PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hochpreisige Spiele bringen laut Sony das Geld halt nicht mehr ein, Daher wohl das übliche, Remaster und Remakes dazu GAAS und hoffen das genügend Geld reinkommt. Wird dann darauf hinauslaufen das die üblichen Marken die sich gut verkauft haben völlig ausgeschlachtet werden, eine PS5 pro könnte auch noch ein Flop wie VR2 werden, es zocken noch etliche auf der PS4 anstatt auf der 5er.
 
Es geht nicht um den Lüfter sondern wie Fisker Bro geschrieben hat ob die Pro sich wirklich lohnt. Mir fehlen die Sony Games und 2 Jahre Später kommt bestimmt die PS6. Zudem landen alle Spiele auf PC. Es könnte die erste PS Generation sein die ich überspringe leider. Multigames kann ich auf Xbox spielen und da gibt es noch den gamepass. Nächstes Jahr ist für PS5 auch nichts wirklich was angekündigt ( Außer GAAS games).

Kinderspiel Astrobot ist nicht mein Fall. Und deswegen hole ich bestimmt keine PS5. Restlichen Games habe ich dank Cross gen alle auf PS4 Pro gezockt.

Danke Jim :mad:
Wie kommt man darauf das 2026 die PS6 erscheint?
 
Hochpreisige Spiele bringen laut Sony das Geld halt nicht mehr ein, Daher wohl das übliche, Remaster und Remakes dazu GAAS und hoffen das genügend Geld reinkommt. Wird dann darauf hinauslaufen das die üblichen Marken die sich gut verkauft haben völlig ausgeschlachtet werden, eine PS5 pro könnte auch noch ein Flop wie VR2 werden, es zocken noch etliche auf der PS4 anstatt auf der 5er.

Da ist Sony selbst schuld, wenn sie eine halbe Milliarde in einem einzigen Titel versenken und das nur für 90 - 120 Minuten Spielzeit. Und das zusätzlich oben drauf noch ausschließlich für eine Zielgruppe die bekanntermaßen keine Gaemz kauft... da muss man sich ja zwangsläufig an Echtgamer-Zielgruppen wenden, die auch tatsächlich Games kaufen, wie dem PC, der Xbox und der Switch! :) :pcat: :nyanwins:
 
Da ist Sony selbst schuld, wenn sie eine halbe Milliarde in einem einzigen Titel versenken und das nur für 90 - 120 Minuten Spielzeit. Und das zusätzlich oben drauf noch ausschließlich für eine Zielgruppe die bekanntermaßen keine Gaemz kauft... da muss man sich ja zwangsläufig an Echtgamer-Zielgruppen wenden, die auch tatsächlich Games kaufen, wie dem PC, der Xbox und der Switch! :) :pcat: :nyanwins:
Wieviele lügen kann man in einen Kommentar einbauen :coolface:
 
Ich hab mich hierhin verkrümellt :coolface:

Warte am besten auf Pro. Slim lohnt sich nicht. Hab nur Angst wegen der größe. Normale PS5 hat schon King kong size und dazu noch die Lautstärke.
Meine PS5 ist genauso leise wie meine Box S.
Also kaum hörbar.Und wen ich meine Soundanlage an hab,hört man dann sowieso nichts mehr
 
Düsenjetstation macht wohl wieder ihren Namen hier in gewissen Threads , sehe jetzt schon die PS5 pro Berichte vor Augen, erinnere mich noch gut daran wie anfang der Gen mir hier erzählt wurde, das Microsoft ihren Lüfter auch noch krasser laufen lassen wird per Update damit die Klapperstation mit ihren billig issues nicht alleine auf dem Flur steht xD Sony würde ich es auch noch zutrauen ältere 5er Konsolen der ersten Baureihe mit Updates zu lauten nervigen Geräten zu patchen um die Leute zum Kauf einer neueren Revision zu bringen. Was man mit der 4er und pro schon ertragen mußte, da spart Sony absolut am falschen Ende, meine Series X dagegen ist absolut silent selbst ingame mit Disk auch jetzt bei warmen Temperaturen :banderas:
 
Es geht nicht um den Lüfter sondern wie Fisker Bro geschrieben hat ob die Pro sich wirklich lohnt. Mir fehlen die Sony Games und 2 Jahre Später kommt bestimmt die PS6. Zudem landen alle Spiele auf PC. Es könnte die erste PS Generation sein die ich überspringe leider. Multigames kann ich auf Xbox spielen und da gibt es noch den gamepass. Nächstes Jahr ist für PS5 auch nichts wirklich was angekündigt ( Außer GAAS games).

Kinderspiel Astrobot ist nicht mein Fall. Und deswegen hole ich bestimmt keine PS5. Restlichen Games habe ich dank Cross gen alle auf PS4 Pro gezockt.

Danke Jim :mad:
Dann warte doch einfach, wenn so gar kein Spiel von ‚Sony‘ Dein Interesse wecken wollte und schau einfach, was die Zukunft bereithält. Eine gänzlich neue Generation erwarte ich jedoch persönlich erst Ende 2028.

Hochpreisige Spiele bringen laut Sony das Geld halt nicht mehr ein, Daher wohl das übliche, Remaster und Remakes dazu GAAS und hoffen das genügend Geld reinkommt. Wird dann darauf hinauslaufen das die üblichen Marken die sich gut verkauft haben völlig ausgeschlachtet werden, eine PS5 pro könnte auch noch ein Flop wie VR2 werden, es zocken noch etliche auf der PS4 anstatt auf der 5er.
Da muss man aber auch mal eine Lanze für Remaster/Remakes brechen, und das unabhängig auf welchem System. Sofern gut umgesetzt, geben diese Gamern die Möglichkeit ältere und heute noch hervorragende Spiele nachzuholen. Was in Zukunft an Spielen von ‚Sony‘ höchstselbst erscheinen, steht, aus Gründen, zudem noch in den Sternen (was man definitiv in Kritik stellen muss).
 
Manche Leute empfinde nach der PS4 auch die PS5 als leise,nach Gummiringe im Baumarkt kaufen oder Schrauben nachziehen beim Laufwerk. Fiepen der Transistoren oder sonstigen :rofl3:
Kernschrottstation
hier mal alle Lüfter

Das ist doch ein Fortschritt. Nachdem die PS4 sich wie ein startendes Flugzeug angehört hat, hört sich die PS5 nur noch wie ein Grundstück an, auf dem Bauarbeiten stattfinden. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom