PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wen du dann mit Kirby kommst und Last of Us 2 drunter stellst.
Komm,das kann niemand ernst meinen.

KIRBY ist eine legendäre Reihe und die Reihe hat sich multi Millionen mal verkauft !

Du hast so geschrieben ob das durch spielen von TloU was besonderes wäre, ist es aber nicht.

Dein respektloses Verhalten gegen den rosa Edelknödel sollte man aber eher an den Pranger stellen.
Den gab es schon da war Joel noch nicht mal eine ZIP Datei und teilweise seine Entwickler nicht mal geboren 🧐
 
Wo hatet einer von uns Sony?
Kirby soll besser sein als Last of Us.
KIRBY ist eine legendäre Reihe und die Reihe hat sich multi Millionen mal verkauft !

Du hast so geschrieben ob das durch spielen von TloU was besonderes wäre, ist es aber nicht.

Dein respektloses Verhalten gegen den rosa Edelknödel sollte man aber eher an den Pranger stellen.
Den gab es schon da war Joel noch nicht mal eine ZIP Datei und teilweise seine Entwickler nicht mal geboren 🧐
Es ist nicht Respektlos ,weil ich gar nichts gegen Kirby gesagt habe.
Mag ja für euch ein gutes Spiel sein.Und macht für euch auch mehr Spaß. Hey,kein Ding.
Aber Last of Us 2 ist objektiv das viel bessere Spiel und anspruchsvoller
 
Kirby soll besser sein als Last of Us.

Es ist nicht Respektlos ,weil ich gar nichts gegen Kirby gesagt habe.
Mag ja für euch ein gutes Spiel sein.Und macht für euch auch mehr Spaß. Hey,kein Ding.
Aber Last of Us 2 ist objektiv das viel bessere Spiel und anspruchsvoller

Ich habe die Spiele im ganzen nur komplett verglichen.
Würde Kirby eh gewinnen aber darum geht’s doch gar nicht.

Es ging nur darum dass es KEINE Leistung ist TloU durch zu spielen.
Und ich spreche hier vom GRANDIOSEN ersten Teil und nicht von der hässlichen Schwester aka Part 2
 
Ich habe die Spiele im ganzen nur komplett verglichen.
Würde Kirby eh gewinnen aber darum geht’s doch gar nicht.

Es ging nur darum dass es KEINE Leistung ist TloU durch zu spielen.
Und ich spreche hier vom GRANDIOSEN ersten Teil und nicht von der hässlichen Schwester aka Part 2
Wie weit hast Last of Us 2 gespielt und haste den Schwierigkeitsgrad Permanent Dead ausgewählt ?
 
Und dann meckern wieso zu einfach :fp:
Und wie weit haste Last of Us 2 gespielt ?

Spiel war mir zu Woke und musste ich abbrechen.
Es triefte einfach danach.

Verstehe mich nicht falsch, gönne es JEDEN auch dir wenn du damit Spaß hattest bzw hast so wie du bei Kirby bei uns.

Ich hab es abgebrochen als ich das zweite oder dritte mal Abby spielen musste, war nen Wald szenario.
Kurz davor hab ich noch was in Erinnerung mit nen kleinen Jungen mit glatze.

TloU2 war für mich die größte Enttäuschung in einer Reihe mit Metal Gear Solid 2, TEKKEN 4 und Xenoblade Chronicles X
 
_
Wie weit hast Last of Us 2 gespielt und haste den Schwierigkeitsgrad Permanent Dead ausgewählt ?
Hast du das getan :coolface:?
Ich sage nur Hunde… „Wuff!“

Scared Dog GIF by MOODMAN


Da ist nur das eine großes Haus.Ne, 3-4 Häuser.Mit viele Hunde und Leute.

Meine Schwester macht es jetzt und hat es gleich.
:niathink:#doggate

Den kleinen running gag haste dir aber selber zuzuschreiben :coolface:
 
Spiel war mir zu Woke und musste ich abbrechen.
Es triefte einfach danach.

Verstehe mich nicht falsch, gönne es JEDEN auch dir wenn du damit Spaß hattest bzw hast so wie du bei Kirby bei uns.

Ich hab es abgebrochen als ich das zweite oder dritte mal Abby spielen musste, war nen Wald szenario.
Kurz davor hab ich noch was in Erinnerung mit nen kleinen Jungen mit glatze.

TloU2 war für mich die größte Enttäuschung in einer Reihe mit Metal Gear Solid 2, TEKKEN 4 und Xenoblade Chronicles X
Das Spiel war kein bisschen woke.
Du hast es einfach nicht verstanden, weil nicht gespielt.
_

Hast du das getan :coolface:?
Ich sage nur Hunde… „Wuff!“

Scared Dog GIF by MOODMAN



:niathink:#doggate

Den kleinen running gag haste dir aber selber zuzuschreiben :coolface:
Ich meckere nicht weil es zu leicht ist wie @VirtualBoo .
Dein Text und mich so zu bashen macht also kein Sinn.
 
Das Spiel war kein bisschen woke.
Du hast es einfach nicht verstanden, weil nicht gespielt.

Ich meckere nicht weil es zu leicht ist wie @VirtualBoo .
Dein Text und mich so zu bashen macht also kein Sinn.

Ich sag dir sogar bis wohin ich gespielt habe und du kommst mit solch einen Mist ?

Dass das andere Menschen anders sehen können den Punkt gebe ich ja.
Aber bedeutet nicht dass man das nicht so sehen kann wie ich, sagen sogar ziemlich viele so wie ich 🤷🏿‍♂️

Hast anscheinend eher ein Problem andere Ansichten zu diesem Spiel zu akzeptieren.
 
Ich sag dir sogar bis wohin ich gespielt habe und du kommst mit solch einen Mist ?

Dass das andere Menschen anders sehen können den Punkt gebe ich ja.
Aber bedeutet nicht dass man das nicht so sehen kann wie ich, sagen sogar ziemlich viele so wie ich 🤷🏿‍♂️

Hast anscheinend eher ein Problem andere Ansichten zu diesem Spiel zu akzeptieren.
Hast es nicht durch.Keine weitere Diskussion mehr.
 
Aha. Wenn jemand sagt Kirby ist besser als TLoU ist er ein Hater.
Wenn du jedoch sagst Zelda ist kein Meisterwerk, bist du keiner?
Okay...
Für mich persönlich ist es kein Meisterwerk. Richtig.
Objektiv ist Zelda natürlich ein Meisterwerk.

Und wer Kirby über Last of Us 2 stellt,ist natürlich ein Hater.Oder er meint sein persönliches empfinden. Dann ist es was anderes.
 
Zurück
Top Bottom