal außen vor.Weil du nicht gespielt.
Aber okay,dann ist es eben so.Alles okay 👍
 
1. Du kamst zuerst mit dem dummen Vergleich mit Kirby.
2. Man sollte schon ähnliche Spiele vergleichen.
3.hast du den Schwierigkeitsgrad bemängelt, und nicht mal auf Schwer gestellt.

Für dich persönlich mag Kirby besser sein als Last of Us.
Last of Us 2 lass ich mal außen vor.Weil du nicht gespielt.
Aber okay,dann ist es eben so.Alles okay 👍

Mir ging es ums durchspielen und habe deshalb ein anderes „allgemein als leichte Spiel angesehenes“ genommen.

Einfach deshalb weil du dich damit gebrüstet hattest TloU2 durch gespielt zu haben.

Üb dich ICH habe TloU2 genügend gespielt um es zu beurteilen anders als du Zelda oder Kirby 🤷🏿‍♂️
 
was objektiv gesehen stimmt :nix:

bei modernen games sollte man sowieso besser auf den userscore achten und der trifft mit der 5.8 tlou2-wertung den Nagel auf den kopf.
Ist klar. Dass die Anti-Wokeness-Welle da mit reinspielt und nichts mit der Qualität des Titels zu tun hat, ist dir aber schon klar, oder? Mir gefiel auch einiges nicht an TLOU2, aber man muss dennoch anerkennen, wenn man halbwegs objektiv ist, dass es sich immer noch um ein qualitativ hochwertiges Spiel handelt, das sowohl in Präsentation als auch Gameplay top-notch ist. Wer hier eine 5.8 für realistisch hält, der möge bitte einfach mit seinem Geld keine Wahl mehr auf den Gamingmärkten treffen. Der ist nämlich auch Schuld, dass Gaming zunehmend als Kunstmedium abnimmt. Zu PS2-3-Zeiten zeichnete sich einst mal ab, dass der Film ausgedient habe. Da immersives Gameplay zusammen mit einer intelligenten Geschichte längst spannender geworden ist als es 99% der Filme in 2h je sein könnten. Und mit der Technik von heute wäre der Film auch besiegt, würde man nicht dauernd herumweinen und stattdessen nichtssagenden Müll wie Hoyoverse Games hypen.
 
Ist klar. Dass die Anti-Wokeness-Welle da mit reinspielt und nichts mit der Qualität des Titels zu tun hat, ist dir aber schon klar, oder? Mir gefiel auch einiges nicht an TLOU2, aber man muss dennoch anerkennen, wenn man halbwegs objektiv ist, dass es sich immer noch um ein qualitativ hochwertiges Spiel handelt, das sowohl in Präsentation als auch Gameplay top-notch ist. Wer hier eine 5.8 für realistisch hält, der möge bitte einfach mit seinem Geld keine Wahl mehr auf den Gamingmärkten treffen. Der ist nämlich auch Schuld, dass Gaming zunehmend als Kunstmedium abnimmt. Zu PS2-3-Zeiten zeichnete sich einst mal ab, dass der Film ausgedient habe. Da immersives Gameplay zusammen mit einer intelligenten Geschichte längst spannender geworden ist als es 99% der Filme in 2h je sein könnten. Und mit der Technik von heute wäre der Film auch besiegt, würde man nicht dauernd herumweinen und stattdessen nichtssagenden Müll wie Hoyoverse Games hypen.

wenn dir ein 2h filme zu kurz ist, dann schau dir halt ne Serie an und lass spiele einfach spiele sein ohne 200 Millionen Budget alleine für die verdammten cutscenes :ugly:

Bei TLOU2 hat Sony MC bezahlt um tausende Userreviews ungerechtfertigterweise zu löschen. :) :pcat: :nyanwins:

einfach nur traurig wie sony unsere meinungsfreiheit mit den Füßen tritt und von den blauen fanboys dafür gefeiert wird :shakehead:

EgCLH9DWAAAOLfs.png


Ohne es gespielt zu haben so eine Meinung zu haben.Und du nennst dich Gamer.
Bist einer der Leute hier die man nicht ernst nehmen kann.Sorry.Selbst schuld

musst du gleich so persönlich werden, mogry? das ist doch sonst nicht deine art. ich kann kann mit der gleichen Argumentation behaupten, dass tlou2 crap ist, wie du, dass das neue astrobton ein Meisterwerk ist. weil ich den Vorgänger gespielt habe :nix:
 
Zurück
Top Bottom