PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
67ohflu5.jpg


:coolface:
Dieser Anime, Zucker… :love:

PS5 Pro soll ggf zur Tokyo Game Show gezeigt und 2024 noch released werden laut Gerüchten.


Mal abgesehen davon, ob und wann eine ‚PS5 Pro‘ kommt, wären entsprechende Spiele dafür ganz nett. :coolface:
 
Mal abgesehen davon, ob und wann eine ‚PS5 Pro‘ kommt, wären entsprechende Spiele dafür ganz nett. :coolface:

Concord :coolface:

Ich bin September und Oktober in Tokyo, Kyoto und Osaka. Mal sehen. Nintendos HQ werde ich wohl aufsuchen, da es nicht weit von meinem Hotel in Kyoto sein wird. Wann ist die Tokyo Game Show? :D
 
Concord :coolface:

Ich bin September und Oktober in Tokyo, Kyoto und Osaka. Mal sehen. Nintendos HQ werde ich wohl aufsuchen, da es nicht weit von meinem Hotel in Kyoto sein wird. Wann ist die Tokyo Game Show? :D
Spiele fehlen leider und Hoffe Sony macht nicht den gleichen Fehler wie bei Mega Flop VR2 und setzt den Preis so hoch. 600 € für Pro und das teil Floppt auch.
 
Concord wird sowas von zerrissen. Hervorragendes Video und spiegelt die Meinung von sehr vielen Gamern wieder. Mir tun die zwei Vorbesteller schon leid, die ohne die Beta zu spielen es vorbestellt haben aufgrund ihres Fanboyism :goodwork:


Schade um Concord 🫡


1.jpg
Und hat sich das Blatt gewendet mit der offenen Steam Beta?

Nope, man hatte am ersten Tag einen Peak von 2388 Spieler. Man kann nur für das Spiel hoffen, dass die Spielerbasis auf der PS5 deutlich höher ist.

 
Dead on Arrival und so sieht das Spiel auch aus. Classic Sony.

Hätten lieber das Spiel canceln sollen als Last of Us.
Das hat man eigentlich schon bei den ersten Screenshots gesehen. Das Character Design wirkt wie KI generiert, es ist einfach nicht originell. Um Team Fortress zu knacken bedarf es ein wenig mehr als gute Technik und große Social Media Kampagne.
 
Concord :coolface:

Ich bin September und Oktober in Tokyo, Kyoto und Osaka. Mal sehen. Nintendos HQ werde ich wohl aufsuchen, da es nicht weit von meinem Hotel in Kyoto sein wird. Wann ist die Tokyo Game Show? :D
Donnerstag, 26. September 2024 – Sonntag, 29. September 2024

Hätten lieber das Spiel canceln sollen als Last of Us.
‚Horizon‘, ,SOCOM‘, ,The Last of Us‘ als ‚GaaS‘ hätten was werden können. Bei letzterem kann ich jedoch verstehen, dass man es begraben hat. Zum einen war das Teil schlicht festgefahren und zum anderen hat man scheinbar die Post Production (unverständlicherweise) nicht auf dem Schirm gehabt.
 
Und hat sich das Blatt gewendet mit der offenen Steam Beta?

Nope, man hatte am ersten Tag einen Peak von 2388 Spieler. Man kann nur für das Spiel hoffen, dass die Spielerbasis auf der PS5 deutlich höher ist.


Größte Schuld trägt das uninspirierte 0815 Char Design, dass durch die Bank weg einfach furchtbar ist. Siehe hier die Begeisterung allein bei EINEM neuen Charakter für Overwatch 2 als Ankündigung. OW2 hat einfach als Hero Shooter die viel besseren Char Designs und Abwechslung. Auch in den Abilitys






Sony und Firewalk sollten erstmal die Basics lernen. GUTES CHAR DESIGN das die GAMER anspricht. Und Overwatch hat vom dicken Roadhoag, durchgeknallten Junk Rat über sexy De Va zum coolen Cassidy, zum alten Reinhart alles mögliche und überzeugt halt.
 
Zurück
Top Bottom