PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Welche Fragen.
Und jeder weiß das ich keine Souls Spiele mehr anfasse. das war ne dumme frage

Die GaaS oder Kunstfragen zum Beispiel, oder waren das auch dumme Fragen, weil jeder weiß das du die nicht beantworten kannst?


Hm… naja, ist zwar etwas pauschal gedacht und auch irgendwo schade, aber gut. Ist am Ende des Tages Deine Entscheidung.
:tinglewine:

Es sind halt immer die anderen Schuld, wenn er verwarnt wird :coolface:
 
Die GaaS oder Kunstfragen zum Beispiel, oder waren das auch dumme Fragen, weil jeder weiß das du die nicht beantworten kannst?




Es sind halt immer die anderen Schuld, wenn er verwarnt wird :coolface:
Keine Ahnung was das für ne frage war mit GaaS Spielen.Ich mag die guten Spiele wie Diablo 4.

Ich find die PS5 mega stylisch. Du findest die hässlich. Okay.
Thema abgehakt
 
Keine Ahnung was das für ne frage war mit GaaS Spielen.Ich mag die guten Spiele wie Diablo 4.

Du sagtest: Concord war ein Spiel was nie relevant war: warum?

Ich find die PS5 mega stylisch. Du findest die hässlich. Okay.
Thema abgehakt

"Abgehakt"? Mitnichten, aber so kennen wir dich.

Du sagtest, ich würde keine Kunst verstehen, du schon. Warum?
Du wolltest mir noch erklären warum du die PS5 als Kunst bezeichnest.
 
Du sagtest: Concord war ein Spiel was nie relevant war: warum?



"Abgehakt"? Mitnichten, aber so kennen wir dich.

Du sagtest, ich würde keine Kunst verstehen, du schon. Warum?
Du wolltest mir noch erklären warum du die PS5 als Kunst bezeichnest.
Hab 0 Hype mitbekommen bei Concord. Wurde nicht mal irgendwo gefeiert.
Du siehst das anders,Quelle?

Solltet unterscheiden ob man was wirklich ernst meint oder einfach nur Blödsinn schreibt.Das mit Kunst war nur zum triggern.Was offensichtlich war
 
Du siehst das anders,Quelle?

Dieser Thread während der Showcase.


Solltet unterscheiden ob man was wirklich ernst meint oder einfach nur Blödsinn schreibt.Das mit Kunst war nur zum triggern.Was offensichtlich war

Sicher war es das. Gerade du solltest lieber Sprüche von wegen "man sollte unterscheiden ob man was wirklich ernst meint", nicht in den Mund nehmen. Die Frage von mir war übrigens ernst gemeint, egal ob du mal wieder Blödsinn geschrieben hast oder nicht, ich hätte trotzdem gerne ne Antwort ;)
Aber mit anderen Worten: war klar das von dir keine Antwort kommt.
 
Hoffe Sony kündigt Ghost of tsushima 2 mal an. Neues Uncharted wäre auch mal nice. Vermisse die PS4 Zeit wo es coole Spiele gab jedes Jahr.
 
Hoffe Sony kündigt Ghost of tsushima 2 mal an. Neues Uncharted wäre auch mal nice. Vermisse die PS4 Zeit wo es coole Spiele gab jedes Jahr.

Nachdem sie jahrelang eine halbe Milliarde in jedes ihrer 90 - 120 Minuten Nongaemz gepumpt haben (inkl. Geldkoffer für Games"journalisten"), haben sie jetzt halt nicht mehr so viel übrig. :angst: :pcat: :nyanwins:
 
Hoffe Sony kündigt Ghost of tsushima 2 mal an. Neues Uncharted wäre auch mal nice. Vermisse die PS4 Zeit wo es coole Spiele gab jedes Jahr.
Ein neues ‚Ghost of Tsushima‘ nehme ich mit Kusshand, jedoch darf ‚Naughty Dog‘ gerne eine neue IP veröffentlichen, oder ein neues ‚Jak & Daxter‘ herausbringen.
:banderas:
 
Wirklich besonders wird die variantenreiche Steuerung vor allem durch das tolle haptische Feedback.
Wenn unser kleiner, metallischer Freund irgendwo aufprallt,
etwas schlägt oder eine Explosion auslöst, spüre ich das intensiv im DualSense.

astro-bot-ps5-editions.jpg



Aber da hört die Haptik längst nicht auf: Jede Kleinigkeit in der Welt,
jeder kleine Grashalm fühlt sich nach etwas an. Stein, Schlamm, Gras, Marmor, Metall

- ich spüre und höre, wie die kleinen Metallfüßchen auf jeden Untergrund anders reagieren.
Ich habe den Eindruck, dass Astro mit allen Gegenständen und Lebewesen in der Welt interagieren kann.


Astro-Bot-Destacada.jpg.webp



Ja, in Bewegung hat Astro Bot viele Qualitäten eines 3D-Animationsfilms

und explodiert vor Farben und Details.
Ich bin hin und weg!


 
Zuletzt bearbeitet:
Ein neues ‚Ghost of Tsushima‘ nehme ich mit Kusshand, jedoch darf ‚Naughty Dog‘ gerne eine neue IP veröffentlichen, oder ein neues ‚Jak & Daxter‘ herausbringen.
:banderas:
Würde mich auch freuen. Laut gerüchten soll ein neues Sony Studio an Uncharted arbeiten. Teil 4 ist schon fast 10 Jahre alt.
 
Aber da hört die Haptik längst nicht auf: Jede Kleinigkeit in der Welt,
jeder kleine Grashalm fühlt sich nach etwas an. Stein, Schlamm, Gras, Marmor, Metall

- ich spüre und höre, wie die kleinen Metallfüßchen auf jeden Untergrund anders reagieren.
Ich habe den Eindruck, dass Astro mit allen Gegenständen und Lebewesen in der Welt interagieren kann.

Mit anderen Worten: als VR Titel wäre es besser aufgehoben, nur wollte das niemand :coolface:
 
Zurück
Top Bottom