Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
 - 25 März 2023

Sogar Games aus der Zukunft.Schon wieder falsch verstanden, damit meinte ich, dass du gerne Spiele, die du nie gespielt hast, als Meisterwerk bezeichnest

Zumindest das hat er aber exklusiv.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sogar Games aus der Zukunft.Schon wieder falsch verstanden, damit meinte ich, dass du gerne Spiele, die du nie gespielt hast, als Meisterwerk bezeichnest

Ich seh da kein problem.Für mich persönlich sind das Meisterwerke die ich so bezeichne.Sogar Games aus der Zukunft.
Zumindest das hat er aber exklusiv.![]()
Du willst damit triggern das du Games nicht gezockt hast?Ich seh da kein problem.Für mich persönlich sind das Meisterwerke die ich so bezeichne.
Und wie ich sehe,funktioniert es auch super als trigger![]()

Ich weis ja das du es wieder mal absichkich falsch verstehen willstDu willst damit triggern das du Games nicht gezockt hast?
Dann mal Prost Mahlzeit!![]()
Wenn das mit dem Wissen mal so wäre.Ich weis ja das du es wieder mal absichkich falsch verstehen willst![]()

Hab viele Spiele als Meisterwerk bezeichnet.Wenn das mit dem Wissen mal so wäre.![]()
![]()
Glasklarer Konsolen-König: Wer ist die Nummer 1? Die Würfel sind gefallen
Ist die PlayStation 5 die beliebteste Konsole oder ist es doch die Xbox oder gar die Nintendo Switch? Eine neue Studie liefert die Antwort.www.pcgames.de

CrowdStrike, nicht MS![]()

Echt? You don't say ...
Überall in den News steht "Windows" und "blue screen of death"
Das was die Leute weltweit auf den Flughäfen, in Spitälern, in Banken und in den Büros sehen ist der Windows Blue Screen von MS.
Das bleibt an MS kleben.
https://www.crowdstrike.com/blog/statement-on-falcon-content-update-for-windows-hosts/
CrowdStrike is actively working with customers impacted by a defect found in a single content update for Windows hosts. Mac and Linux hosts are not impacted. This was not a cyberattack...
Natürlich hat das nichts mit MS zu tun.
Wie er MS nicht mal einen einzigen Weltrekord gönnt.![]()
Nur 30grad bei mirGeht es nur mir so oder ist es heute sehr warm.
Die Software gibt es auch für LinuxMac and Linux hosts are not impacted. This was not a cyberattack
Den gleichen Dummfug wie heute geschehen mit Windows gab es Ende April auch für Debian Linux 12 nach dem Update auf Kernel Version 6.1.0-20 im Kombination mit falcon-sensor version 7.10 bis 7.14. Offizieller Workaround: deinstallieren und warten auf neue Version oder Software im "user mode" laufen lassen.
Natürlich steht da Windows, weil die großen ja auch nur Windows und nicht irgendeine Mac oder Linux Host scheiße verwenden, gleiches gilt für die Sicherheitsfirma, die durch ihre Software den BlueScreen verursacht hat.Echt? You don't say ...
Überall in den News steht "Windows" und "blue screen of death"
Das was die Leute weltweit auf den Flughäfen, in Spitälern, in Banken und in den Büros sehen ist der Windows Blue Screen von MS.
Das bleibt an MS kleben.
https://www.crowdstrike.com/blog/statement-on-falcon-content-update-for-windows-hosts/
CrowdStrike is actively working with customers impacted by a defect found in a single content update for Windows hosts. Mac and Linux hosts are not impacted. This was not a cyberattack...
Natürlich hat das nichts mit MS zu tun.
Wie er MS nicht mal einen einzigen Weltrekord gönnt.![]()

Du meinst eine Antivirus Software, die auf Treiber-Ebene das System überwacht, kann auf unterschiedlichen Betriebssystemen unterschiedliche Bugs haben? OMG![]()

Die Software gibt es auch für Linux

Richtig, dass weiß auch jede 0815 Person welche aktuell vom größen IT crash betroffen ist.
Alles funktioniert nur Windows Rechner nicht. Aba aba CrowdStrike...
![]()
![]()

jupFunktionieren Windows Server ohne Crowd Strike noch?
q.e.d.
![]()
Natürlich steht da Windows, weil die großen ja auch nur Windows und nicht irgendeine Mac oder Linux Host scheiße verwenden, gleiches gilt für die Sicherheitsfirma, die durch ihre Software den BlueScreen verursacht hat.![]()