PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Liebst du so sehr Fortnite ?
Ich find solche Spiele einfach nur grütze
Fortnite ist ein Spiel, wo es wichtig ist, das die Gamer über gute Reflexe, Überblick, Teamfähigkeit, Flexibilität und vorausschauendem Denken verfügen.
Wer bei TLoU 2 schon an den den Hunden scheitert, für den ist Fortnite wirklich nichts.
 
Fortnite ist ein Spiel, wo es wichtig ist, das die Gamer über gute Reflexe, Überblick, Teamfähigkeit, Flexibilität und vorausschauendes Denken verfügen.
Wer bei TLoU 2 schon an den den Hunden scheitert, für den ist Fortnite wirklich nichts.
Hab zum Glück Last of Us 2 beim 2. run komplett alleine geschafft 👍
Aber ja,Fortnite ist nichts für mich. Bin schon zu alt für.
 
Spiel es halt mal mit Freunden…ach da liegt das Problem. Kontraproduktiv zum Forever Alone Image :kruemel:

Da muss ich mogry in Schutz nehmen. Im fortgeschrittenen Alter ist es fast unmöglich, dass 5 Kumpels gleichzeitig zeit zum zocken haben. Ich bin schon froh wenn ich mit einem Kolleg ab und zu nen ründchen smashen kann :nix:
 
Es geht nicht um Freunde sondern um die Demografie die Sondermüll wie Fortnite spielt. :goodwork:
Sagt er bei einem Post der vom Zocken mit Freunden spricht. Ist ok. Wirst nicht glaubwürdiger

Da muss ich mogry in Schutz nehmen. Im fortgeschrittenen Alter ist es fast unmöglich, dass 5 Kumpels gleichzeitig zeit zum zocken haben. Ich bin schon froh wenn ich mit einem Kolleg ab und zu nen ründchen smashen kann :nix:
Weiss nicht was du mit fortgeschrittenen Alter meinst, aber wir sind zwischen 32-38 und nehmen und nehmen uns die Zeit…alle zwei Wochen sogar lokal...trotz Kinder :nix:
 
Da muss ich mogry in Schutz nehmen. Im fortgeschrittenen Alter ist es fast unmöglich, dass 5 Kumpels gleichzeitig zeit zum zocken haben. Ich bin schon froh wenn ich mit einem Kolleg ab und zu nen ründchen smashen kann :nix:
Übe ein wenig Nachsicht. Um sowas zu wissen bräuchte man ja erst mal ein Berufs bzw. Familienleben. :goodwork:
 
wird nicht nötig sein da es nur darum geht dass ihm nicht wieder der bauch aufgeschlitzt wird von der frau (vermutlich aus dem grünen lager) mit den langen fingernägeln. in der ausbildung lernt er wie er solchen angriffen ausweichen kann.
Diese Frau war sehr erregt. Ein Mann mit einer PS5 unterm Arm zählt immerhin zu den erotischsten Phantsasien im Leben einer Frau. Das Aufschlitzen meines Bauchs durch wildes Kratzen war eine nicht kontrollierbare Übersprungshandlung. Nicht beabsichtigt, aber man muss trotzdem lernen sich dagegen zu verteidigen.
 
Da muss ich mogry in Schutz nehmen. Im fortgeschrittenen Alter ist es fast unmöglich, dass 5 Kumpels gleichzeitig zeit zum zocken haben. Ich bin schon froh wenn ich mit einem Kolleg ab und zu nen ründchen smashen kann :nix:
Bei mir ist es mittlerweile schwierig geworden, ein Spiel zu finden, dass allen gefällt.
 
Diese Frau war sehr erregt. Ein Mann mit einer PS5 unterm Arm zählt immerhin zu den erotischsten Phantsasien im Leben einer Frau. Das Aufschlitzen meines Bauchs durch wildes Kratzen war eine nicht kontrollierbare Übersprungshandlung. Nicht beabsichtigt, aber man muss trotzdem lernen sich dagegen zu verteidigen.

nicht austzdenken was geschehen wäre hättest du in dem moment noch PSVR2 auf dem kopf gehabt, gerade nochmal so mit dem leben davon gekommen :neutral:
 
Switch ist ein Smartphone mit dem man nicht erfolgreich telefonieren kann.
Das ist auf so vielen Ebenen falsch.



ich sitz gerade übrigens mit meinem dualsense im pool! genießt das wetter und cremt euch schön ein :)
Gute Güte, leg den Controller weg und hol Dir gefälligst ein kaltes Bier.

Weiss nicht. Mit dem Auto sind es 15-20 Minuten zum Strand, aber selbst darauf hab ich bei 30 Grad keine Lust. :D
Ist auch nicht meine Temperatur. Daher erfülle ich heute das Klischee, bleib zu Hause und spiele. 22 bis 24 Grad, leicht bewölkt, etwas Wind mit bei, Getränke im Anschlag, Tschüss Wochenende. Da bin ich dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:


ich sitz gerade übrigens mit meinem dualsense im pool!

Wie peinlich :ugly:


Diese Frau war sehr erregt. Ein Mann mit einer PS5 unterm Arm zählt immerhin zu den erotischsten Phantsasien im Leben einer Frau. Das Aufschlitzen meines Bauchs durch wildes Kratzen war eine nicht kontrollierbare Übersprungshandlung. Nicht beabsichtigt, aber man muss trotzdem lernen sich dagegen zu verteidigen.

Du warst wahrscheinlich noch nie in der Nähe eines PS5 Kartons :coolface:

nicht austzdenken was geschehen wäre hättest du in dem moment noch PSVR2 auf dem kopf gehabt, gerade nochmal so mit dem leben davon gekommen :neutral:

Und du wirst niemals eine PSVR2 berühren :coolface:
 
Zurück
Top Bottom