PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Also nicht exklusiv auf PS5.
Alles klar

Oha, mal wieder nicht verstanden?
Surprised Meme GIF

Thread Titel gelesen ?

Es geht darum, dass einige wenige "Blaue" hier versuchten die Switch nicht als Konsole zu sehen, damit der Erfolg der PS2 und Sonys PS5 besser da stehen, da es ja keine Nintendo Konsole gibt. Sie sei ein Handheld und damit nicht gleich zu setzen mit der Playstation. Ja, kann man sich nicht ausdenken ich weiss :goodwork:

Mit dem Nonsense würde in Ihrer Welt die Playstation als Nummer 1 gelten. Schön, dass du das nicht so siehst :)

Zuletzt bearbeitet:

Xbox beklagt fehlendes Marketingbudget, mit dem PlayStation gesegnet sei​

Der Marketingchef von Xbox beklagt das zu geringe Budget, das einem zur Verfügung steht und verweist hierzu auf PlayStation als Erfolgsgeschichte.

In dem Interview sagte Flatt: „Aus finanzieller Sicht müssen wir uns wirklich anstrengen, um unsere Konkurrenz zu schlagen. Sie sind mit Marketinggeldern gesegnet, die wir einfach nicht nutzen können, aber das ist völlig in Ordnung. Wir verfolgen einen, wie ich es nennen würde, fiskalisch verantwortungsvolleren Ansatz bei Medieninvestitionen. Wir sind nicht mit riesigen Medienbudgets gesegnet, also müssen wir wirklich ziemlich kämpferisch und hartnäckig sein, und um Gelder zu kämpfen, die sonst wahrscheinlich woanders hinfließen würden.“

Jetzt haben sie doch Activision Blizzard mit deren Marketingbudget. Außer sie stampfen das auch ein, weil kostet ja Geld.

Es geht darum, dass einige wenige "Blaue" hier versuchten die Switch nicht als Konsole zu sehen, damit der Erfolg der PS2 und Sonys PS5 besser da stehen, da es ja keine Nintendo Konsole gibt. Sie sei ein Handheld und damit nicht gleich zu setzen mit der Playstation. Ja, kann man sich nicht ausdenken ich weiss :goodwork:

Mit dem Nonsense würde in Ihrer Welt die Playstation als Nummer 1 gelten. Schön, dass du das nicht so siehst :)

Man sieht die Angst, die durch Team Blaus Knochen bibbert. :) :pcat: :nyanwins:

Mal sehen wie dieses "gesegnte Marketing-Budget" Concord helfen wird :lol2:
Selbst Exoprimal das nach einem Jahr komplett Dead war, lief deutlich besser und es sollen ja noch weitere tolle GAAS bei Sony in mache sein, hatte was von 12 Stück gelesen, finde die Quelle leider nicht mehr, so viel zur abkehr von der GAAS Schiene :rofl3:

Switch ist ein Smartphone mit dem man nicht erfolgreich telefonieren kann.

Zurück
Top Bottom