PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
PC Geil. Da wo alle Playstation Spiele landen. :devilish: zerreißt die schwache Playstation in Stücke und bekommt noch alle Spiele
Da wo alle Playstationspiele in Besser landen. So viel Zeit muss sein :ol:

Haben sogar ganze Entwickler schon kapiert, dass die PS besser die zweite Geige spielen sollte und der PC die erste Geige (siehe Prügelspiele ^^)
 
Hmm.
Immer noch Gold, Y zu Demons Souls beim anspielen:

Yoshida-san did eventually get a few hours with the game, but his impressions from that time weren’t good:



Sony/ein Sony hätte uns fast eine Ära an tollen und wirklichen Meisterwerken gekostet :coolface:

Hat Kajii ihn dann auf die Finger geklopft und zurecht gewiesen? :coolface:
 
Leider haben die da den nächsten Fehler gemacht und es Sony-Exklusiv gelassen, so konnte Bloodborne sein ganzes Potential nicht ausschöpfen.
wie oft hat sich BB verkauft? Ich sehe nur 1 Millionen. Sollte es stimmen wird es in die Flop Liste Forspoken, Final Fantasy, Ratchet and Clank, Stellar blade, Rise of the Ronin, VR2 aufgenommen.

:devilish:
 
wie oft hat sich BB verkauft? Ich sehe nur 1 Millionen. Sollte es stimmen wird es in die Flop Liste Forspoken, Final Fantasy, Ratchet and Clank, Stellar blade, Rise of the Ronin, VR2 aufgenommen.

:devilish:

Das Problem ist halt, dass die echte Souls-Community auf dem PC zuhause ist und Bloodborne auf PS in der Bedeutungslosigkeit versauert. :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
Würde mich auch freuen. Laut gerüchten soll ein neues Sony Studio an Uncharted arbeiten. Teil 4 ist schon fast 10 Jahre alt.
Für mich ist die Reihe schlicht durch, aber gut. Ich kann verstehen, wenn man neue Spiele von geliebten IPs haben möchte. :)

Sony/ein Sony hätte uns fast eine Ära an tollen und wirklichen Meisterwerken gekostet :coolface:
Das wäre wirklich ein herber Verlust gewesen… Du ahnst es nicht… :coolface:
 
Das Problem ist halt, dass die echte Souls-Community auf dem PC zuhause ist und Bloodborne auf PS in der Bedeutungslosigkeit versauert. :shakehead: :pcat: :nyanwins:
Hat schon einen Grund, warum Sony nichtmal die BB PS4 Version patched und die Spieler ihre PS4 illegal modden müsse, damit das Spiel in 60fps dort läuft :ugly:
 
Hmm.
Immer noch Gold, Y zu Demons Souls beim anspielen:

Yoshida-san did eventually get a few hours with the game, but his impressions from that time weren’t good:



Sony/ein Sony hätte uns fast eine Ära an tollen und wirklichen Meisterwerken gekostet :coolface:
Aber "Sony-DNS" und der GotY Award für Elden Ring ist deswegen ja eigentlich Sony anzurechnen...
Wird nie langweilig und kann man immer wieder drüber lachen. :)


Gepriesen seien Atlus und Bandai Namco.
 
wie oft hat sich BB verkauft? Ich sehe nur 1 Millionen. Sollte es stimmen wird es in die Flop Liste Forspoken, Final Fantasy, Ratchet and Clank, Stellar blade, Rise of the Ronin, VR2 aufgenommen.

:devilish:
Das Spiel hat sich 7,5 Mio mal verkauft, und ist besser als jedes Spiel was Microsoft jemals produziert hat.

Gern geschehen

Dance Dancing GIF by Soul Train
 
Zurück
Top Bottom