GTA6
L19: Master
- Seit
- 19 Feb 2010
Mit anderen Worten: als VR Titel wäre es besser aufgehoben, nur wollte das niemand
Ne ne das wird auch VR genial
VR Patch wird bestimmt mal nachgereicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit anderen Worten: als VR Titel wäre es besser aufgehoben, nur wollte das niemand
Hoffentlich werden Avowed und Indy was, auch wenn beide ziemlich grottig aussehen. Passend zur Situation der Xbox
Billige Ablenkversuche, nachdem die ganzen Versprechen um innovatives neues Level- und Gamedesign durch die Zauber-SSD mit dem zu erwartenden Faceplant endeten. Und ausser peinlichen Klonen von Ubisoft oder Riot hat man ja sonst nixMehr Nische als haptisches Feedback geht kaum. Warum versucht ihr uns immer haptisches Feedback zu verkaufen?
Deswegen kackt der PS5 Controller am PC ab, wo man jeden Controller nutzen kann und man einen objektiven Vergleich hatDer PS5 Controller ist einfach next Gen und gibt den Spielern ein Mehrwert beim zocken
RIP PSVR, bist sehr jung von uns gegangenNe ne das wird auch VR genial
Aber man kann jetzt ja PS5 exklusiv fliegen und sich schnell umdrehenBillige Ablenkversuche, nachdem die ganzen Versprechen um innovatives neues Level- und Gamedesign durch die Zauber-SSD mit dem zu erwartenden Faceplant endeten. Und ausser peinlichen Klonen von Ubisoft oder Riot hat man ja sonst nix
Ist einfach nur Gimmick. Die Funktionen braucht niemand und Akku geht blitzschnell zu ende. Einzig positive. Es liegt besser in der Hand als der Xbox Controller, der aber wiederum tagelang durchhält. Hätte ich eine PS5 würde ich den Haptisches Feedback direkt ausschalten. Etwas was die Welt nicht braucht. Ohne wäre es ein sehr guter Controller.Der PS5 Controller ist einfach next Gen und gibt den Spielern ein Mehrwert beim zocken
Dieses mal hat Sony wirklich ernst gemacht , und den einfallslosen Kubus mit einem Tritt in den Hintern aus dem Markt katapultiert.
Die eine Edel Konsole hat noch ihren Launch Preis, die andere Flop Konsole ist aufgrund der mangelnden Beliebtheit extrem im Preis gesunken und bekommt man hinterher geschmissen.
Avowed sieht einfach nur beschissen aus, das Spiel schreit förmlich nach Xbox Game Studios. Doch Obsidian kann sicher aufatmen. Sobald Avowed dann auch für Playstation 5 erscheint, wird sich das Spiel auch verkaufen. Hier sollte es dann auch kein Problem sein, die Million Marke zu knacken.
Ne ne das wird auch VR genial
Sag mal bescheid wann ihr sowas habt:
SenseGlove Nova
› 2 kabellose Handschuhe für präzises Fingertracking › Force Feedback mit bis zu 20N Widerstand› Vibrotaktiles Feedback für immersives Haptik› kompatibel mit SteamVR Tracking , VIVE Focus 3, Pico Neo 3 Pro und Meta Quest 2bestware.comVR Gloves for Virtual Training - MANUS
Explore VR gloves designed for simulation, engineering, and training, featuring advanced haptic feedback and precise finger tracking.www.manus-meta.com
Kannst du mal aufhören erneut Lügen zu verbreiten?Nachdem sie jahrelang eine halbe Milliarde in jedes ihrer 90 - 120 Minuten Nongaemz gepumpt haben (inkl. Geldkoffer für Games"journalisten"), haben sie jetzt halt nicht mehr so viel übrig.
Wird hier etwa am Tag des Herrn wieder gelogen dass sich die Balken biegenKannst du mal aufhören erneut Lügen zu verbreiten?
gemeldet wegen ständigen persönlichen Angehen "lügen". Hoffentlich tun die Mods was.Kannst du mal aufhören erneut Lügen zu verbreiten?
Es stimmt nun mal offensichtlich nicht was verbeitet wird (Budget, Spielzeit) und nachdem ich bereits einmal darauf hingewiesen habe, kann man beim zweiten mal von böswilliger Absicht sprechen.gemeldet wegen ständigen persönlichen Angehen "lügen". Hoffentlich tun die Mods was.
Du bist weder Mod noch Polizei. Die Leute als Lügner zu bezeichnen ist ziemlich uncool. Hab dich schon 2 Mal gemeldet.Es stimmt nun mal offensichtlich nicht was verbeitet wird (Budget, Spielzeit) und nachdem ich bereits einmal darauf hingewiesen habe, kann man beim zweiten mal von böswilliger Absicht sprechen.
4700€
Ok bestimmt krass will ich nix gegen sagen, aber unbezahlbar.
muss mir mal ein paar Notes machen:4700€
Ok bestimmt krass will ich nix gegen sagen, aber unbezahlbar.
Es wird doch absichtlich gelogen um zu trollen, was soll das sonst seinDu bist weder Mod noch Polizei. Die Leute als Lügner zu bezeichnen ist ziemlich uncool. Hab dich schon 2 Mal gemeldet.
Wer schwindelt wird in der PC Hölle enden, gespickt mit 34 Zoll Monitoren, bis ans Ende aller TageEs wird doch absichtlich gelogen um zu trollen, was soll das sonst sein
PC Geil. Da wo alle Playstation Spiele landen. zerreißt die schwache Playstation in Stücke und bekommt noch alle SpieleWer schwindelt wird in der PC Hölle enden, gespickt mit 34 Zoll Monitoren, bis ans Ende aller Tage
When it was close to final I spent close to two hours playing it and after two hours I was still standing at the beginning at the game. I said, “This is crap. This is an unbelievably bad game.” So I put it aside.
Da wo alle Playstationspiele in Besser landen. So viel Zeit muss seinPC Geil. Da wo alle Playstation Spiele landen. zerreißt die schwache Playstation in Stücke und bekommt noch alle Spiele