PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Es kommen nächstes Jahr neben Doom auch noch Fable und Perfect Dark, wie gut sie werden, bleibt logischerweise abzuwarten.
 
Halten wir fest: Flugsimulator, Avowed und Indy (beide "am kri") noch dieses Jahr und im nächsten Doom, Fable und -sehr wahrscheinlich- PD.
Bin zwar selbst nicht der größte Fan von MS und es hat sehr lange gedauert, aber das ist ein Line-up, welches sich sehen lassen kann.
 
Halten wir fest: Flugsimulator, Avowed und Indy (beide "am kri") noch dieses Jahr und im nächsten Doom, Fable und -sehr wahrscheinlich- PD.
Bin zwar selbst nicht der größte Fan von MS und es hat sehr lange gedauert, aber das ist ein Line-up, welches sich sehen lassen kann.

warum ist perfect dark 2025 sehr wahrscheinlich wenn MS im gegensatz zu fable kein release window angesetzt hat? noch nichtmal grob nächstes jahr wie bei fable?

und warum kann sich das lineup sehen lassen wenn avowed so generisch aussieht?
 
warum ist perfect dark 2025 sehr wahrscheinlich wenn MS im gegensatz zu fable kein release window angesetzt hat? noch nichtmal grob nächstes jahr wie bei fable?

und warum kann sich das lineup sehen lassen wenn avowed so generisch aussieht?
Weil es jetzt ebenfalls schon sehr lange in der Entwicklung ist. Ich bin da optimistisch, könnte in der nächsten "Direct" immer noch einen groben Zeitraum bekommen.
Warum kann sich das Line-up nicht sehen lassen, nur weil dir Avowed nicht zusagt? Kann doch trotz eurer Kritik ein sehr gutes Game werden?
 
Vor genau 8 Jahren und 1 Tag wurde eines der besten Spiele der Videospielgeschichte veröffentlicht, welches die Welt ja erblicken durfte. Ist es ‚Uncharted 4‘? Nein… Vielleicht spreche ich von ‚Dark Souls 3‘? Wohl kaum… Dann kann es doch nur ‚DOOM‘ sein, oder?! Nein, die Hölle bleibt kalt…

Es kann natürlich nur einen geben:

:laserfish:

Alles Liebe nachträglich ,EpicnYs VIII: Lacrimosa of Dana‘…


:banderas:
 
ZweifelKann doch trotz eurer Kritik ein sehr gutes Game werden?

naja mit dem argument kann man ja alles behaupten. es kann ja auch sein dass star citizen nächstes jahr rauskommt oder das concord einschlagen wird, aber wird es das?
:zweifel:

was spricht denn dafür dass es ein sehr gutes game wird abgesehen davon dass du es dir wünscht? es sieht generisch aus, das kampfsystem wirkt wie eine frickelige skyrim mod und es kommt vom publisher von redfall und hellblade 2 day 1 für den GP. keine gute aussichten :neutral:
 
Vor genau 8 Jahren und 1 Tag wurde eines der besten Spiele der Videospielgeschichte veröffentlicht, welches die Welt ja erblicken durfte. Ist es ‚Uncharted 4‘? Nein… Vielleicht spreche ich von ‚Dark Souls 3‘? Wohl kaum… Dann kann es doch nur ‚DOOM‘ sein, oder?! Nein, die Hölle bleibt kalt…

Es kann natürlich nur einen geben:

:laserfish:

Alles Liebe nachträglich ,EpicnYs VIII: Lacrimosa of Dana‘…


:banderas:
Es war so klar, welcher Typ dir den einen objection (Einspruch? dann bitte begründen! :D ) Smiley drückt. Aber schreibt grade noch heute, vor wenigen Stunden, er mag Rollenspiele/Jrpgs.
Aber kennt nichtmal die besten, wie man immer wieder mitbekommt :ugly:

Dieses Jahr hat er a schon die Hälfte verpasst wohl. Und das beste zum Schluss. Naja. Aber gut. Sprachbarrieren on top sind unüberwindbar. 24/7 im WAR hat man ja keine Zeit für solides Fundament :coolface:
 
naja mit dem argument kann man ja alles behaupten. es kann ja auch sein dass star citizen nächstes jahr rauskommt oder das concord einschlagen wird, aber wird es das?
:zweifel:

was spricht denn dafür dass es ein sehr gutes game wird abgesehen davon dass du es dir wünscht? es sieht generisch aus, das kampfsystem wirkt wie eine frickelige skyrim mod und es kommt vom publisher von redfall und halo infinite day 1 für den GP. keine gute aussichten :neutral:
Natürlich darfst du zweifeln, wissen tust du es aber trotzdem nicht. Gilt auch für mich, aber es kommt immer noch von Obsidian, die können gute Games.
Mit deinem letzten "Argument" lässt sich jetzt auch alles behaupten: Wird das nächste Doom nun deswegen ne generische Nummer, oder wünschst du es dir nur?
 
Wird das nächste Doom nun deswegen ne generische Nummer, oder wünschst du es dir nur?

eternal war fantastisch und das gameplay vom neuen doom sah gut aus, deswegen sieht da für mich die lage ganz anders aus

bei avowed sah das gameplay ziemlich schwach aus und ich würd nicht sagen dass pentiment oder outer worlds so krass überzeugt haben
 
eternal war fantastisch und das gameplay vom neuen doom sah gut aus, deswegen sieht da für mich die lage ganz anders aus

bei avowed sah das gameplay ziemlich schwach aus und ich würd nicht sagen dass pentiment oder outer worlds so krass überzeugt haben
Das erste war sehr speziell und das zweite trotz nicht ganz erfüllter Erwartungen immer noch "gut".
Ich sage nur, dass Avowed besser werden kann, als es für dich und andere bisher aussieht, müssen einfach noch einige Monate abwarten, dann sind wir alle schlauer.
Ein RPG von Obsidian ist eigentlich immer eine Angelegenheit, die zumindest aufhorchen lässt und deswegen bleibe ich dabei, dass es sich in einem Line-up gut macht. Wenn's enttäuscht, dann ist es eben so, ein spannendes Studio bleiben sie trotzdem.
 
Wir können ja schonmal raten, wie Sony die Marathon IP und sein Studio gegen die Wand fahren wird.

Ich fang an:
- vergrault mit Hero Shooter die letzten Fans, die sich auf die alte IP gefreut haben
 
Zurück
Top Bottom