PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
kommt ja bald eine f2p Version, die man auch richtig gut spielen kann und wo es mehr abwechslung gibt, was dann auch mehr Spaß macht


:coolface:

Oh nein. Ein Shooter Spiel mit liebreizenden, sympathisch - attraktiven Charakteren. Wie kann der Entwickler bloß! :coolface:

Und diese hautengen sexualisierten Charaktere Oh Nein Chancenlos Ohne Raffinesse Durchdacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh nein. Ein Shooter Spiel mit liebreizenden, sympathisch - attraktiven Charakteren. Wie kann der Entwickler bloß! :coolface:

Und diese hautengen sexualisierten weiblichen Charaktere Oh Nein Chancenlos Ohne Raffinesse Durchdacht


Made my Day 😁

Übrigens läuft aktuell die Beta noch. Glaube 300 Leute haben sich dorthin verirrt.
 
Alle von und für Durchschnitttendo-Endgeräte.

Höhö

Elephant Converse GIF
All die genannten Spiele sehen langweilig aus.
:nix:
Ganz einfach, sie werden entwickelt. Das sind alles Titel, bei denen ‚Nintendo‘ ganz genau weiß, dass es keine Kassenschlager werden. Selbst die Spiele rund um ‚Xenoblade Chronicles‘ verkaufen sich jeweils, wenn es hoch kommt, rund zwei Millionen mal. Bei ‚Another Code: Recollection‘ und ‚Emio – Der lächelnde Mann: Famicom Detective Club‘ sprechen wir wahrscheinlich von rund einer halben Million. ‚Nintendo‘ haut aber zum Glück auch solche Spiele bewusst raus und bietet uns Gamern ein breites Portfolio. Nicht nur das, sie lassen ihren Entwicklern ihren kreativen Freiraum. Siehe auch ‚Princess Peach: Showtime‘, ,The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom‘.

@Valcyrion, ich weiß natürlich, wie Du darüber denkst. :knuffel:

kommt ja bald eine f2p Version, die man auch richtig gut spielen kann und wo es mehr abwechslung gibt, was dann auch mehr Spaß macht


:coolface:
Spricht mich nicht an.

Oh nein. Ein Shooter Spiel mit liebreizenden, sympathisch - attraktiven Charakteren. Wie kann der Entwickler bloß! :coolface:
Bei ‚Stellar Blade‘ war bei Dir „attraktiv“ doch noch ein Art Kritikpunkt, was hat sich geändert?
 
Made my Day 😁

Übrigens läuft aktuell die Beta noch. Glaube 300 Leute haben sich dorthin verirrt.

1000 haben sie noch zusammengekratzt. Und das am Wochenende. Vernichtend xD

Ich weiß nicht, ich finde Overwatch 2 besser. :) :pcat: :nyanwins:
D.Va ftw :awesome:

Spricht mich nicht an.

mich schon und zwar mehr als Miles "Black Lives Matter" Morales :awesome:

#bittekeinepolitikinmeinenspielen
 
Egal welche Plattform, kann nicht verstehen wie man Zeit mit so einem Lizenzzeug vergeuden kann. Stimpfer als Marvel und DC geht kaum.

Zum einen Weil die Fans nunmal Fan von den Charakteren und Geschichten sind (beim Spiel kann man zumindest bei der Story drüber streiten, kein Fan mag die MJ-Passagen), zum anderen weil es sich durch das durch die Stadt schwingen von normalen OW-Spielen abhebt.

Meiner Meinung ist gerade Spider-Man ne IP, die in Sachen OW sehr stark profitieren kann und wo man auch viel ausprobieren kann, leider wird das Potential nicht genutzt, man spielt lieebr safe und man macht auch noch einen auf Kite-Man.

kommt ja bald eine f2p Version, die man auch richtig gut spielen kann und wo es mehr abwechslung gibt, was dann auch mehr Spaß macht


:coolface:

Könnte GotY werden :banderas:
Ich freue mich aber viel mehr auf GF2, weil X-Com :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann viel Spaß damit. ‚Miles Morales‘ war nicht ganz so stark wie die Hauptteile, hatte aber dennoch meine Freude damit.

Als Spider-Man Fan war ich allerdings froh, als ich mit Morales durch war. Hat nicht so gezündet, wobei ich sowieso eher Parker-Fan bin.
Miles war...ein echter Parker-Klon, hat selbst das Parker-Glück geerbt, imho schon sehr dreist.


Stellar Blade war P.Hub 2.0 und hier regen sich gewisse Blaue über Mods auf


jkhn5vf69uhc1.png

aus dem Spiel übrigens.


Wie das wohl durch die Sony-Zensurprüfung gekommen ist, da hat wohl wer nicht aufgepasst :coolface:
 
Dann viel Spaß damit. ‚Miles Morales‘ war nicht ganz so stark wie die Hauptteile, hatte aber dennoch meine Freude damit.
Ich freu mich auf jeden Fall auf mehr Gameplayfeatures :awesome:

Grafisch sehen die Titel ja ungefähr gleich aus :coolface:
Einige Japanische und Koreanische Entwickler waren schon immer ein wenig grotesk und pervers.
Ganz ehrlich ich finde das schändlich und frei von jeder Kultur.
Ich finde ein wenig sex sells muss sein.
Kein sex sells hat auch Tomb Raider geschadet :ol:
 
Ich freue mich aber viel mehr auf GF2, weil X-Com :awesome:
was war nochmal GS2?

"DEADLOCK" das von Valve, was noch nicht mal eine BETA hat sondern nur die Entwickler und internen Tester spielen? Wenn ja hat das schon eine größere Player Base als die aktuelle Open Beta Concord


Ich sehe schon die nächste Studioschließung bei Sony.

9DHqDv3.jpg


Liege gerade echt am Boden. :lol:
 
Egal welche Plattform, kann nicht verstehen wie man Zeit mit so einem Lizenzzeug vergeuden kann. Stimpfer als Marvel und DC geht kaum.
Und über 10 Millionen verkauften Einheiten.
Da stehste alleine mit der Meinung
 
Zurück
Top Bottom