Felia
L12: Crazy
- Seit
- 18 Jun 2020
Da hat jemand Ahnung von ServernLinux nutzt halt kein vernünftiger Mensch, deswegen weiß das auch keiner
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hat jemand Ahnung von ServernLinux nutzt halt kein vernünftiger Mensch, deswegen weiß das auch keiner
Wie er keine Ahnung hat und gleich agro wird.
Außerhalb deiner Fricklerwelt fährt fast alles mit Linux.
wie du mit deiner Ahnungslosigkeit ablenken und anderen Ahnungslosigkeit vorwerfen möchtest, nur damit du weiterhin blind Microsoft bashen kannst.
Wie er keine Ahnung hat und gleich agro wird.
Außerhalb deiner Fricklerwelt fährt fast alles mit Linux.
wie du mit deiner Ahnungslosigkeit ablenken und anderen Ahnungslosigkeit vorwerfen möchtest, nur damit du weiterhin blind Microsoft bashen kannst.
Wäre lustig, wenn es nicht so traurig wäre. Oh halt warte, ich finde es trotzdem sehr lustig
Ja, aber ich nehme es dir nicht übel, auch wenn es sehr oft vorkommt ^^Tja Lesen und Verstehen, mal wieder ...
Ja, aber ich nehme es dir nicht übel, auch wenn es sehr oft vorkommt ^^
Vielleicht denkt er aber auch, dass Krankenhäuser, Banken, Mc Donalds, Kassensysteme, Autohäuser usw. Teil der "Fricklerwelt" wären. Würde zumindest einiges erklären.Vlt. ist er ja immernoch am Kri wegen des XZ Utils-Debakels. Das würde seinen Kridown gerade erklären.
Da hat jemand Ahnung von Servern
Sagt der Typ der einen Hass auf Sony hatjup
Aber man merkt hier schon, wer hier einen Hass auf MS hat und alles auf MS schieben möchte, egal ob man dann in ein Fettnäpchen tritt oder nicht ^^
Sagt der Typ der einen Hass auf Sony hat
Hier wird jetzt aber nicht wirklich die Crowdstrike-Thematik für den WAR genutzt, oder? Alter Schwede…
Da schmückt man sich aber nicht mit fremden LorbeerenSagt der Typ der einen Hass auf Sony hat
Hauptsache die PS5 Flagge weht
Sony und Nintendo gehören einfach zusammenDa ist auch Nix mit wehen da bei ihr nur ein laues Lüftchen kommt
Sony und Nintendo gehören einfach zusammen
Sony und Nintendo gehören einfach zusammen
Plus PC und/oder XBOX.Sony und Nintendo gehören einfach zusammen