PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wird Zeit, dass Hermen Hulst mal aufräumt bei den Studios und das geistig debile Gesindel rauswirft

denkst du nicht hermen selbst könnte der übeltäter hinter cringegame$ und concord sein? er leidet mir einfach sehr verdächtig unter geschmacksverirrung mit seiner horizon ausschlachtung, aber vielleicht ist der mist ja unter jimbo gewachsen

was fairgames angeht, ich hab das vom stil her weniger schlimm als concord in erinnerung und extraction shooter sind insgesamt weniger augelutscht als hero shooter find ich, aber jetzt nochmal den trailer geschaut und.. nee es ist ganz schlimm, da war ja das gecancelte hyenas von sega besser :neutral:

das einzig gute was ich sagen kann ist das für den kram zumindest keine singleplayer studios herhalten müssen so wie rare bei microsoft
 
Schade um Concords talentierte Mitarbeiter, die technisch einiges aus dem Game herausgeholt haben. Allein die Mimik der Charaktere ist genial. Aber wie immer: go woke, go broke. Hat Sony dann vielleicht einfach gebraucht, um wieder auf den rechten Weg zu kommen. Wird Zeit, dass Hermen Hulst mal aufräumt bei den Studios und das geistig debile Gesindel rauswirft. Die nächsten Helden haben hoffentlich wieder dicke Titten und schlanke Körper. :coolface:

oh nein.. sexualisierte Charaktere mit betonten Körperteilen... das ist doch nicht das, was sich blaue wünschen, siehe Kommentare zu concord :coolface:
und wenn du jetzt sagst hä what?

kann dir gerne pn schicken. Du wirst es nicht glauben ;)
 
denkst du nicht hermen selbst könnte der übeltäter hinter cringegame$ und concord sein? er leidet mir einfach sehr verdächtig unter geschmacksverirrung mit seiner horizon ausschlachtung, aber vielleicht ist der mist ja unter jimbo gewachsen
Könnte sein, glaube ich aber nicht. Als er noch Studiodirektor war, sind schon eher hartgesottene "Männer"-Spiele unter seiner Fuchtel entstanden. Aloy wurde ja auch erst "woke" (fett), als er nicht mehr Leiter war. Ansonsten ist er Geschäftsmann. Horizon spielt gutes Geld ein, also produziert man mehr Horizon. Ebenso wie man es viele Jahre mit Killzone tat. Ich halte Hermen für jemanden mit gutem Geschmack und einer Waagschale aus teils Kreativität, teils analytischer Entscheidung für ein ausgewogenes Verhältnis bei einem Spiel, in das niemand so richtig verliebt ist, dass aber für die Masse funktioniert. Ich denke deshalb zum Beispiel, dass er Hideo Kojima sehr schätzt und beneidet. Weil Kojima einfach Dinge tut, die ihm zu abstrus wären, für die er nicht kreativ genug ist, für die er als Zahlenmensch & Techniker weniger Erfolg sehen würde und der trotzalledem dennoch erfolgreich und eine Ikone ist.

oh nein.. sexualisierte Charaktere mit betonten Körperteilen... das ist doch nicht das, was sich blaue wünschen, siehe Kommentare zu concord :coolface:
und wenn du jetzt sagst hä what?

kann dir gerne pn schicken. Du wirst es nicht glauben ;)
Kann nur für mich reden. Und Stellar Blade zeigt ja sehr gut, was die blaue Fraktion mag. :coolface:
 
Also wenn ein angeblich geflopptes Spiel wie Concord bei den türkisenen schon so einen meltdown auslöst dann will man nicht wissen was passiert wenn Sony die fetten Geschütze auffährt...
Bei jedem Sony Spiel dieselbe Kernschmelze, herrlich erfrischend :lol:
 
Versuch es mit Kirby.
Das Spiel soll ja krass schwer sein.
Ich geb dir 250€ wenn du es auf 100 Prozent durchspielst. Kommst ja auch aus Berlin. Ich lade dich zu mir ein, wir grillen und du zockst es durch. Wenn es zeitlich nicht hin haut an einem Tag mit dem durchspielen, können wir weitere Termine vereinbaren.
Biste dabei?
 
Oh,ein System update. Was sich in der Nacht automatisch installiert hat.
Konnte jetzt sofort weiter zocken.
Und da wurde von einigen gesagt, das ich das selber installieren muss und nicht zocken könnte.
Die ahnungslosen 🤣
Woah, da lässt jemand seine Konsole die ganze Nacht an :eek:
 
Die Overwatch Gender Pride Kontroverse spielt anscheinend keine Rolle mehr, wenn man doch jetzt Concord hat 🤡

Doppelmoral.

Bei Overwatch hast ne sehr große LGBTQ Playerbase ;) Und ist bereits etabliert.

Ist wie bei DBD. Daher natürlich Fanservice und Tribut auch an diese Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom