PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Naughty Dog zum Canceln von Factions: "Als wir in die Produktion gegangen sind, wurde uns klar, wie gigantisch unsere Ambitionen waren. Um The Last of Us Online rauszubringen und zu unterstützen, müssten wir alle Ressourcen unseres Studios dafür einsetzen, um Post Launch-Inhalte für Jahre zu unterstützen, was die Entwicklung zukünftiger Singleplayer-Spiele extrem beeinträchtigen würde.

Also hatten wir zwei Wege vor uns: Entweder wir werden ein vollständiges Live Service-Spiel-Studio, oder wir fokussieren uns weiterhin auf storybasierte Singleplayer-Spiele, die Naughty Dogs Erbe definiert haben."
gecancelt weil zu ambitioniert, aha.

:labr:

Welche Räuberpistolen Sony dir und deinen Blauen Nichtmitspielern immer auftischt und ihr denen jedesmal auf den Leim geht, unglaublich.
 
gecancelt weil zu ambitioniert, aha.

:labr:

Welche Räuberpistolen Sony dir und deinen Blauen Nichtmitspielern immer auftischt und ihr denen jedesmal auf den Leim geht, unglaublich.
Find ich ist eine legitime Begründung. Redfall wurde auch nur so durchschnittlich, da es zu ambitioniert war und Microsoft sich entschieden hat dem Einhalt zu gebieten.
 
Was für einen meltdown das angeblich so schlechte Concord bei einigen auslöst...
Nur weil man keine Peitschen und hüpfende Pobacken dazu modden kann...
Und was hat dieses sexualisieren von Spielen bitte schön außerhalb der Alterskategorie 14 bis 16 verloren?!
An alle stillen Mitleser:
Das sind nur lautstarke Minderheiten die hier 24/7 abhängen, für diese möchte ich mich hier offiziell entschuldigen... :(
 
Was für einen meltdown das angeblich so schlechte Concord bei einigen auslöst...
Nur weil man keine Peitschen und hüpfende Pobacken dazu modden kann...
Und was hat dieses sexualisieren von Spielen bitte schön außerhalb der Alterskategorie 14 bis 16 verloren?!
An alle stillen Mitleser:
Das sind nur lautstarke Minderheiten die hier 24/7 abhängen, für diese möchte ich mich hier offiziell entschuldigen... :(

princess-bride-you-keep-using-that-word.gif


btw die Mehrheit zockt lieber das ach so böse, sexualisierte Overwatch als den sonycrap concord :nix:
 
M$ hat der FTC den himmel versprochen um den Deal mit Blizzard durchwinken zu können und so gut wie alle davon hat sich als Lüge herausgestellt.... sie haben dazu zig tausende menschen entlassen und bin mir sicher sicher, das mehr folgen werden.

Microsoft ist einfach die Pest für die gaming Branche nach Embracer.
Pest ist Microsofts Geschäftsmotto. Zune, Xbox, unzählige aufgelöste Studios, RROD, Copilot/Recall, Browser Dominanz, Skype-Tod, Windows Phone und globale Excelverseuchung plus unzählige Sicherheitslücken bis zu Pentagon Rechnern und natürlich das jüngste Update Desaster, Balmers Schwitzhemde etc.
Ohne Microsoft wäre die Welt eine bessere.
:ugly:
 
Pest ist Microsofts Geschäftsmotto. Zune, Xbox, unzählige aufgelöste Studios, RROD, Copilot/Recall, Browser Dominanz, Skype-Tod, Windows Phone und globale Excelverseuchung plus unzählige Sicherheitslücken bis zu Pentagon Rechnern und natürlich das jüngste Update Desaster, Balmers Schwitzhemde etc.
Ohne Microsoft wäre die Welt eine bessere.
:ugly:

in einer welt in der Apple der mrktführer ist will niemand leben :nix:
 
Was für einen meltdown das angeblich so schlechte Concord bei einigen auslöst...
Nur weil man keine Peitschen und hüpfende Pobacken dazu modden kann...
Und was hat dieses sexualisieren von Spielen bitte schön außerhalb der Alterskategorie 14 bis 16 verloren?!
An alle stillen Mitleser:
Das sind nur lautstarke Minderheiten die hier 24/7 abhängen, für diese möchte ich mich hier offiziell entschuldigen... :(

Wir nehmen deine Entschuldigung an. Nun musst du noch das 24/7 trollen auch unterlassen.
 
Zurück
Top Bottom