Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach Bleeding Edge der 2. Flopp. Wird jedenfalls eng, für Ninja Theory.
Ich werde es spielen. Bei einem Kumpel.Brauchst dich auf Astrobot nicht zu freuen. Spielen kannst es eh nicht ohne PS5. Schaust halt wie die PC ler zu, wie wir Spass haben.
Du weißt immer wieder zu überraschen.Noch ist das Kunstwek nicht Gelb.
Da sieht man es wieder,keine Ahnung von Kunst
Ich werde es spielen. Bei einem Kumpel.
Übrigens hat Sony jetzt sein Bleeding Edge. Dachten sich wohl, was Sony kann, können wir auch
Und das wichtigste hierbei das katastrophale Char Design.
Scheint so als wäre ein weiteres Game of the Year von Team Blau zerbröselt. Und das nach all dem monatelangen Hype.
Astro Bot wurde hier als Mario Thronräuber deklariert, Game of the Game, Nintendo Zerstörer... und dann gibts noch Blaue, die keine PS5 sich holen oder das Spiel kaufen werden
Als König der Blauen bin ich es leid, bei Sony ständig erklären zu müssen, warum meine Blaulinge nur viel reden aber nicht handeln oder kaufen. Schon das PS VR 2 Thema war schwer bei Sony zu verkaufen.
Da sieht man es wieder,keine Ahnung von Kunst
Egal welche Plattform, kann nicht verstehen wie man Zeit mit so einem Lizenzzeug vergeuden kann. Stimpfer als Marvel und DC geht kaum.Ohne Marvel ist Sony nichts. Allerdings war das auch klar, wenn man den Leak betrachtet hat. Marvel rettet Sony im alleingang.
Sony hat ja auch bemerkt das ihre Fanboys nicht das nötige Kleingeld für Hard-/Software haben deshalb gehen sie jetzt Third auf Plattformen wie Switch und PC wo Finanzstärke vorhanden ist.
Ist von allem etwas, aber in nichts annähernd Durchschnitt.Du weißt immer wieder zu überraschen.
Jetzt bist du auch noch Kunst Experte!
Die nächste Vernissage kommt ja bald.
Weil sich dieses Lizenzzeug in Form von ‚Spider-Man‘ richtig gut spielt und Spaß macht.Egal welche Plattform, kann nicht verstehen wie man Zeit mit so einem Lizenzzeug vergeuden kann. Stimpfer als Marvel und DC geht kaum.
Ich hatte die Tage von einem Hardcore Sony Fanboy einen netten Smilie bekommen weil ich ein PS5 Game gekauft habe.Das Geld das sie nicht in den Tribut an ihren Lehnsherren entrichten, können sie ja darin investieren 24/7 im WAR rumzuhängen.
Bei Kunden wie diesen ist es wirklich kein Wunder, dass die Verkäufe bei Sony um 29% zurückgehen. Ein guter Blauling muss regelmäßig Tribut an seinen Lehnsherren entrichten!
Alle von und für Durchschnitttendo-Endgeräte.Was haben ‚Xenoblade Chronicles‘, ‚Another Code: Recollection‘ und ‚Emio – Der lächelnde Mann: Famicom Detective Club‘ gemeinsam?
All die genannten Spiele sehen langweilig aus.Weil sich dieses Lizenzzeug in Form von ‚Spider-Man‘ richtig gut spielt und Spaß macht.
Aber davon ab, und weil es doch etwas dazu passt, was haben ‚Xenoblade Chronicles‘, ‚Another Code: Recollection‘ und ‚Emio – Der lächelnde Mann: Famicom Detective Club‘ gemeinsam?
kommt ja bald eine f2p Version, die man auch richtig gut spielen kann und wo es mehr abwechslung gibt, was dann auch mehr Spaß machtWeil sich dieses Lizenzzeug in Form von ‚Spider-Man‘ richtig gut spielt und Spaß macht.
#DankePC
Superior Persona 3 Version