PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Dein lustigsein ist so lustig :awesome:
Gibts noch mehr davon?

Ich fall vom GlauStuhl

Leonardo Dicaprio Summer GIF
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es spielen. Bei einem Kumpel.

Boah wenn ich dran denke ich müsste bei Astro Bot Single Player Spiel den Controller aus der Hand legen und mit jemanden abwechselnd spielen

No Thank You Leave GIF by Sappy Seals


Ich unterstütze dann lieber Sony und kauf die Konsole und die Spiele :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint so als wäre ein weiteres Game of the Year von Team Blau zerbröselt. Und das nach all dem monatelangen Hype. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:


Astro Bot wurde hier als Mario Thronräuber deklariert, Game of the Game, Nintendo Zerstörer... und dann gibts noch Blaue, die keine PS5 sich holen oder das Spiel kaufen werden

Surprised GIF
 
Astro Bot wurde hier als Mario Thronräuber deklariert, Game of the Game, Nintendo Zerstörer... und dann gibts noch Blaue, die keine PS5 sich holen oder das Spiel kaufen werden

Surprised GIF


Als König der Blauen bin ich es leid, bei Sony ständig erklären zu müssen, warum meine Blaulinge nur viel reden aber nicht handeln oder kaufen. Schon das PS VR 2 Thema war schwer bei Sony zu verkaufen.

Bei Kunden wie diesen ist es wirklich kein Wunder, dass die Verkäufe bei Sony um 29% zurückgehen. Ein guter Blauling muss regelmäßig Tribut an seinen Lehnsherren entrichten! :) :pcat: :nyanwins:
 
Sony hat ja auch bemerkt das ihre Fanboys nicht das nötige Kleingeld für Hard-/Software haben deshalb gehen sie jetzt Third auf Plattformen wie Switch und PC wo Finanzstärke vorhanden ist. :awesome:

Das Geld das sie nicht in den Tribut an ihren Lehnsherren entrichten, können sie ja darin investieren 24/7 im WAR rumzuhängen. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Egal welche Plattform, kann nicht verstehen wie man Zeit mit so einem Lizenzzeug vergeuden kann. Stimpfer als Marvel und DC geht kaum.
Weil sich dieses Lizenzzeug in Form von ‚Spider-Man‘ richtig gut spielt und Spaß macht.

Aber davon ab, und weil es doch etwas dazu passt, was haben ‚Xenoblade Chronicles‘, ‚Another Code: Recollection‘ und ‚Emio – Der lächelnde Mann: Famicom Detective Club‘ gemeinsam?
 
Bei Kunden wie diesen ist es wirklich kein Wunder, dass die Verkäufe bei Sony um 29% zurückgehen. Ein guter Blauling muss regelmäßig Tribut an seinen Lehnsherren entrichten! :) :pcat: :nyanwins:

Als König der Blauen erlasse ich mit sofortiger Wirkung ein Dekret. Dass ein Haushalt ohne PS5 die Verbannung aus dem Schlumpfenreich droht. Meine Gutmütigkeit wurde schon zu weit strapaziert.

8ec75084df907cb9fd0242735588c7a5.gif


Hab schon das ok von Sony.

200w.gif


Die wollten schon Ihre Special Force losschicken um das zu klären aber ich konnte noch schlimmeres Verhindern. Also meine Lieben.. schön Sony Playstations kaufen und die Spiele. Die sind nicht umsonst seit 2020 immer wieder im Sale. Erst wenn die aufgebraucht sind, gibts wirklich neue Spiele Sony

s-CZN6.gif
 
Weil sich dieses Lizenzzeug in Form von ‚Spider-Man‘ richtig gut spielt und Spaß macht.

Aber davon ab, und weil es doch etwas dazu passt, was haben ‚Xenoblade Chronicles‘, ‚Another Code: Recollection‘ und ‚Emio – Der lächelnde Mann: Famicom Detective Club‘ gemeinsam?
All die genannten Spiele sehen langweilig aus.
:nix:
 
Zurück
Top Bottom