PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Rein aus Interesse, wie darf ich mir das vorstellen… und was ist „DBD“? :coolface:

Dead by Daylight. Das Spiel ist seit über 8 Jahren sehr erfolgreich auf dem Markt und bekommt ständig gute Content Updates. Ein Spiel, in dem 4 Spieler Überlebende sind, gemeinsam mind. 5 Stromgeneratoren reparieren müssen. Ein 5ter Spieler ist ein Killer aus verschiedenen Games / Filmen und und muss das verhindern und die Überlebenden alle töten. Charktere und Killer haben einzigartige Fähigkeiten / Perks und jede Runde ist ein neues Erlebnis. Man kann sich verstrecken in Schränken oder hinter Ecken, Truhen öffnen und Sachen finden wie Verbandskasten, Werkzeug, usw usw usw

Resident Evil Update mit Maps, Chars wie Nemesis, Wesker, Leon, Chris, Claire, Jill, Rebecca, Ada Wong

q9Py4m8Ka0WokfYTB2ZLgsFW.jpg

ASSET_2_c76bcf3f70.png



Dungeons and Dragons Erweiterung mit Chars, Perks, Level usw
666061d27d437.image.jpg


Tomb Raider Erweiterung
maxresdefault.jpg


Attack on Tital Content
EGS_DeadbyDaylightxAttackonTitanArmoredPack_BehaviourInteractive_DLC_S1_2560x1440-50b13c520a9afa2fcf0df7a1a6e4f46a


Alien Erweiterung mit Killer, Ripley, Nostromo usw
maxresdefault.jpg


Silent Hill Erweiterung usw usw usw
capsule_616x353.jpg


Chucky, Michael Meyers, usw usw Freddie etc. The Ring, Saw, allein die Killer

asked-my-wife-to-name-all-the-dbd-killers-and-these-were-v0-3dfdy9jevpuc1.png


Spielen auch sehr viele aus der LBGTQ Community. Ich liebe es. Zu Release war es noch durchwachsen aber mauserte sich richtig hoch und sehr erfolgreich als GAAS und macht immer Laune. Vor allem wenn man zu 5t spielt und der Killer mit in der Party ist ^^
 
Dead by Daylight. Das Spiel ist seit über 8 Jahren sehr erfolgreich auf dem Markt und bekommt ständig gute Content Updates. Ein Spiel, in dem 4 Spieler Überlebende sind, gemeinsam mind. 5 Stromgeneratoren reparieren müssen. Ein 5ter Spieler ist ein Killer aus verschiedenen Games / Filmen und und muss das verhindern und die Überlebenden alle töten. Charktere und Killer haben einzigartige Fähigkeiten / Perks und jede Runde ist ein neues Erlebnis. Man kann sich verstrecken in Schränken oder hinter Ecken, Truhen öffnen und Sachen finden wie Verbandskasten, Werkzeug, usw usw usw

Resident Evil Update mit Maps, Chars wie Nemesis, Wesker, Leon, Chris, Claire, Jill, Rebecca, Ada Wong

q9Py4m8Ka0WokfYTB2ZLgsFW.jpg

ASSET_2_c76bcf3f70.png



Dungeons and Dragons Erweiterung mit Chars, Perks, Level usw
666061d27d437.image.jpg


Tomb Raider Erweiterung
maxresdefault.jpg


Attack on Tital Content
EGS_DeadbyDaylightxAttackonTitanArmoredPack_BehaviourInteractive_DLC_S1_2560x1440-50b13c520a9afa2fcf0df7a1a6e4f46a


Alien Erweiterung mit Killer, Ripley, Nostromo usw
maxresdefault.jpg


Silent Hill Erweiterung usw usw usw
capsule_616x353.jpg


Chucky, Michael Meyers, usw usw Freddie etc. The Ring, Saw, allein die Killer

asked-my-wife-to-name-all-the-dbd-killers-and-these-were-v0-3dfdy9jevpuc1.png


Spielen auch sehr viele aus der LBGTQ Community. Ich liebe es. Zu Release war es noch durchwachsen aber mauserte sich richtig hoch und sehr erfolgreich.
Hui… Danke für die ausführliche Erklärung. Ich hab’s nicht so mit Abkürzungen. :coolface:

Aber da scheint jemand förmlich für das Spiel zu brennen. :)

Mir ging es jedoch eher um diese Aussage:
Ist wie bei DBD. Daher natürlich Fanservice und Tribut auch an diese Spieler.
Wie stellt sich so ein „Fanservice“ für dar?
 
Hui… Danke für die ausführliche Erklärung. Ich hab’s nicht so mit Abkürzungen. :coolface:

Aber da scheint jemand förmlich für das Spiel zu brennen. :)

Mir ging es jedoch eher um diese Aussage:

Wie stellt sich so ein „Fanservice“ für dar?

