PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
97% gilt es zu schlagen. Lust auf ne Wette? Der verlierer muss Concord spielen bis Sony die server abdreht (also nicht sehr lange) :coolface:
Selbst nicht zu lange ist zu lang für mich. Meine Zeit ist zu kostbar für 08/15 Games mit Chara Design aus der Midjourney Retorte.
97% sind schon ein Pfund. Um ehrlich zu sein kann das Astrobot - objektiv betrachtet / das nicht schaffen weil es keinen Mario Bonus hat.
 
das mit der pro ist so eine sache. ich glaub ich werde sie mir nicht holen bevor GTA VI draußen ist und die verbesserungen bekannt sind, aber bis dahin sind es vielleicht nur noch 2 1/2 jahre bis zur PS6.. hmmm..
 
das mit der pro ist so eine sache. ich glaub ich werde sie mir nicht holen bevor GTA VI draußen ist und die verbesserungen bekannt sind, aber bis dahin sind es vielleicht nur noch 2 1/2 jahre bis zur PS6.. hmmm..
Treu und überzeugt wie man als Playstation Spieler nun mal ist könnte die Pro auch ein Tag vor der Ps6 kommen, sie wird natürlich gekauft :goodwork:
 
das mit der pro ist so eine sache. ich glaub ich werde sie mir nicht holen bevor GTA VI draußen ist und die verbesserungen bekannt sind, aber bis dahin sind es vielleicht nur noch 2 1/2 jahre bis zur PS6.. hmmm..
ja musst eben entscheiden ob sich lohnt. Multi Spiele auch wegen Gamepass spiele ich auf Xbox und PS5 kommen zu wenige Exklusive games derzeit.
Auf PS6 warten ( Oder PC) ist eine gute Idee.
 
Normale PS5 hat schon King kong größe und dazu noch die Lautstärke.
Probleme mit der Lautstärke dürftest Du keine mehr haben. Ich habe/hatte eine Launch-Version und die Aufregung des Lüfters zwei mal tauschen müssen und daher eine „neuere“ Version mit anderem Lüfter erhalten. Die Schnurrt nun schon seit einiger Zeit vor sich hin und ist schlicht nicht wahrnehmbar. Nichts ganz so leide wie meine damalige ‚Series X‘, aber die war von der Verarbeitung her noch eine Stufe höher anzusiedeln.
 
Probleme mit der Lautstärke dürftest Du keine mehr haben. Ich habe/hatte eine Launch-Version und die Aufregung des Lüfters zwei mal tauschen müssen und daher eine „neuere“ Version mit anderem Lüfter erhalten. Die Schnurrt nun schon seit einiger Zeit vor sich hin und ist schlicht nicht wahrnehmbar. Nichts ganz so leide wie meine damalige ‚Series X‘, aber die war von der Verarbeitung her noch eine Stufe höher anzusiedeln.
sei dir nicht so sicher. Mein Nachbar hat Slim und die ist richtig laut wenn Disc drinne ist. Dachte neben uns wurde ein Flughafen gebaut.
 
Du bist entschuldigt.
Was schreibst du hier überhaupt?
Ab in deine TloH Kammer und weitermachen!
Sir, yes, Sir! Ich habe gerade eine Pause eingelegt, Sir. 28 Stunden 22 Minuten, Sir. Ich werde nun den Dienst wieder aufnehmen, Sir!

jack black salute GIF


sei dir nicht so sicher. Mein Nachbar hat Slim und die ist richtig laut wenn Disc drinne ist. Dachte neben uns wurde ein Flughafen gebaut.
Ja, das Laufwerk ist ab und an zu hören, wenn Daten von der Disc großen werden müssen, aber nicht durchgängig. Der Lüfter jedoch, wird Dir wohl keine Probleme bereiten.
 
Sir, yes, Sir! Ich habe gerade eine Pause eingelegt, Sir. 28 Stunden 22 Minuten, Sir. Ich werde nun den Dienst wieder aufnehmen, Sir!

jack black salute GIF



Ja, das Laufwerk ist ab und an zu hören, wenn Daten von der Disc großen werden müssen, aber nicht durchgängig. Der Lüfter jedoch, wird Dir wohl keine Probleme bereiten.
Es geht nicht um den Lüfter sondern wie Fisker Bro geschrieben hat ob die Pro sich wirklich lohnt. Mir fehlen die Sony Games und 2 Jahre Später kommt bestimmt die PS6. Zudem landen alle Spiele auf PC. Es könnte die erste PS Generation sein die ich überspringe leider. Multigames kann ich auf Xbox spielen und da gibt es noch den gamepass. Nächstes Jahr ist für PS5 auch nichts wirklich was angekündigt ( Außer GAAS games).

Kinderspiel Astrobot ist nicht mein Fall. Und deswegen hole ich bestimmt keine PS5. Restlichen Games habe ich dank Cross gen alle auf PS4 Pro gezockt.

Danke Jim :mad:
 
Zurück
Top Bottom