PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich kann mich nicht erinnern ein MP Spiel vor Release so kläglich scheitern gesehen zu haben. Das tut ja weh beim Hinsehen.

OpenBeta und absolut kein Interesse. Was ja kein Wunder ist, Gründe wurden öfter genannt und meine eigenen habe ich im Fred erläutert.

Concord Grounding…

Ich sehe maximal free2p. DoA ist keine Frage mehr, sondern absolut absehbar.
 
"DEADLOCK" das von Valve, was noch nicht mal eine BETA hat sondern nur die Entwickler und internen Tester spielen? Wenn ja hat das schon eine größere Player Base als die aktuelle Open Beta Concord


Ich sehe schon die nächste Studioschließung bei Sony.
Die müssen und werden dafür bezahlt es zu zocken :awesome:
Wir haben hier ein paar Sonies, die sich das Spiel nach der Beta sogar vorbestellt haben :kruemel:
Ändert nichts an meiner Aussage.
 
Ich kann mich nicht erinnern ein MP Spiel vor Release so kläglich scheitern gesehen zu haben. Das tut ja weh beim Hinsehen.

OpenBeta und absolut kein Interesse. Was ja kein Wunder ist, Gründe wurden öfter genannt und meine eigenen habe ich in Fred erläutert.

Concord Grounding…
Suicide Squad :kruemel:

Nur hatte das durch die bekannte IP doch ein paar Spieler mehr :ugly:

Ändert nichts an meiner Aussage.

Doch, denn die haben hier auch versucht ein wenig Hype reinzubringen. Also stimmt das mit dem Niemand schonmal nicht ^^
 
Ich freu mich auf jeden Fall auf mehr Gameplayfeatures :awesome:

Grafisch sehen die Titel ja ungefähr gleich aus :coolface:

Ich finde ein wenig sex sells muss sein.
Kein sex sells hat auch Tomb Raider geschadet :ol:
Lara Croft hatte zumindest nicht offensichtlich ihre Vagina zur Schau getragen. Stellar Blade ist ein gutes Beispiel für Sexismus auf hohem Level in Spielen. Da sind die Bounce Boobs, die inzwischen sehr of gezeigt werden ein Kindergeburtstag.
 
Die müssen und werden dafür bezahlt es zu zocken :awesome:

Die Concord Streamer werden auch dafür bezahlt es zu zocken. Würd mich nicht wundern, wenn die Concord Entwickler selbst die Beta noch spielen um die Zahlen zu pushen

:coolface:

Sony UK, Sony Mainchannel, Sony Botswana, Sony Timbuktu und wie sie nicht alle heissen promoten Concord seit Tagen...


Kenne aber mindestens einen Blauen der ohne Beta das Spiel vorbestellt hat aus Trotz und Fanboysim :roflmao: Und das kann sich echt keiner ausdenken.
 
was war nochmal GS2?

Girls Frontline 2, diesmal an XCom angelehnt, passend dazu habe ich gerade einen Thread erstellt, weil gestern die globale Launchseite online gegangen ist.




 
Und das wichtigste hierbei das katastrophale Char Design.

Beim ersten anschauen von Concord gefiel es mir gar nicht. Aber später fand ich einige Spielszenen schon interessant.

Ich bin aber auch jemand der neben Single Player Spielen auch Spiele wie Apex sehr lange gespielt hat. Shooter der farbiger ist mit interessanten Chars. Und die Chars wirken schon sehr Abwechslungsreich. Also werde ich Concord eine Chance geben.

Übrigens könnte Concord noch was werden. Charakter Design hat ja was und fand ich damals schon ansprechend. Speziell bei einem eher "verspielten" Shooter. Der erste Trailer von der Sony State of Play war wirklcih meh. Aber die Szenen hier haben was. Man muss GAAS nicht mögen aber Leute, die GAAS spielen oder Shooter (Competetive) könnten damit was anfangen. Ich hatte Apex mehrere Jahre nebenbei gezockt. Concord hat was

Confused Always Sunny GIF by It's Always Sunny in Philadelphia
 

Damals gabs nur paar Chars die gezeigt wurden. Der Pilz und Lennox sahen noch ok aus. Das man aber ein vollständiges Char Roster so versaut. Ich investiere keine Zeit in einen Hero Shooter, welcher offensichtlich nach paar Wochen abgeschaltet wird.

Bleibe dann lieber bei Overwatch 2. Schade um die Devs Firewalk. Der CGI Trailer hatte mehr Charme (dank 70iger Jahre mukke)
 
Lara Croft hatte zumindest nicht offensichtlich ihre Vagina zur Schau getragen.
Und die Fans sind trotzdem seit day1 auf einen Nude Patch Code reingefallen :coolface:

Girls Frontline 2, diesmal an XCom angelehnt, passend dazu habe ich gerade einen Thread erstellt, weil gestern die globale Launchseite online gegangen ist.





Ah, das sagt mir was.
 
Damals gabs nur paar Chars die gezeigt wurden. Der Pilz und Lennox sahen noch ok aus. Das man aber ein vollständiges Char Roster so versaut. Ich investiere keine Zeit in einen Hero Shooter, welcher offensichtlich nach paar Wochen abgeschaltet wird.

Bleibe dann lieber bei Overwatch 2. Schade um die Devs Firewalk. Der CGI Trailer hatte mehr Charme (dank 70iger Jahre mukke)

ahhh ja "damals" in grauer vorzeit, also vor 6 wochen als wir schon alle gesagt haben concord wird crappiger gaas müll und nur du es nicht wahrhaben wolltest :neutral:

aber genau so wie du der einzige warst der es damals ganz interessant fand bist du gerade der einzige der es bashed, alle anderen interessiert das game einfach nicht
 
Sonys komplette Zensurabteilung war wohl damit beschäftigt Concord hentai-resistent zu machen :coolface: Mission accomplished würde ich sagen!

Obwohl... ich traue mich nicht nachzusehen :coolface:

LOL wie geil! Der hat mich grad so zum lachen gebracht haha feier ich

@Fisker Concord zeigte damals etwas Gameplay vor paar Wochen und es gab 2 Screenshots wegen Chars die ich sah, aber da sah man nicht alles. Den Pilz (sah kreativ aus) und Lennox (der Main Char vom CGI Trailer) waren ok für mich. Lennox find ich teils sogar cute. Man sah dann die kleinen Avatare.

GRspbXMWgAENE8k







Und dann in der BETA bekam ich das 0815 generisch langweilig

GSXkFARXUAAYtmm
GSTzeOOW0AAeb8a

GSXkF6fWIAAgVgr
GSXkGysXcAA1xOK

GRspbX2bMAEQRMQ
GSVAsciXQAA1sU4



Selbst Gene Park kann es nicht lassen :coolface:

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom