Zweifel ich mal anPC Geil. Da wo alle Playstation Spiele landen. zerreißt die schwache Playstation in Stücke und bekommt noch alle Spiele
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zweifel ich mal anPC Geil. Da wo alle Playstation Spiele landen. zerreißt die schwache Playstation in Stücke und bekommt noch alle Spiele
Hmm.
Immer noch Gold, Y zu Demons Souls beim anspielen:
Yoshida-san did eventually get a few hours with the game, but his impressions from that time weren’t good:
Sony/ein Sony hätte uns fast eine Ära an tollen und wirklichen Meisterwerken gekostet
Nein. Nachdem man bei Bandai Namco war, den Erfolg sah usw…kam Sony für Bloodborne buckelig angekrochen.
wie oft hat sich BB verkauft? Ich sehe nur 1 Millionen. Sollte es stimmen wird es in die Flop Liste Forspoken, Final Fantasy, Ratchet and Clank, Stellar blade, Rise of the Ronin, VR2 aufgenommen.Leider haben die da den nächsten Fehler gemacht und es Sony-Exklusiv gelassen, so konnte Bloodborne sein ganzes Potential nicht ausschöpfen.
wie oft hat sich BB verkauft? Ich sehe nur 1 Millionen. Sollte es stimmen wird es in die Flop Liste Forspoken, Final Fantasy, Ratchet and Clank, Stellar blade, Rise of the Ronin, VR2 aufgenommen.
Ne Quelle für jedes Spiel was du genannt hast, das es ein Flop istwie oft hat sich BB verkauft? Ich sehe nur 1 Millionen. Sollte es stimmen wird es in die Flop Liste Forspoken, Final Fantasy, Ratchet and Clank, Stellar blade, Rise of the Ronin, VR2 aufgenommen.
Für mich ist die Reihe schlicht durch, aber gut. Ich kann verstehen, wenn man neue Spiele von geliebten IPs haben möchte.Würde mich auch freuen. Laut gerüchten soll ein neues Sony Studio an Uncharted arbeiten. Teil 4 ist schon fast 10 Jahre alt.
Das wäre wirklich ein herber Verlust gewesen… Du ahnst es nicht…Sony/ein Sony hätte uns fast eine Ära an tollen und wirklichen Meisterwerken gekostet
Hat schon einen Grund, warum Sony nichtmal die BB PS4 Version patched und die Spieler ihre PS4 illegal modden müsse, damit das Spiel in 60fps dort läuftDas Problem ist halt, dass die echte Souls-Community auf dem PC zuhause ist und Bloodborne auf PS in der Bedeutungslosigkeit versauert.
Aber "Sony-DNS" und der GotY Award für Elden Ring ist deswegen ja eigentlich Sony anzurechnen...Hmm.
Yoshida-san did eventually get a few hours with the game, but his impressions from that time weren’t good:
Sony/ein Sony hätte uns fast eine Ära an tollen und wirklichen Meisterwerken gekostet
Das Spiel hat sich 7,5 Mio mal verkauft, und ist besser als jedes Spiel was Microsoft jemals produziert hat.wie oft hat sich BB verkauft? Ich sehe nur 1 Millionen. Sollte es stimmen wird es in die Flop Liste Forspoken, Final Fantasy, Ratchet and Clank, Stellar blade, Rise of the Ronin, VR2 aufgenommen.
Hmm.
Shipped oder verkauft?Das Spiel hat sich 7,5 Mio mal verkauft, und ist besser als jedes Spiel was Microsoft jemals produziert hat.
Gern geschehen
Das Spiel hat sich 7,5 Mio mal verkauft
Ihr kennt den Insomniac Leak doch besser als ichShipped oder verkauft?
Wir wissen nicht ob Sony oder From Software dafür verantwortlich ist.Hat schon einen Grund, warum Sony nichtmal die BB PS4 Version patched und die Spieler ihre PS4 illegal modden müsse, damit das Spiel in 60fps dort läuft
Mit nem Remake + PC Version wirds passieren. Allerdings ist unklar wann Sony ihren Arsch hochkriegenEs hätte mindestens 2 stellig werden können.
Also shippedIhr kennt den Insomniac Leak doch besser als ich