PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
GSD European sales June 2024 - PS5#1 NSW#2 XBS#3
kejwHff.jpeg

Told you I heard from people with data at Media Markt that Xbox is just a warehouse decoration. Shit is beyond dire. If they go USA only for next system, I wouldn't be surprised.

:banderas:
 
@ChoosenOne

Ich nutze die Sony 1000M4 und Airpods pro 2 ohne Probleme :coolface:
Am besten dank dem beiliegenden Adapter und ohne Delay sind die….

SONY Pulse Elite ;)

Sowohl auf Lite als auch SwOled oder meinen beiden alten regulären Switch. Diese 3 Kopfhörer machten da direkt keine Mucken. Meine Frau hat JBL die auch gehen. Leider weiss i grad ned welche.

Wie gesagt. Die Pulse Elite mag ich an liebsten weil direkt mit dem Dongle wie bei der PS5 connected wird :banderas:
Und dann ohne Delay. Hammer.

Danke für die Tipps aber ich hab hier Headsets im Werte von weit über 300€ und keine Pods mehr. Werd mir auch keine neuen dafür mehr holen.
Befürchte auch eher, das das BluTooth meiner Switch kaputt ist, da es bei euch da ja weniger Probleme zu geben scheint
 
Anscheinend gibt es gerade weltweite Probleme und Microsoft soll schuld sein xD


Nein MS ist nur indirekt schuld, es betrifft die Windows Rechner aber die Patches kommen von CrowdStrike.

https://www.giga.de/news/windows-super-gau-nach-update-geht-nichts-mehr/

Banken, Flughäfen, Notrufsysteme, Krankenhäuser und sogar die Börse – nichts geht mehr. Nach dem jüngsten Update der Security-Software CrowdStrike fallen weltweit etliche Windows-Rechner aus und zeigen nur noch einen Bluescreen an. Es gibt inzwischen zwar einen Workaround, doch der Schaden ist bereits angerichtet.

Das ist dieses Mal jedoch nicht der Fall – und erstaunlicherweise kann Microsoft nicht einmal etwas dafür. Nach einem Update der Software-Security-Suite CrowdStrike fallen gerade weltweit Millionen von PCs und Laptops aus, auf denen Windows installiert ist.
 
Nein MS ist nur indirekt schuld, es betrifft die Windows Rechner aber die Patches kommen von CrowdStrike.

https://www.giga.de/news/windows-super-gau-nach-update-geht-nichts-mehr/

Banken, Flughäfen, Notrufsysteme, Krankenhäuser und sogar die Börse – nichts geht mehr. Nach dem jüngsten Update der Security-Software CrowdStrike fallen weltweit etliche Windows-Rechner aus und zeigen nur noch einen Bluescreen an. Es gibt inzwischen zwar einen Workaround, doch der Schaden ist bereits angerichtet.

Das ist dieses Mal jedoch nicht der Fall – und erstaunlicherweise kann Microsoft nicht einmal etwas dafür. Nach einem Update der Software-Security-Suite CrowdStrike fallen gerade weltweit Millionen von PCs und Laptops aus, auf denen Windows installiert ist.
Zum Glück habe ich mich schon vor Jahren dem grünen Datenkraken entsagt :goodwork:
 
Jim hatte Recht und wollte die Gamer dieser Welt zusammen mit der FTC nur vor der bösen grünen Macht bewahren, die teuflisch von unseren Fröschen Besitz ergriffen hat und dafür sorgte, dass sie wie eine Höllenarmee hinter ihrem Dämon stand.

Aber schauen wir mal was die FTC heute sagt:
FTC schrieb:
„Produktverschlechterung – das Entfernen der wertvollsten Spiele aus Microsofts neuem Service – in Verbindung mit Preiserhöhungen für bestehende Nutzer ist genau die Art von Verbraucherschaden, den die FTC durch die Fusion bemängelt hat. Microsofts Preiserhöhungen und Produktverschlechterung – in Verbindung mit Microsofts reduzierten Investitionen in Produktion und Produktqualität durch Entlassungen von Mitarbeitern – sind die Kennzeichen eines Unternehmens, das nach der Fusion Marktmacht ausübt.“

Am Ende ist wohl Call of Duty Schuld, was anfangs noch ganz positiv vermarktet wurde, um eben Activision Blizzard überhaupt schlucken zu dürfen ... hat wie immer bei Philnocchio ja nicht lange gehalten, dieses Versprechen:
FTC schrieb:

„Microsoft hat versprochen, dass die Übernahme den Verbrauchern zugutekommt, indem [CoD] am Tag der Veröffentlichung auf der Konsole auf dem Microsoft Game Pass verfügbar gemacht wird (ohne dass der Preis für den Dienst aufgrund der Übernahme steigt).„
 
Ein Kunstwerk für 2,99€.


:banderas:
 
Ein Kunstwerk für 2,99€.


:banderas:
2D Journey :>
 
Zurück
Top Bottom