PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Es braucht hier wieder etwas Kultur…


…und ‚Falcom‘ hat davon massig.


:laserfish:

Nachfolgend noch etwas für den WAR…


:coolface:

(Für mich der beste PlayStation-Podcast)
 
amen bruder! wie edel wäre es wenn sony und ein betriebssystem für den peecee spendieren würde, ich würde sofort umsteigen

Sony kriegt ja nicht mal ein OS für 1 Hardwarekonfiguration richtig hin. Stell dir den Albtraum vor wenn Sony plötzlich alle möglichen Kombinationen von Herstellern unterstützen müsste. Um Himmels Willen :shock:
 
Es braucht hier wieder etwas Kultur…


Ich will davon ein neues Spiel, kein "aufpoliertes" altes Spiel (da die Spiele selbst beim Release immer angestaubt sind bringt es eh nichts)
 
Ich will davon ein neues Spiel, kein "aufpoliertes" altes Spiel (da die Spiele selbst beim Release immer angestaubt sind bringt es eh nichts)
Ist in Entwicklung (von einem jüngeren Team).


Das Vollständiges Interview:

 
Ist in Entwicklung (von einem jüngeren Team).


Das Vollständiges Interview:


Na also, es gibt doch noch gute Nachrichten.
 
Einfach zur Klarstellung für die Zukunft. PC Gamer sind nicht gleich PC Gamer. Zocken on Windows = Leiden auf einem Frankenstensystem. Zocken auf Linux = bewusstes und nachhaltiges Genießen mit Power und voller Kontrolle. Der Unterschied ist noch größer als Zocken auf Xbox und Zocken auf PS5. Daher Zocker auf Linux werden hier nie gegen die PS5 sticheln, weil sie wissen was Symbiose aus Hardware und Software heißt.
:goodwork:
 
Einfach zur Klarstellung für die Zukunft. PC Gamer sind nicht gleich PC Gamer. Zocken on Windows = Leiden auf einem Frankenstensystem. Zocken auf Linux = bewusstes und nachhaltiges Genießen mit Power und voller Kontrolle. Der Unterschied ist noch größer als Zocken auf Xbox und Zocken auf PS5. Daher Zocker auf Linux werden hier nie gegen die PS5 sticheln, weil sie wissen was Symbiose aus Hardware und Software heißt.
:goodwork:
Und ich dachte eher das liegt daran, weil die Linux Gamer so wie die Sony Exklusivgamer eher wenig bis keine Spiele bekommen :D
 
Zurück
Top Bottom