PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
sie haben es versucht, bedeutet nicht, dass sie es geschafft haben. :coolface:

Hätte Team Blau mal nur auf die Allianz der Objektiven gehört, dann hätten sie sich jetzt nicht wieder bis auf die Knochen blamiert und müssten versuchen so zu tun, als hätten sie Concord niemals jemals nicht gehyped. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
So um die 7 Versuche (oder was von den 12 GaaS Titeln übrig geblieben ist) haben die ja noch :coolface:

der erste versuch (referenzdivers 2) war schon so ein mega erfolg dass alle versuche danach floppen können :nix:

@Fisker Concord zeigte damals etwas Gameplay vor paar Wochen und es gab 2 Screenshots wegen Chars aber da sah man nicht alles. Den Pilz (sah kreativ aus) und Lennox (der Main Char vom CGI Trailer) waren ok für mich. Lennox find ich teils sogar cute. Man sah dann die kleinen Avatare.

nee seh ich nicht, der pilz sieht genau so doof aus wie die anderen auch. billiger guardians of the galaxy abklatsch!
 

Teil 3 habe ich ausgelassen, Teil 4 abgebrochen. Also kann ich das nicht bestätigen.

Hier ein Danke an Microsoft, dass sie mit Diablo gleich ein ganzes neues Genre erfunden haben.
:goodwork:
:pcat: :nyanwins:

Und mit Starcraft und Warcraft waren die natürlich King bei den Strategietiteln :banderas:
 
Ach und @Fisker das mit dem unteridrischen Char Design geht weiter. Hier noch ein Fall aus Concord

GSU2u4RWQAA9SyZ

Hahahahahahahahahaha, wie faul kann man sein? :coolface:

Auf der PS4 hatte ich ein MP-Gundam Spiel, wo man sich einen "Avatar" (also einen Menschen) erstellen konnte, war halt ein Mann oder eine Frau im Raumanzug (nur für die kleine Hubwelt zum rumlaufen), was besser aussah als das :ugly:
 
der erste versuch (referenzdivers 2) war schon so ein mega erfolg dass alle versuche danach floppen können :nix:
Im Verhältnis war das für das Budget ein "Mega Erfolg" und auch eher nur auf PC. In Vergleich mit quasi jeden anderen GaaS Spiel ist das eine kleine Nummer. Immerhin dürften Serverkosten etc. nicht so hoch sein wie bei den anderen Titeln.
 
du musst mich jetzt nicht noch 5 mal quoten/taggen um dich zu rechtfertigen arcturio, du wechselst deine meinung öfter als deine unterhosen und ich hab dich dafür exposed. ganz einfach.
 
Im Verhältnis war das für das Budget ein "Mega Erfolg" und auch eher nur auf PC. In Vergleich mit quasi jeden anderen GaaS Spiel ist das eine kleine Nummer. Immerhin dürften Serverkosten etc. nicht so hoch sein wie bei den anderen Titeln.

Jetzt weiß ich allerdings wieder was ich vergessen habe im letzten Steam Sale zu kaufen....naja, dann beim nächsten mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst mich jetzt nicht noch 5 mal quoten/taggen um dich zu rechtfertigen arcturio, du wechselst deine meinung öfter als deine unterhosen und ich hab dich dafür exposed. ganz einfach.

Als Entschuldigung schenk ich dir einen Key für die Concord Beta :coolface:

Der König der Blauen ist heute gnädig

adf34437afde8515df5dde48864eac5d.gif


(bleib locker. es ist nur Concord. Vom Gunplay ist es sogar gut. Das reicht aber nicht. hab dich lieb :knuffel: )
 

gekillt
 
Als Entschuldigung schenk ich dir einen Key für die Concord Beta :coolface:

Der König der Blauen ist heute gnädig

adf34437afde8515df5dde48864eac5d.gif


(bleib locker. es ist nur Concord. Vom Gunplay ist es sogar gut. Das reicht aber nicht. hab dich lieb :knuffel: )

Besorgniserregend und erschreckend, dass Team Blau von deiner Gnade abhängig ist. Besorgniserregend und erschreckend! :) :pcat: :nyanwins:
 
Stellar Blade war P.Hub 2.0 und hier regen sich gewisse Blaue über Mods auf
Nein, war und ist es definitiv nicht.

Einige Japanische und Koreanische Entwickler waren schon immer ein wenig grotesk und pervers.
Ganz ehrlich ich finde das schändlich und frei von jeder Kultur.
Dass es gewisse Ausreißer gibt, möchte ich nicht bestreiten. Aber wie viele Spiele sind per se Grotesk und pervers?

Als Spider-Man Fan war ich allerdings froh, als ich mit Morales durch war. Hat nicht so gezündet, wobei ich sowieso eher Parker-Fan bin.
Miles war...ein echter Parker-Klon, hat selbst das Parker-Glück geerbt, imho schon sehr dreist.
Ja, gehe ich mit. Ich hatte zwar meinen Spaß damit, aber es hätte gerne kürzer sein können. Verstehe vollkommen was Du meinst, ab und an ist weniger mehr.

Ich freu mich auf jeden Fall auf mehr Gameplayfeatures :awesome:
Vollkommen legitim.

Grafisch sehen die Titel ja ungefähr gleich aus :coolface:
Die Ähnlichkeit ist tatsächlich verblüffend. Allein der Stil… Quasi ein Kopie, der Kopie, der Kopie… :awesome: :coolface:

Ich kann mich nicht erinnern ein MP Spiel vor Release so kläglich scheitern gesehen zu haben. Das tut ja weh beim Hinsehen.

OpenBeta und absolut kein Interesse. Was ja kein Wunder ist, Gründe wurden öfter genannt und meine eigenen habe ich im Fred erläutert.

Concord Grounding…

Ich sehe maximal free2p. DoA ist keine Frage mehr, sondern absolut absehbar.
Mir tut es für die Entwickler und das Studio leid, für ‚Sony‘ jedoch nicht. Mit Anlauf in die falsche Richtung gerannt und zurecht in die Scheiße getreten. Bezahlen werden für diese strategische Meisterleistung leider die, die am wenigsten dafür können.

Concord war nie ein Spiel was relevant war.
Für ‚Sony‘ war und ist es das unter Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom