VGM
L14: Freak
Warum nicht oder mit sowas hier. Dann ergibt PSVR wieder total Sinn.Kontert ‚Sony‘ jetzt mit ‚Stellar Blade‘?
Nintendo lässt sich nicht lumpen und schiebt ein neues Pro Pad nach.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum nicht oder mit sowas hier. Dann ergibt PSVR wieder total Sinn.Kontert ‚Sony‘ jetzt mit ‚Stellar Blade‘?
Warum nicht oder mit sowas hier. Dann ergibt PSVR wieder total Sinn.
Dieses Joypad T-Shirt habe ich schon einmal zum Kaufen gesehen. Die innere griffige und weiche Hardware muss man leider irgendwo anders besorgen. Gibt es bestimmt auch mit Force/Audio Feedback.Woher bekommt man so einen Controller , frage für einen Freund...
Tinder und co.Woher bekommt man so einen Controller , frage für einen Freund...
Ne, gesperrte SoniesCW am sterben. Wahrscheinlich chinesische Hacker am Werk
Was soll ich denn dazu sagen?Was sagen die PC fanboys dazu? @Amuro
Game publisher claims 100% crash rate with Intel CPUs – Alderon Games says company sells defective 13th and 14th gen chips
No amount of BIOS or firmware updates fix the problem.www.tomshardware.com
Wenn es nichts mehr gescheites zum Zocken gibt dann zumindest einen Butt-Pad.
Splitgate war ein richtig guter Arena Shooter die Portale hatten ne richtig geile Dynamik entwickelt.
neuer concord trailer
Was ist überhaupt los? Hat teekay keine Lust mehr?
tkx [11:58][M]:und wenn auch nur 5 User hier sind, ist es mir shitegal
Glasklarer Konsolen-König: Wer ist die Nummer 1? Die Würfel sind gefallen
Ist die PlayStation 5 die beliebteste Konsole oder ist es doch die Xbox oder gar die Nintendo Switch? Eine neue Studie liefert die Antwort.www.pcgames.de
xbox series „lost“ doppelt gethirdplaced auf platz 6
Hier. Und ja, ich muss auch manchmal gute Switch News schreiben.Wer von euch Sonys hier ist Maria Lengemann?
Xbox X owned by Nintendo Wii.Glasklarer Konsolen-König: Wer ist die Nummer 1? Die Würfel sind gefallen
Ist die PlayStation 5 die beliebteste Konsole oder ist es doch die Xbox oder gar die Nintendo Switch? Eine neue Studie liefert die Antwort.www.pcgames.de
xbox series „lost“ doppelt gethirdplaced auf platz 6
Nein, das ist der offizielle Xbox Beerdigungsthread.Ihr seid im falschen Thread. Hier geht es um Krieg und nicht um Videospiel Empfehlungen.
Ist mir Latte.Ihr seid im falschen Thread. Hier geht es um Krieg und nicht um Videospiel Empfehlungen.
Spielst du gleichzeitig mit dem Pro Pad? Ich meine, dass Nintendos Schwachzwerghardware nur ein BT Gerät auf einmal verkraftet. Zumindest kommt mir das Problem bekannt vor. Der Workaround sieht so aus, dass man Pro Pad linked lässt und der Sound kommt entweder über die Speaker oder halt ein altes Kabelheadset.Warum ist es mit der beschissenen Switch eigentlich fucking unmöglich ein beschissenes Headset per Blutooth zu koppeln???
Erfolglos mit nem JBL Headset und dem Sennheiser Steelseries Arctis pro
Hoffe das das mit der Switch2 besser wird. Genau wie der ganze online Part