Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Also mit Filmen kennen sich definitiv ALLE Sony Studios besser aus!Halo Serie ist ein Flop.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also mit Filmen kennen sich definitiv ALLE Sony Studios besser aus!Halo Serie ist ein Flop.
Wenn man den Unterschied zwischen Serie (Halo) und Filme nicht kenntAlso mit Filmen kennen sich definitiv ALLE Sony Studios besser aus!
Das Zweifel ich mal an.Also mit Filmen kennen sich definitiv ALLE Sony Studios besser aus!
Wenn man den Unterschied zwischen Serie (Halo) und Filme nicht kennt
Microsoft ist halt der Teufel.Anscheinend gibt es gerade weltweite Probleme und Microsoft soll schuld sein
Crowdstrike verursacht IT-Störung: Weltweit 1400 Flüge ausgefallen!
Eine Computerpanne löste global Probleme aus. Auslöser: Wohl ein fehlerhaftes Update. Ein Experte sprach vom größten IT-Ausfall aller Zeiten.m.bild.de
Microsoft ist halt der Teufel.
Serien können die Sony Studios auch!Wenn man den Unterschied zwischen Serie (Halo) und Filme nicht kennt
Ist halt die WahrheitBitte die Religion hier raus lassen. Danke.
Demokratie und Vielfalt ist was schönes. Deshalb bin ich Multi.Ist halt die Wahrheit
In Deutschland hat man freie Meinungsäußerung
Ist halt die Wahrheit
In Deutschland hat man freie Meinungsäußerung
Gut erkannt. HIer haben einige das Problem den Unterschied zwischen Film und Games zu erkennen.
Daher auch die miese Akkulaufleistung des Dual Sense Wofür Buttons und Gameplay
Kenne kein Sony Spiel das man durchspielen kann, ohne den Controller zu nutzenSerien können die Sony Studios auch!
1.Uncharted 1-4
2.Last of Us 1-2
Ich will da echt nicht meckern.
Qualitativ sind die Filme und Serien ziemlich gut!
Kenne kein Sony Spiel das man durchspielen kann, ohne den Controller zu nutzen
Da gebe ich Recht man braucht wie beim TV eine Fernbedienung für Play und Stop!Kenne kein Sony Spiel das man durchspielen kann, ohne den Controller zu nutzen
Wie dämonisch es Microsoft schafft selbst wichtige Infrastruktur der Welt zu derailen, unbelievableMicrosoft ist halt der Teufel.
Das spricht für den Umfang der Sony SpieleKenne kein Sony Spiel das man durchspielen kann, ohne den Controller mehrfach aufzuladen.
Selbst ein 5 Stunden Spiel wird zur Competetion für die Laufleistung des DS.
Das spricht für den Umfang der Sony Spiele
Spricht eher dafür das sich Sonys alles schön reden so lange Sony drauf steht.Das spricht für den Umfang der Sony Spiele
Das diese Diskussion nicht ernst gemeint ist, ist dir schon klarSpricht eher dafür das sich Sonys alles schön reden so lange Sony drauf steht.
Jedes Sony Spiel geht länger als Hellblade 2 was übrigens ein guter Film istSpricht eher dafür das sich Sonys alles schön reden so lange Sony drauf steht.