Die Entwickler beschäftigen selbst schon sehr viele Schwule und Lesben by the way. Wegen Fan Service. Es gibt zu DBD ein DATING Game mit Lesbisch / schwulen Inhalten. Du bist ein Überlebender und kannst einen der Killer "verführen" und ne Romanze eingehen

maxresdefault.jpg
maxresdefault.jpg



und darüber hinaus Events, Gratis Skins, Killer die in die Richtung "ticken", Überlebende mit Fan Wünschen (Skins) und die sind klar, von welchem Teil der Gamer das kommt :) und vieles vieles mehr. generell wissen die Entwickler, dass ein sehr großer Teil der Spieler auch LGBTQ ist.
DbD-Pride-1024x576.png


sddefault.jpg
290997


Auch das gewisse Charakter von der Storyline / Backround zu Ihrem bisherigen Leben.. oder was sie erlebt haben... Schwul oder Lesbisch sind.
maxresdefault.jpg
oh-hi-guys-v0-3oox1l669aec1.jpeg


Und weitere Skin-Wünsche werden berücksichtigt. Geht aber nicht soweit wie bei Stellar Blade mit Cyber-M...
 
Die Entwickler beschäftigen selbst schon sehr viele Schwule und Lesben by the way. Wegen Fan Service. Es gibt zu DBD ein DATING Game mit Lesbisch / schwulen Inhalten. Du bist ein Überlebender und kannst einen der Killer "verführen" und ne Romanze eingehen

maxresdefault.jpg
maxresdefault.jpg



und darüber hinaus Events, Gratis Skins, Killer die in die Richtung "ticken", Überlebende mit Fan Wünschen (Skins) und die sind klar, von welchem Teil der Gamer das kommt :) und vieles vieles mehr. generell wissen die Entwickler, dass ein sehr großer Teil der Spieler auch LGBTQ ist.
DbD-Pride-1024x576.png


sddefault.jpg
290997
maxresdefault.jpg
oh-hi-guys-v0-3oox1l669aec1.jpeg


Und weitere Skin-Wünsche werden berücksichtigt. Geht aber nicht soweit wie bei Stellar Blade mit Cyber-M...
Erstmal danke für die Darstellung. Ich bin in diesem Spiel nicht so drin, daher meine Nachfrage.

Gab es mal im Kontext von ,Dead by Daylight‘ Kritik bezüglich einer übermäßigen Sexualisierung der Charactere, ganz gleich ob Hetero oder Homosexuell?

Geht aber nicht soweit wie bei Stellar Blade mit Cyber-M...
Ich hab’s noch nicht gespielt (bis auf die Demo), von daher… Was soll jetzt „Cyber-M…“ sein? Thema Abkürzungen und so… Das kannst Du bei mir echt vergessen.:coolface:
 
Erstmal danke für die Darstellung. Ich bin in diesem Spiel nicht so drin, daher meine Nachfrage.

Gab es mal im Kontext von ,Dead by Daylight‘ Kritik bezüglich einer übermäßigen Sexualisierung der Charactere, ganz gleich ob Hetero oder Homosexuell?

Weiss ich nicht. Meinst allgemein oder hier?

Hier: Es gab aber Kritik am Char Design von Concord, was durchweg einfach schlecht ist. Dabei gehts nicht mal um sexualisierung sondern einfach langweilig und uninteressant gestaltene Chars, 0815 generisches Zeugs. Danach hatten sich welche aufgeregt und gemeint diese sexualisierung blah worum es überhaupt nicht ging und ging weiter von wegen Stellar Blade frauenverachtend usw

Allgemein: die Charaktere sind überhaupt nicht übertrieben sexualisiert. Es gibt halt Überlebenden Skins von Männern oben Ohne aber ist keine Pflicht. Optional. Die Überlebenden haben ja alle ne interessante Story und warum sie in diese Welt "gezogen" wurden wo sie sich Aufgaben stellen müssen um zu überleben.


Ich hab’s noch nicht gespielt (bis auf die Demo), von daher… Was soll jetzt „Cyber-M…“ sein? Thema Abkürzungen und so… Das kannst Du bei mir echt vergessen.:coolface:

Bei Stellar Blade gibts eine Rotober Vagina, welche der Zensur von Sony wohl nicht aufgefallen ist.
 
Hello Guys, war ja ein paar Wochen nicht mehr hier on. Da es irgendwie nichts mehr aufregendes im Gamingsektor / News gibt. Hab ich irgendwas verpasst? Hoffe abseits vom War geht es euch soweit allen gut. 😌
 
Hello Guys, war ja ein paar Wochen nicht mehr hier on. Da es irgendwie nichts mehr aufregendes im Gamingsektor / News gibt. Hab ich irgendwas verpasst? Hoffe abseits vom War geht es euch soweit allen gut. 😌
Ne, das übliche.
Xbox ist tot, Playstation ist Marktführer und Nintendo macht eben Nintendo Sachen.
:coolface:
 
Mein neuer TV hat ja nicht mal ein richtig Aus Knopf mehr.
Da gibt's nur Standby oder Stecker ziehen.
Ich wette @Amuro hat sein PC auch immer auf Standby

Deswegen gibt es Steckleisten zum ausschalten. Da hängt bei mir alles dran, Konsolen, TV, PC, Monitor.
Mag doch keiner wenn man unnötig Geräte im Standby laufen hat.

Hat Jesper Kyd irgendwas für die Spiele komponiert?

Wer soll das sein?


:coolface:
 
Zurück
Top Bottom