PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Street Fighter 6 hat auf Steam übrigens mehr Spieler als Helldivers 2 und Helldivers 2 hat auf Steam mehr Spieler als auf Playstation. Ist mir gerade so aufgefallen xD

Wirft ein noch besseres Licht auf Concord :coolface:
 
Street Fighter 6 hat auf Steam übrigens mehr Spieler als Helldivers 2 und Helldivers 2 hat auf Steam mehr Spieler als auf Playstation. Ist mir gerade so aufgefallen xD

Wirft ein noch besseres Licht auf Concord :coolface:
Und God of War 2018 hat in etwa genau solche Zahlen wie Dragon's Dogma 2:coolface:

Bei DD2 war es ein Komet Abfall vom feinsten

Days Gone toppt beide :coolface:
 
Hier mal wieder gewohnte Gamepass Qualität:

gd.png


:chan:
besser als so manches playstation exklusiv Spiel: Siehe Forspoken und auf gleicher höhe wie Days gone und Rise of the Ronin :chan:
 
Frage mich warum hier schon wieder unbedeutende Spiele auf unbedeutende Plattformen, wie beispielsweise die Playstation 5 und deren mickrige Titel das Dauer-Thema sind. Das interessiert doch eigentlich keinen außer paar Schlümpfe.


Das ist mal durchaus ein Thema über das man diskutieren könnte. Ich habe sowieso schon ein Gefühl, dass uns die nächsten Jahre ein echtes Remake zum besten Spiel allerzeiten bevorsteht. Und die Zelda-Reihe wird in zwei Jahren nicht nur 40 Jahre alt, sondern auch Ocarina of Time wird in 4 Jahren 30 Jahre alt.
Heißt das passt genau in die Ära des Switch-Nachfolgers.
Diese Klatsche an die blaue Fraktion würde ich gerne sehen. Während Sony ihre letzte Playstation auf den Markt bringt, erstrahlt die gesamte Gaming Branche im strahlenden Licht des Marktführers Nintendo.

Hat Sony überhaupt Spiele die seit über 30 Jahren erfolgreich sind? xD
 
Frage mich warum hier schon wieder unbedeutende Spiele auf unbedeutende Plattformen, wie beispielsweise die Playstation 5 und deren mickrige Titel das Dauer-Thema sind. Das interessiert doch eigentlich keinen außer paar Schlümpfe.


Das ist mal durchaus ein Thema über das man diskutieren könnte. Ich habe sowieso schon ein Gefühl, dass uns die nächsten Jahre ein echtes Remake zum besten Spiel allerzeiten bevorsteht. Und die Zelda-Reihe wird in zwei Jahren nicht nur 40 Jahre alt, sondern auch Ocarina of Time wird in 4 Jahren 30 Jahre alt.
Heißt das passt genau in die Ära des Switch-Nachfolgers.
Diese Klatsche an die blaue Fraktion würde ich gerne sehen. Während Sony ihre letzte Playstation auf den Markt bringt, erstrahlt die gesamte Gaming Branche im strahlenden Licht des Marktführers Nintendo.

Hat Sony überhaupt Spiele die seit über 30 Jahren erfolgreich sind? xD
GT kam 98 :nix:
Und Nintendo war viel früher da als Sony.
Wen du schon bashen willst,dann bitte nicht so plump
 
Der einzige Flop hier, ist der WAR-Thread selbst. :coolface:

Frage mich warum hier schon wieder unbedeutende Spiele auf unbedeutende Plattformen, wie beispielsweise die Playstation 5 und deren mickrige Titel das Dauer-Thema sind. Das interessiert doch eigentlich keinen außer paar Schlümpfe.


Das ist mal durchaus ein Thema über das man diskutieren könnte. Ich habe sowieso schon ein Gefühl, dass uns die nächsten Jahre ein echtes Remake zum besten Spiel allerzeiten bevorsteht. Und die Zelda-Reihe wird in zwei Jahren nicht nur 40 Jahre alt, sondern auch Ocarina of Time wird in 4 Jahren 30 Jahre alt.
Heißt das passt genau in die Ära des Switch-Nachfolgers.
Diese Klatsche an die blaue Fraktion würde ich gerne sehen. Während Sony ihre letzte Playstation auf den Markt bringt, erstrahlt die gesamte Gaming Branche im strahlenden Licht des Marktführers Nintendo.

Hat Sony überhaupt Spiele die seit über 30 Jahren erfolgreich sind? xD
Bitte, bitte, lass es Wirklichkeit werden, und wenn ich dafür einen Knicks machen muss. Ich tu es, aber tu es einfach, ‚Nintendo‘. Tu es.
:banderas:



Wie die gesamte Szene aktuell Sony auslacht! Hahahaha! :) Ausgelacht vom aufrichtigen Ashrak! :) :pcat: :nyanwins:
Wenn ‚XD‘ lacht, ist es halb so wild und nicht von Bedeutung.
 
GT kam 98 :nix:
Und Nintendo war viel früher da als Sony.
Wen du schon bashen willst,dann bitte nicht so plump
Also haben sie keine Reihen die 30 Jahre alt sind? Sony ist vor über 30 Jahren in die Branche eingestiegen. Sie haben keine IP die vom Start an dabei war und bis heute überlebt hat? Lächerlich. Nintendo hat da so einige, die von anfang an dabei sind und bis heute existieren.
Sony ist wirklich schon immer ein Meister darin gewesen, Projekte zu starten und dann fallen zu lassen. xD
 
Also haben sie keine Reihen die 30 Jahre alt sind? Sony ist vor über 30 Jahren in die Branche eingestiegen. Sie haben keine IP die vom Start an dabei war und bis heute überlebt hat? Lächerlich. Nintendo hat da so einige, die von anfang an dabei sind und bis heute existieren.
Sony ist wirklich schon immer ein Meister darin gewesen, Projekte zu starten und dann fallen zu lassen. xD
Man kann es auch positiv sehen, dass man nicht 30 Jahre lang dieselben IPs vorgesetzt bekommt :coolface:
 
Also haben sie keine Reihen die 30 Jahre alt sind? Sony ist vor über 30 Jahren in die Branche eingestiegen. Sie haben keine IP die vom Start an dabei war und bis heute überlebt hat? Lächerlich. Nintendo hat da so einige, die von anfang an dabei sind und bis heute existieren.
Sony ist wirklich schon immer ein Meister darin gewesen, Projekte zu starten und dann fallen zu lassen. xD
PS1 kam 94 auf dem Markt.Und GT kam für PS1.
Also doch,die haben eine IP seit Beginn
 
Stimmt schon,Nintendo entwickelt quasi 30 Jahre das selbe und das ist furchtbar langweilig.
Du meinst wohl eher 30 Jahre lang unterschiedliche Spielerfahrungen mit Mario, Zelda und Co. Das ist die Königsdisziplin der Videospielentwicklung in jedes seiner langjährigen IPs immer wieder frischen Wind reinzubringen. Etwas was Sony noch lernen muss.
 
Wenn man sich mal überlegt wie stark sich Naughty Dog entwickeln hat. Von Crash zu Tlou, das ist schon krass.
Oder Santa Monica Studios.
 
Zurück
Top Bottom