Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die jüngsten Thesen der Schlumpfakademie wären demnach:Diese Frau war sehr erregt. Ein Mann mit einer PS5 unterm Arm zählt immerhin zu den erotischsten Phantsasien im Leben einer Frau. Das Aufschlitzen meines Bauchs durch wildes Kratzen war eine nicht kontrollierbare Übersprungshandlung. Nicht beabsichtigt, aber man muss trotzdem lernen sich dagegen zu verteidigen.
Wieso nimmt man am Pool seine Playstation mit?
einfach um den dekadenten lifestyle eines sony chads zu zeigen mit pool, drinks und imaginären mädels! mich wundert es nicht dass du es nicht verstehst
In der Tat. Neben den Bauchmuskeln ist das Gehirn das wichtigste Organ!nicht austzdenken was geschehen wäre hättest du in dem moment noch PSVR2 auf dem kopf gehabt, gerade nochmal so mit dem leben davon gekommen
Ich denke eher, dass die PS5 da sehr abschreckend auf Mädchen wirkteinfach um den dekadenten lifestyle eines sony chads zu zeigen mit pool, drinks und scharfen mädels! mich wundert es nicht dass du es nicht verstehst
so kommen wir der Wahrheit schon näher ^^
Ich denke eher, dass die PS5 da sehr abschreckend auf Mädchen wirkt
so kommen wir der Wahrheit schon näher ^^
Das minderwertige HD Rumble hat die Switch.Vielleicht will er ja mit dem HD-Rumble Eindruck bei den mädels schinden, der Schlingel
Als PC ler geht man wohl eher an den See um den kleinlichen peinlichen 34 Zoll Monitor heimlich zu entsorgen.einfach um den dekadenten lifestyle eines sony chads zu zeigen mit pool, drinks und scharfen mädels! mich wundert es nicht dass du es nicht verstehst
Hat Astro Bot eigentlich einen Coop Modus?Das minderwertige HD Rumble hat die Switch.
Der PS5 Controller ist wahre next Gen rumble .
Wollt das nur kurz richtig stellen
Vielleicht will er ja mit dem HD-Rumble Eindruck bei den mädels schinden, der Schlingel
Versteh die frage nichtHat Astro Bot eigentlich einen Coop Modus?
Oder lässt du das Game erst einmal vorspielen?
Nach 5 Minuten dann Ende, überhaupt das Pad einen Controller mit sowas in Verbindung zu setzenjep ganz frei nach dem motto “ist das ein dualsense in deiner hose oder freust du dich nur mich zu sehen? “
ist mir schon etliche male passiert
Das macht nichts!Versteh die frage nicht
[Windows Central] "We're not blessed with big marketing budgets," Xbox's EMEA marketing lead laments Microsoft's lack of investment
Sony ?Wer hat Sony gekauft?