PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Gamer hat Concord nicht überzeugen können.



2.jpg

3.jpg

5.jpg

6.jpg


Dabei hatte der CGI Ankündigungstrailer letztes Jahr mit dem 70iger Jahre Vibes (Musik, Farb/Stil) schon Intersse geweckt. Hätte gern einen weiteren Hero Shooter gehabt. Concord wird Sonys Battleborn, leider.
Von mir aus, auch bei „den“ Gamern nicht. Alles gut. :coolface:
 
Die Gamer hat Concord nicht überzeugen können.



2.jpg

3.jpg

5.jpg

6.jpg


Dabei hatte der CGI Ankündigungstrailer letztes Jahr mit dem 70iger Jahre Vibes (Musik, Farb/Stil) schon Intersse geweckt. Einige Gameplay Mechaniken sind auch gut. Hätte gern einen weiteren Hero Shooter gehabt. Concord wird Sonys Battleborn, leider.

Scheint eine weitere Totgeburt von Sony zu werden. Hoffentlich kann good guy Totoki den Bankrott von Sony abwenden, indem noch mehr von Sonies gutem Tafelplastik auf PC, Switch und Xbox rauskommt. :pcat: :nyanwins:
 
Eventuell sollten sich hier einige einmal beruhigen und nicht 24/7 hier abhängen.
Auch einmal ein Spiel zu spielen wäre empfehlenswert :goodwork:
Kann ja vor Peinlichkeiten keiner mehr mitlesen
 
Die Gamer hat Concord nicht überzeugen können.



2.jpg

3.jpg

5.jpg

6.jpg


Dabei hatte der CGI Ankündigungstrailer letztes Jahr mit dem 70iger Jahre Vibes (Musik, Farb/Stil) schon Intersse geweckt. Einige Gameplay Mechaniken sind auch gut. Hätte gern einen weiteren Hero Shooter gehabt. Concord wird Sonys Battleborn, leider.
Man kann nicht überall zur gleichen Zeit Referenz sein. Es reicht, dass Astrobot sich die 3D Hüpferkrone schnappen wird.
:goodwork:
 
Man kann nicht überall zur gleichen Zeit Referenz sein. Es reicht, dass Astrobot sich die 3D Hüpferkrone schnappen wird.
:goodwork:

Astro Bot wird das Sony Spiel 2024. Sony sollte seine Japan Studios wieder "fördern". Das Spiel sieht einfach hammer aus auch das Gameplay und die Ideen / Kreativität.

Waren gestern die üblichen User, die sich auch heute wieder blamieren von wegen man solle nicht 24/7 hier abhängen

Peinlichkeit zum fremdschämen

War ja klar. Kann man sich echt nicht ausdenken. :roflmao:
 
Wenn die Fische heute so gut beißen wie die Grünen dann sollte man wohl angeln gehen :lol:
Da wird ja wild nach allem geschnapped und sich dabei gerne auch in den eigenen Finger gebissen...
Alles Ausfallerscheinungen wenn man 24/7 hier abhängt :goodwork:
 
Man kann nicht überall zur gleichen Zeit Referenz sein. Es reicht, dass Astrobot sich die 3D Hüpferkrone schnappen wird.
:goodwork:

da hast du recht, wobei wenn ich recht überlege, sony ist im GAAS shooter markt referenz dank referenzdivers 2. ich spiels nicht aber ich würde es schon eher spielen als overwatch 2 oder concord :sorry:
 

Halo Serie gefloppt. Also mit den Games Hand in Hand. Danke Microsoft:)
Hat mit sicherheit andere Gründe. Halo Serie war ein Erfolg.



Die erste Staffel hat mir aber auch nicht wirklich gefallen.
 
Zurück
Top Bottom