PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Halo Serie gefloppt. Also mit den Games Hand in Hand. Danke Microsoft:)
Hat mit sicherheit andere Gründe. Halo Serie war ein Erfolg.



Die erste Staffel hat mir aber auch nicht wirklich gefallen.
 
Hat mit sicherheit andere Gründe. Halo Serie war ein Erfolg.



Die erste Staffel hat mir aber auch nicht wirklich gefallen.
Flop ist Flop.

Gewöhn dich dran das 99% in den Händen von Microsoft im Bezug zur Xbox Flops sind.
 

Halo Serie gefloppt. Also mit den Games Hand in Hand. Danke Microsoft:)

Die Halo TV Serie soll ja einiges schlecht umgesetzt haben. Eigentlich schade. Auch an den Fans vorbei. Das Gesicht des Masterchief z.B. gezeigt usw
Daher hab ich die nicht mal im Sale gekauft.

Fand Fallout die TV Serie z.B. sehr gut. Hab mir kürzlich auch Last of US TV Serie Staffel 1 Auf Amazon Prime für 15 Euro geholt und sind bei Folge 7 glaub ich. Die ist auch sehr gut!

Folge 3 hat mich emotional total mitgerissen und das Sie in der TV Serie in jeder Episode Hintergrund Story aus dem Spiel in den Fokus rücken sehr gut. Die Sachen erfuhr man im Game ja nicht. Müsste jetzt spoilern um das zu erklären aber glaube jeder der die TV Serie ansah weiss, was gemeint ist.
 
Die Halo TV Serie soll ja einiges schlecht umgesetzt haben. Eigentlich schade. Auch an den Fans vorbei. Das Gesicht des Masterchief z.B. gezeigt usw
Daher hab ich die nicht mal im Sale gekauft.

Fand Fallout die TV Serie z.B. sehr gut. Hab mir kürzlich auch Last of US TV Serie Staffel 1 Auf Amazon Prime für 15 Euro geholt und sind bei Folge 7 glaub ich. Die ist auch sehr gut!

Folge 3 hat mich emotional total mitgerissen und das Sie in der TV Serie in jeder Episode Hintergrund Story aus dem Spiel in den Fokus rücken sehr gut. Die Sachen erfuhr man im Game ja nicht. Müsste jetzt spoilern um das zu erklären aber glaube jeder der die TV Serie ansah weiss, was gemeint ist.
last of us serie langweiligste was ich gesehen habe. Hab irgendwann aufgehört zu schauen. Fallout ist aber mega.
 
Forza Horizon und CoD :coolface:

CoD stirbt, der gamepass wird der sargnagel sein für eine serie die qualitativ schon lange beerdigt hätte werden sollen. forza horizon kann man gelten lassen aber es ist ne riesen schande dass forza horizon 4 aus den digitalen stores verschwindet so wie ich es gehört habe nur weil MS die lizenzgebühren nicht zahlen will :neutral:
 
last of us serie langweiligste was ich gesehen habe. Hab irgendwann aufgehört zu schauen. Fallout ist aber mega.

Ne sehe ich anders. Die TV Serie ist hammer! Selbst wenn man das Spiel kennt bringen Sie Fan Service in PUnkto Hintergrund GEschichte zu Charakter x, y und z die im Spiel auftauchten.

Und man muss hier Pedro Pascal loben. Sie hätten wohl nie einen besseren Joel finden können!!! Der ist so gut.

the-last-of-us-pedro-pascal-joel_6262608.jpg
TLOUJoel-CL-Jacket2.jpg


Die Ellie Darstellerin schauspielert schon SEHR GUT! Aber optisch passt sie leider nicht zur Vorlage. Joel /Pedro Pascal ist perfekt getroffen!
 
Ne. Werden schon mehr Xbox Konsolen gewesen sein, aber die Konsole läuft echt mega schlecht

MS wird die XBOX als Konsole nur noch als Extra bringen für den Community Kern und dazu parallel PC, Stick / Streaming, usw ausweiten. Auch das mit Third. Zumindest sieht es danach aus.

Aber mich freuts. Ich mag die MS spiele und würde mir eine Gears Colleciton oder GEars 6 auf PS5 kaufen :)
 
Also brauchst du einen PC und keine PlayStation.
Viel Zeit zum zocken kannst du aber nicht haben falls du einer Arbeit nachgehen solltest. (Bist du noch im Facility Bereich tätig?)
Wenn du MMOs liebst, dann kommst um einen PC nicht drum herum. Auf dem PC hast die größte MMO Auswahl. Hab einen Zockerbuddy auf PS5 der OW2 mit mir spielt und auch MMOs liebt. Der wird sich einen PC holen. Ich selbst bin kein MMO Fan.

Es sei denn du spielst nur ein MMO und das ist auf PS5 auch verfügbar aber da hast halt nur wenige verglichen PC.
Ich hab über Jahre FF14 und Elders Scroll gespielt.
Sind die beten auf Konsole.

Aber ich zock natürlich auch noch andere online Spiele.
@Toretto1978 wollt mich nur wieder bashen mit Farm Together, was ich seit Jahren nicht mehr angefasst habe.

Es ging ja hauptsächlich um online Features was die Switch nicht bietet.Aber dafür bräuchte.
 
Ich hab über Jahre FF14 und Elders Scroll gespielt.
Sind die beten auf Konsole.

Aber ich zock natürlich auch noch andere online Spiele.
@Toretto1978 wollt mich nur wieder bashen mit Farm Together, was ich seit Jahren nicht mehr angefasst habe.

Es ging ja hauptsächlich um online Features was die Switch nicht bietet.Aber dafür bräuchte.
Guten Morgen @mogry größter Playstation Fanboy!
Wegen meiner darfst du soviel GAAS, NFT, MMO zocken wie du möchtest.
Ich bleibe bei meinen GOTY SP Erfahrungen. :banderas:
 
Zurück
Top Bottom