Golvellius
L14: Freak
2000 ist eine relativ groĂe Zahl.2000 Spieler
Wirst du spÀtestens dann bemerken, wenn du versuchst, 2000 Personen in deinem Auto zu transportieren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2000 ist eine relativ groĂe Zahl.2000 Spieler
FĂŒr ein GaaS Titel ist das allerdings ein Todesurteil, siehe Suicide Squad, welches in der Beta ĂŒbrigens knapp 3 x so viele Spieler hatte2000 ist eine relativ groĂe Zahl.
Wirst du spÀtestens dann bemerken, wenn du versuchst, 2000 Personen in deinem Auto zu transportieren.
Alle Sonys warten auf ein richtiges Spiel. So wie Astro Bot.FĂŒr ein GaaS Titel ist das allerdings ein Todesurteil, siehe Suicide Squad, welches in der Beta ĂŒbrigens knapp 3 x so viele Spieler hatte
Die Sonies warten also seit PS5 auf ein richtiges Spiel und Sony hat keine richtigen Spiele veröffentlicht, weil sie PvP machen?Alle Sonys warten auf ein richtiges Spiel. So wie Astro Bot.
PvP Spiele sind öde
Alle Sonys warten auf ein richtiges Spiel. So wie Astro Bot.
PvP Spiele sind öde
Spider-Man 2 ĂŒber 10 MillionenDie Sonies warten also seit PS5 auf ein richtiges Spiel und Sony hat keine richtigen Spiele veröffentlicht, weil sie PvP machen?
Mario Wonder ist leider viel zu leichtWenn ihr Sonys so lange auf ein Spiel wie Mario wartet, warum kauft ihr nicht einfach das bessere Original?
Sonies haben also auf PS4 Technik gewartet, die auf PS5 geportet wurde?Spider-Man 2 ĂŒber 10 Millionen
Ich stolziere souverĂ€n und ĂŒberlegen an diesem unsachlichen Post vorbeiNa schon wieder von ner Oma plattgemacht, so dass es an deinen LesefĂ€higkeiten mangelt? Oder ist es einfach nur zu warm?
Und immer noch keine PS5 gekauft, den Endboss schaffst du nicht
Es wurden bereits einige gecancelt.Selbst Exoprimal das nach einem Jahr komplett Dead war, lief deutlich besser und es sollen ja noch weitere tolle GAAS bei Sony in mache sein, hatte was von 12 StĂŒck gelesen, finde die Quelle leider nicht mehr, so viel zur abkehr von der GAAS Schiene
Was hat technik mit Verkaufszahlen zu tun.Sonies haben also auf PS4 Technik gewartet, die auf PS5 geportet wurde?
Sehr interessant.
Ich stolziere souverĂ€n und ĂŒberlegen an diesem unsachlichen Post vorbei
Das kannst du auch, schlieĂlich bist mehr Team Blau als einige die hier 24/7 abhĂ€ngen und ein Dutzend Playstation gekauft habenIch stolziere souverĂ€n und ĂŒberlegen an diesem unsachlichen Post vorbei
Was hat technik mit Verkaufszahlen zu tun.
PvP mĂŒll ist eher ein PC Ding.
Richtige Spiele verkaufen sich auf der PS5 besser
Du sagst mir also gerade, dass Sony nichts ohne Spider-Man ist. Okay, that's fair.Was hat technik mit Verkaufszahlen zu tun.
PvP mĂŒll ist eher ein PC Ding.
Richtige Spiele verkaufen sich auf der PS5 besser
Hm,da sieht man das du keine Ahnung hast von Sony Spiele.Du sagst mir also gerade, dass Sony nichts ohne Spider-Man ist. Okay, that's fair.
Sony hat schon immer PvP MĂŒll gemacht oder es zumindest versucht. Sony wollte diese Gen ihre ganze IdentitĂ€t auf den PvP MĂŒll aufbauen. Bis sie gemerkt haben, dass niemand ihre Spiele kauft und sie in dem Bereich nichts können und Concord bestĂ€tigt das gerade wieder.
Du sagst mir also gerade, dass Sony nichts ohne Spider-Man ist. Okay, that's fair.
Spider-Man 2 ĂŒber 10 Millionen
Mario Wonder ist leider viel zu leicht
HĂ€? Du bist derjenige, der nur Spider-Man siehtHm,da sieht man das du keine Ahnung hast von Sony Spiele.
Ihre StÀrke sind SP Spiele. Und du siehst nur Spider-Man
Ja ne ist klar
So ist es. Aber das möchte mogry ja nicht verstehen (oder vielleicht hat er es instinktiv verstanden, da er nur Spider-Man als Beispiel genutzt hat? )Ohne Marvel ist Sony nichts. Allerdings war das auch klar, wenn man den Leak betrachtet hat. Marvel rettet Sony im alleingang.
WĂ€hrend man ĂŒber 2 Wochenenden groĂe Twitch Streamer das Spiel bewerben lĂ€sst. #PlaystationAd2000 Spieler