PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Warum ist es mit der beschissenen Switch eigentlich fucking unmöglich ein beschissenes Headset per Blutooth zu koppeln???

:mad:

Erfolglos mit nem JBL Headset und dem Sennheiser Steelseries Arctis pro

Hoffe das das mit der Switch2 besser wird. Genau wie der ganze online Part
Spielst du gleichzeitig mit dem Pro Pad? Ich meine, dass Nintendos Schwachzwerghardware nur ein BT Gerät auf einmal verkraftet. Zumindest kommt mir das Problem bekannt vor. Der Workaround sieht so aus, dass man Pro Pad linked lässt und der Sound kommt entweder über die Speaker oder halt ein altes Kabelheadset.
:ugly:
 
Spielst du gleichzeitig mit dem Pro Pad? Ich meine, dass Nintendos Schwachzwerghardware nur ein BT Gerät auf einmal verkraftet. Zumindest kommt mir das Problem bekannt vor. Der Workaround sieht so aus, dass man Pro Pad linked lässt und der Sound kommt entweder über die Speaker oder halt ein altes Kabelheadset.
:ugly:

Ja und nein.
Hab auch schon in den FAQ gelesen, das nur max 2 controller gekppelt sein dürfen wen man n Headset nutzen will. (Wie lächerlich ist das bitte?)
Aber auch im reinen HH Modus fucked das nur rum.
Manchmal (in 1 von 10 versuchen) koppelt das Mistding ja zum Headset (JBL) dann ist der Ton aber kaputt.

Ich liebe die Switch und deren Ganes ja ... aber Gott ist das technisch teilweise in der Steinzeit.
Aber Preislich bitte Scince Fiction Mond Preise verlangen.

Sorry ... kurzer rage mode
 
@ChoosenOne

Ich nutze die Sony 1000M4 und Airpods pro 2 ohne Probleme :coolface:
Am besten dank dem beiliegenden Adapter und ohne Delay sind die….

SONY Pulse Elite ;)

Sowohl auf Lite als auch SwOled oder meinen beiden alten regulären Switch. Diese 3 Kopfhörer machten da direkt keine Mucken. Meine Frau hat JBL die auch gehen. Leider weiss i grad ned welche.

Wie gesagt. Die Pulse Elite mag ich an liebsten weil direkt mit dem Dongle wie bei der PS5 connected wird :banderas:
Und dann ohne Delay. Hammer.
 
@ChoosenOne

Ich nutze die Sony 1000M4 und Airpods pro 2 ohne Probleme :coolface:
Am besten dank dem beiliegenden Adapter und ohne Delay sind die….

SONY Pulse Elite ;)

Sowohl auf Lite als auch SwOled oder meinen beiden alten regulären Switch. Diese 3 Kopfhörer machten da direkt keine Mucken. Meine Frau hat JBL die auch gehen. Leider weiss i grad ned welche.

Wie gesagt. Die Pulse Elite mag ich an liebsten weil direkt mit dem Dongle wie bei der PS5 connected wird :banderas:
Und dann ohne Delay. Hammer.
Jetzt sind wir schon an dem Punkt angekommen, dass ohne Sony Hardware auf der Switch nur mit angezogener Handbremse Spielerfahrung möglich ist.
It’s not a trick, it’s a Sony!
:goodwork:
 
Spielst du gleichzeitig mit dem Pro Pad? Ich meine, dass Nintendos Schwachzwerghardware nur ein BT Gerät auf einmal verkraftet. Zumindest kommt mir das Problem bekannt vor. Der Workaround sieht so aus, dass man Pro Pad linked lässt und der Sound kommt entweder über die Speaker oder halt ein altes Kabelheadset.
:ugly:

Lol wie kommst du auf den 1 BT Quatsch? Wenn das stimmen würde, wäre lokaler Multiplayer ja unmöglich :ugly:
 
Wenigstens kann man bei der Switch die ganzen BT HS verbinden. Weder MS noch Sony bieten das. Nur so am Rande…

Da gehen zb bei der PS4/5 nichtmal meine XM HS…
Von Sony. Tolle Sache

Aber geht ja auf. Deswegen die Pulse Elite geholt
:ugly:
 
Digga, das kann mittlerweile jeder TV.
Und weiter. Soll ich den TV noch dazwischen klemmen um den Sound nochmehr zu zersetzen, weil es von Konsole/Anlage/TV zu HS soll?
Alter :coolface:
Sicher nicht

Und deswegen gehen also die branded HS dann aber bei Sony/MS weil?

Nene, das ging etwas daneben.

Es ist einfach nicht cool sowas. Grade wenn die Sony eigenen teuren KH nicht gehen ;)

Aber hey. Zu heiss für WAR. Und WAR ist eh immer madige Sache. Geniesst eure Games und Geräte. Und den restlichen Abend ☮️
 
Die sind hier nicht gerne gesehen… :coolface:

67ohflu5.jpg


:coolface:
 
Concord wird sowas von zerrissen. Hervorragendes Video und spiegelt die Meinung von sehr vielen Gamern wieder. Mir tun die zwei Vorbesteller schon leid, die ohne die Beta zu spielen es vorbestellt haben aufgrund ihres Fanboyism :goodwork:


Schade um Concord 🫡


1.jpg
 
Concord wird sowas von zerrissen. Hervorragendes Video und spiegelt die Meinung von sehr vielen Gamern wieder. Mir tun die zwei Vorbesteller schon leid, die ohne die Beta zu spielen es vorbestellt haben aufgrund ihres Fanboyism :goodwork:


Schade um Concord 🫡


1.jpg
Vorbesteller können bis zu Release bzw. zum ersten mal starten stornieren wenn es Ihnen nicht gefällt.
 
Welche Spiele spielst du denn so online, dass es wichtig wäre?
Du hast Farm Together mit deiner Mutter gespielt und Diablo 4 mit deiner Schwester. Alles an einem TV. Wo benötigst du also die ganzen online Features?
Wie man sieht hast du keine Ahnung und betreibst wieder mal User Fokus.
Frag anständig und dann antworte ich auch
 
Wie man sieht hast du keine Ahnung und betreibst wieder mal User Fokus.
Frag anständig und dann antworte ich auch
Ich habe anstãndig gefragt :nix:
Ich habe nur wiedergegeben, was du hier 100 mal selbst geschrieben hast :nix:
Daher die Frage. Was spielst du denn online und welche Features sind dir denn dabei so immens wichtig?
Btw. google mal bitte User Fokus :ol:
 
Zurück
Top Bottom