Doom und dann erst mal lange wieder nichts.Ich seh trotzdem noch gute Spiele.
Wann kommt nochmal das nächste Microsoft AAA Spiel ?
Avowed und Indy am kri
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doom und dann erst mal lange wieder nichts.Ich seh trotzdem noch gute Spiele.
Wann kommt nochmal das nächste Microsoft AAA Spiel ?
Ist nicht von Microsoft, also zählt es nicht.Der nächste Flugsimulator kommt im November
Microsoft Flugsimulator steht ja sogar im Namen und gibt es nicht erst seit gestern.Ist nicht von Microsoft, also zählt es nicht.
6 Stunden hellblade/ Jahr wird wohl den meisten hier genügenDoom und dann erst mal lange wieder nichts.
Avowed und Indy am kri
Jetzt schon tot.6 Stunden hellblade/ Jahr wird wohl den meisten hier genügen
Microsoft Flugsimulator steht ja sogar im Namen und gibt es nicht erst seit gestern.
Identity theft is not a Joke Jim!Halten wir fest: Flugsimulator, Avowed und Indy (beide "am kri") noch dieses Jahr und im nächsten Doom, Fable und -sehr wahrscheinlich- PD.
Bin zwar selbst nicht der größte Fan von MS und es hat sehr lange gedauert, aber das ist ein Line-up, welches sich sehen lassen kann.
Halten wir fest: Flugsimulator, Avowed und Indy (beide "am kri") noch dieses Jahr und im nächsten Doom, Fable und -sehr wahrscheinlich- PD.
Bin zwar selbst nicht der größte Fan von MS und es hat sehr lange gedauert, aber das ist ein Line-up, welches sich sehen lassen kann.
Weil es jetzt ebenfalls schon sehr lange in der Entwicklung ist. Ich bin da optimistisch, könnte in der nächsten "Direct" immer noch einen groben Zeitraum bekommen.warum ist perfect dark 2025 sehr wahrscheinlich wenn MS im gegensatz zu fable kein release window angesetzt hat? noch nichtmal grob nächstes jahr wie bei fable?
und warum kann sich das lineup sehen lassen wenn avowed so generisch aussieht?
ZweifelKann doch trotz eurer Kritik ein sehr gutes Game werden?
Es war so klar, welcher Typ dir den einen objection (Einspruch? dann bitte begründen! ) Smiley drückt. Aber schreibt grade noch heute, vor wenigen Stunden, er mag Rollenspiele/Jrpgs.Vor genau 8 Jahren und 1 Tag wurde eines der besten Spiele der Videospielgeschichte veröffentlicht, welches die Welt ja erblicken durfte. Ist es ‚Uncharted 4‘? Nein… Vielleicht spreche ich von ‚Dark Souls 3‘? Wohl kaum… Dann kann es doch nur ‚DOOM‘ sein, oder?! Nein, die Hölle bleibt kalt…
Es kann natürlich nur einen geben:
Natürlich darfst du zweifeln, wissen tust du es aber trotzdem nicht. Gilt auch für mich, aber es kommt immer noch von Obsidian, die können gute Games.naja mit dem argument kann man ja alles behaupten. es kann ja auch sein dass star citizen nächstes jahr rauskommt oder das concord einschlagen wird, aber wird es das?
was spricht denn dafür dass es ein sehr gutes game wird abgesehen davon dass du es dir wünscht? es sieht generisch aus, das kampfsystem wirkt wie eine frickelige skyrim mod und es kommt vom publisher von redfall und halo infinite day 1 für den GP. keine gute aussichten
Wird das nächste Doom nun deswegen ne generische Nummer, oder wünschst du es dir nur?
Das erste war sehr speziell und das zweite trotz nicht ganz erfüllter Erwartungen immer noch "gut".eternal war fantastisch und das gameplay vom neuen doom sah gut aus, deswegen sieht da für mich die lage ganz anders aus
bei avowed sah das gameplay ziemlich schwach aus und ich würd nicht sagen dass pentiment oder outer worlds so krass überzeugt haben
Na, mal schauen wie gut die wirklich werden. Weißt du nicht und diverse Sonies glaubten auch, dass Concord gut wurde.
Apropros: nächste Spielevernichtung nach Concord wird dann wohl Marathon sein.