PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Selbst beim Evo Ad von Concord machen sich die Leute über das Spiel lustig (dead game) und Evo war wohl das einzige Marketing, was das Spiel bekommt :coolface:

Oh, schon wieder rumgeheule wegen den sieben Jahre zurückliegenden 97er Metas zu SMO und BotW.
Aber okay, hatten wir ja heute auch noch nicht, 1x am Tag muss ja... :kruemel:

Stimmt und die größte Entwicklung hatten sie bis in das Jahr 2001. Doch dann wurden sie leider von Sony übernommen und die haben's kaputt gemacht. TLoU, Uncharted. Immer der gleiche Quatsch mit den selben Cutscenes.
Ach, du mit deinen plumpen bashes.
Die Firma bringt Metacritic mässig Top Spiele raus und jedes Spiel spielt sich anders.

Durch :nix:
Ein Meisterwerk spielt man immer durch

Ich liebe ja den ersten Teil von TloU aber eine Herausforderung oder sonst was so dass man sich freut dass man es durch geschafft zu haben hat man da 0.
Alles extrem seicht damit jeder Hans es schafft.

No JOKE Kirby and the forgotten Land auf 100% zu schaffen ist D E U T L I C H anspruchsvoller als TloU normal durch zu spielen. 😉

Ich liebe ja den ersten Teil von TloU aber eine Herausforderung oder sonst was so dass man sich freut dass man es durch geschafft zu haben hat man da 0.
Alles extrem seicht damit jeder Hans es schafft.

No JOKE Kirby and the forgotten Land auf 100% zu schaffen ist D E U T L I C H anspruchsvoller als TloU normal durch zu spielen. 😉
Ach dein hate wieder gegen ein Sony Spiel kann man nicht ernst nehmen 👍
Warum hast Du dann BotW nicht durchgespielt? Oder Mario Odyssey?

Du stehst doch immer so auf den Metalscore. Die haben 97, sind also noch viel besser als Uncharted mit Zombies 2. Richtige, echte Meisterwerke :banderas:
Für mich keine Meisterwerke :nix:

Zurück
Top Bottom