PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Na, mal schauen wie gut die wirklich werden. Weißt du nicht und diverse Sonies glaubten auch, dass Concord gut wurde.


Apropros: nächste Spielevernichtung nach Concord wird dann wohl Marathon sein.

Ob mit Marathon wieder ein vermeintlicher GotY-Anwärter von Team Blau zerbröseln wird? Ob sie es jemals lernen werden? :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Ob mit Marathon wieder ein vermeintlicher GotY-Anwärter von Team Blau zerbröseln wird? Ob sie es jemals lernen werden? :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Siehe meinen Beitrag von gerade eben. Die werden Marathon definitiv gegen die Wand fahren.

Was glaubst du, was neben Hero Shooter das Spiel noch kaputt machen könnte? Sehr langsame Gamepad Steuerung?
 
Oh Gott, wie ich lachen werde, wenn das wahr ist. :lol: :lol: :lol:

Die Concord Spielerzahlen sind wahr :kruemel:

oder meintest was anderes? :) ah das mit Handheld. Naja die Gerüchte über einen Sony Handheld lassen nicht ab. PS Portal ist ja kein echter eigenständiger Handheld, sondern ein Gadget was nur in Verbindung mit einer PS5 funktioniert. Und Sony hat den PC Markt eh im Fokus.
 


Wirkt von der Art her wie eine Kopie, eines Spiels, dessen Namen mir gerade partout nicht einfallen will… Auch so ein Team-Shooter mit einbrechen und ausrauben, etc. Ich komm gerade nicht drauf.

PayDay 1 bis 3 meinst. Fairgames wird also floppen.

Allein ein neuer Overwatch 2 Support Charakter, welcher "zufällig" :awesome: während der Concord Beta angekündigt wurde, hatte Concord Beta komplett in den Schatten gestellt

GTGt5DyWIAgP4LT


1 OW2 Support Character im Space Setting vs den 16 Woke Character Pool im Space Setting aus Concord. Winner Overwatch 2
 
Zuletzt bearbeitet:


Wirkt von der Art her wie eine Kopie, eines Spiels, dessen Namen mir gerade partout nicht einfallen will… Auch so ein Team-Shooter mit einbrechen und ausrauben, etc. Ich komm gerade nicht drauf.

Payday? Aber wow, damit hat Sony jetzt schon drei Rohrkrepierer in der Pipeline. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Schade um Concords talentierte Mitarbeiter, die technisch einiges aus dem Game herausgeholt haben. Allein die Mimik der Charaktere ist genial. Aber wie immer: go woke, go broke. Hat Sony dann vielleicht einfach gebraucht, um wieder auf den rechten Weg zu kommen. Wird Zeit, dass Hermen Hulst mal aufräumt bei den Studios und das geistig debile Gesindel rauswirft. Die nächsten Helden haben hoffentlich wieder dicke Titten und schlanke Körper. :coolface:
 
PayDay 1 bis 3 meinst. Fairgames wird also floppen.

Allein ein neuer Overwatch 2 Support Charakter, welcher "zufällig" :awesome: während der Concord Beta angekündigt wurde, hatte Concord Beta komplett in den Schatten gestellt

GTGt5DyWIAgP4LT


1 OW2 Support Character im Space Setting vs den 16 Woke Character Pool im Space Setting aus Concord. Winner Overwatch 2
Payday? Aber wow, damit hat Sony jetzt schon drei Rohrkrepierer in der Pipeline. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Jup, ‚Payday‘ war es. Danke. Ich weiß nun nicht, wie erfolgreich die Spiele waren, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein ähnliches Spiel mit einen ähnlichen Konzept durch die Decke gehen wird.
 
Oh,ein System update. Was sich in der Nacht automatisch installiert hat.
Konnte jetzt sofort weiter zocken.
Und da wurde von einigen gesagt, das ich das selber installieren muss und nicht zocken könnte.
Die ahnungslosen 🤣
 


Wirkt von der Art her wie eine Kopie, eines Spiels, dessen Namen mir gerade partout nicht einfallen will… Auch so ein Team-Shooter mit einbrechen und ausrauben, etc. Ich komm gerade nicht drauf.

der Trailer ist an cringe nicht zu übertreffen :shakehead:

Schade um Concords talentierte Mitarbeiter, die technisch einiges aus dem Game herausgeholt haben. Allein die Mimik der Charaktere ist genial. Aber wie immer: go woke, go broke. Hat Sony dann vielleicht einfach gebraucht, um wieder auf den rechten Weg zu kommen. Wird Zeit, dass Hermen Hulst mal aufräumt bei den Studios und das geistig debile Gesindel rauswirft. Die nächsten Helden haben hoffentlich wieder dicke Titten und schlanke Körper. :coolface:

der Concord fail hat nichts mit woke zutun. das game sieht halt maximal seelenlos aus :nix:
 
Zurück
Top Bottom