PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hahahahahahahahahaha, wie faul kann man sein? :coolface:

Auf der PS4 hatte ich ein MP-Gundam Spiel, wo man sich einen "Avatar" (also einen Menschen) erstellen konnte, war halt ein Mann oder eine Frau im Raumanzug (nur für die kleine Hubwelt zum rumlaufen), was besser aussah als das :ugly:

Geht noch weiter

concord-1off-cover.jpg

bfeafde5-069a-494e-9dd9-ad16b0533bd1



concord-character-carousel-it-z-01-en-22may24

images



:coolface:

Brauch Morgen nicht ins Gym. Hab heute so Lachflashs das reicht für die Bauchmuskeln
 
Hier wurde aber die Zernichtung durch Factions monatelang gehypt und das Spiel wurde im Gegensatz zu Concord gecancelt. Da kannst du dir die Qualität ja ausmalen :lol2:
Naughty Dog zum Canceln von Factions: "Als wir in die Produktion gegangen sind, wurde uns klar, wie gigantisch unsere Ambitionen waren. Um The Last of Us Online rauszubringen und zu unterstützen, müssten wir alle Ressourcen unseres Studios dafür einsetzen, um Post Launch-Inhalte für Jahre zu unterstützen, was die Entwicklung zukünftiger Singleplayer-Spiele extrem beeinträchtigen würde.

Also hatten wir zwei Wege vor uns: Entweder wir werden ein vollständiges Live Service-Spiel-Studio, oder wir fokussieren uns weiterhin auf storybasierte Singleplayer-Spiele, die Naughty Dogs Erbe definiert haben."
 
Naughty Dog zum Canceln von Factions: "Als wir in die Produktion gegangen sind, wurde uns klar, wie gigantisch unsere Ambitionen waren. Um The Last of Us Online rauszubringen und zu unterstützen, müssten wir alle Ressourcen unseres Studios dafür einsetzen, um Post Launch-Inhalte für Jahre zu unterstützen, was die Entwicklung zukünftiger Singleplayer-Spiele extrem beeinträchtigen würde.

Also hatten wir zwei Wege vor uns: Entweder wir werden ein vollständiges Live Service-Spiel-Studio, oder wir fokussieren uns weiterhin auf storybasierte Singleplayer-Spiele, die Naughty Dogs Erbe definiert haben."
und es musste natürlich von Naughty Dog supportet werden und nicht von irgendein anderes (vielleicht sogar externes) Studio, so wie man es bei GaaS oft macht :ugly:

Ne, die hatten nichts, so einfach ist das.
 
Naughty Dog zum Canceln von Factions: "Als wir in die Produktion gegangen sind, wurde uns klar, wie gigantisch unsere Ambitionen waren. Um The Last of Us Online rauszubringen und zu unterstützen, müssten wir alle Ressourcen unseres Studios dafür einsetzen, um Post Launch-Inhalte für Jahre zu unterstützen, was die Entwicklung zukünftiger Singleplayer-Spiele extrem beeinträchtigen würde.

Also hatten wir zwei Wege vor uns: Entweder wir werden ein vollständiges Live Service-Spiel-Studio, oder wir fokussieren uns weiterhin auf storybasierte Singleplayer-Spiele, die Naughty Dogs Erbe definiert haben."
Erschreckend, dass man das in der Führungsetage von ‚Sony‘ nicht vorab auf dem Schirm gehabt haben will. Also bitte, irgendwo will mir der Glaube daran fehlen.
 
M$ hat der FTC den himmel versprochen um den Deal mit Blizzard durchwinken zu können und so gut wie alle davon hat sich als Lüge herausgestellt.... sie haben dazu zig tausende menschen entlassen und bin mir sicher sicher, das mehr folgen werden.

Microsoft ist einfach die Pest für die gaming Branche nach Embracer.
 
die concord zahlen sind wirklich unterirdisch, ich frag mich ob das ganze spiel auf den mist von hulst oder ryan gewachsen ist. mir tut es ein bisschen für die devs leid, aber gleichzeitig bin ich auch froh dass der nächste gaas shooter mit nervig bunten charakteren gefloppt ist nach lawbreakers, hyenas, suicide squad und sicher noch ein paar anderen die ich vergessen habe.

vielleicht lernen devs ja endlich was daraus? können wir diesen blöden trend endlich begraben?

trotzdem sollten sich die pcler hier nicht zu weit aus dem fenster lehnen, deadlock (das valve game) sieht nämlich genau so blöd aus und wird hoffentlich auch floppen und valve dazu bringen half life 3, alyx 2, portal 3 oder etwas irgendetwas anderes besseres zu machen :sorry:

achso und fairgame$ wird auch ein flop mit ansage, nur auf marathon hab ich tatsächlich ein bisschen bock!
 
Zurück
Top Bottom