PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Linux nutzt halt kein vernĂĽnftiger Mensch, deswegen weiĂź das auch keiner :coolface:




Willkommen in der schönen neuen Cloud-Welt. Gewöhnt euch dran :coolface:
Was ist denn ein vernünftiger Mensch? Wilkst Du etwa sagen ich wäre nicht vernünftig nur weil ich clever genug war auf meinen Rechnern von Windows auf Ubuntu zu wechseln. Ich sag Dir was …
72nt.gif

Steam läuft auf Linux ganz gut.
Haters gonna hate.
:lol2:
 

Entlassungen beim Mortal Kombat-Entwickler NetherRealm​


18.07.24 - Die NetherRealm Studios (Mortal Kombat-Serie) hat umfangreiche Entlassungen vorgenommen.

Mehrere ehemalige Mitarbeiter berichteten, dass das gesamte Mobile-Team des Studios betroffen ist. Tony Lazzara, ein ehemaliger QA-Analyst bei NetherRealm, teilte auf LinkedIn mit, dass viele talentierte Kollegen arbeitslos geworden sind. Das Team war verantwortlich für Live-Services mehrerer Spiele, darunter Mortal Kombat Mobile, Injustice 2 und Mortal Kombat Onslaught. Auch Samantha Edward, eine weitere ehemalige QA-Analystin, bestätigte die Entlassungen und hob die Fähigkeiten und Kreativität ihrer ehemaligen Kollegen hervor.

Die Muttergesellschaft Warner Bros. Games wurde um eine Stellungnahme gebeten.


Huch :coolface:
 
Als sie das letzte Mal zusammen waren, haben sie sich betrogen und zerstritten.
Nein, Nintendo hat Ken mit der Playstation einen Korb gegeben und ist lieber mit Philipps und dem CD-i ins Bett gegangen. Das Resultat kennen wir. Lord Ken hat im Erstanlauf Nintendo einen TKO verpasst und Philipps durfte mal auf Mario und Zelda rumrutschen.
:rofl3:
 
windows (!) fanboys erzählen anderen sie wären komisch :neutral: die welt ist so verrückt geworden, manchmal fühle ich mich echt wie in der matrix oder so

wenn überhaupt irgendeine lehre aus dem ganzen windows fiasko gezogen werden kann dann dass übermäßiges frickeln voll in die hose gehen kann, wie wir jetzt gesehen haben!
 
windows (!) fanboys erzählen anderen sie wären komisch :neutral: die welt ist so verrückt geworden, manchmal fühle ich mich echt wie in der matrix oder so

wenn überhaupt irgendeine lehre aus dem ganzen windows fiasko gezogen werden kann dann dass übermäßiges frickeln voll in die hose gehen kann, wie wir jetzt gesehen haben!

Da haben wir ja schon den König der komischen Leutchen. Na wie geht es dir so? Heute schon den Sony-Schrein gesäubert? :coolface:
 
windows (!) fanboys erzählen anderen sie wären komisch :neutral: die welt ist so verrückt geworden, manchmal fühle ich mich echt wie in der matrix oder so

wenn überhaupt irgendeine lehre aus dem ganzen windows fiasko gezogen werden kann dann dass übermäßiges frickeln voll in die hose gehen kann, wie wir jetzt gesehen haben!
Wie schon erwähnt Frickeln, also wild irgendeine Hardware zusammenschrauben und mit Vaporware aus Redmond betreiben nur damit man die höchsten FPS erreicht bis zum Smoketest ist nicht dasselbe wie Hardware gut aufeinander abstimmen und sie mit sauberer und ressourcenschonenden Software betreiben. Frickeln != PC Engibeering. Aber dann braucht man sich nicht wundern, dass zerfrickelte Hardware für 2K€+ plötzlich alt aussieht neben einer PS5.
:lol2:
 
windows (!) fanboys erzählen anderen sie wären komisch :neutral: die welt ist so verrückt geworden, manchmal fühle ich mich echt wie in der matrix oder so

Mal Forrest Gump (falsch) zitieren: Mama sagt, komisch ist der, der Komisches tut.
Wie zum Beispiel PSVR2 hypen und nicht kaufen.

:coolface:
 
Da haben wir ja schon den König der komischen Leutchen. Na wie geht es dir so? Heute schon den Sony-Schrein gesäubert? :coolface:

danke danke ^-^ ich zock gerade persona 5 royal (diesmal for real, bin schon im zweiten palast) auf meiner götterstation und mitunter deswegen geht es es mir sogar sehr gut und selbst? schon alle hotfixes und patches für heute runtergeladen? :yeah:

Wie schon erwähnt Frickeln, also wild irgendeine Hardware zusammenschrauben und mit Vaporware aus Redmond betreiben nur damit man die höchsten FPS erreicht bis zum Smoketest ist nicht dasselbe wie Hardware gut aufeinander abstimmen und sie mit sauberer und ressourcenschonenden Software betreiben. Frickeln != PC Engibeering. Aber dann braucht man sich nicht wundern, dass zerfrickelte Hardware für 2K€+ plötzlich alt aussieht neben einer PS5.
:lol2:

amen bruder! wie edel wäre es wenn sony und ein betriebssystem für den peecee spendieren würde, ich würde sofort umsteigen
 
Wie schon erwähnt Frickeln, also wild irgendeine Hardware zusammenschrauben und mit Vaporware aus Redmond betreiben

Dadrin wollen unsere blauen Freunde ja "Experten" sein :banderas:


danke danke ^-^ ich zock gerade persona 5 royal

Wow, auch schon? Bist du endlich in der PS4 Ă„ra angekommen? :coolface:


schon alle hotfixes und patches fĂĽr heute runtergeladen? :yeah:

Patchfreier Sommertag und schön geil in dem MX-5 rumgecruist. :banderas:
 
ZurĂĽck
Top Bottom