• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
cloud-strife.gif
 
Man beides ist eine Bestrafung, so zu zocken. Und das AA der Pro sieht doch mager aus. Schau auf den Bürgersteig, wie schön gerade das ist bei der Cloudbox oder beim weißen Zaun wie unscharf der ist bei der Pro. Ihr müsst das Lowend RT Bitter bezahlen mit Geld und Bild Qualität.

PS5 Pro ohne RT ist wohl eine sehr gute Kombo (im ernst).
PS5 Pro also quasi ne 3070 wenn RT aktiv ist, viel mehr sieht man da nicht. Sind die niedrigsten RT Einstellungen von AW2, die man hier sieht. -Und dann wahrscheinlich noch ein 30FPS Lock... -Hab das in besserer Optik mit 50fps/hz gezockt, aber gut, hab auch ne midrange Grafikkarte, nicht so Einsteigerzeug wie in der PS5 Pro :ol:
 
Hell-A just got a whole lot sharper! Dead Island 2 will be fullyoptimized for the PlayStation 5 Pro, and we’re taking things to the nextlevel with some epic upgrades thanks to the latest SDK 9 update. If youthought the zombie-slaying chaos looked good before, you’re in for a serioustreat. ️

Here’s what’s new and upgraded:

4K Dynamic Resolution – We’ve cranked up the max dynamic resolution to hit up to 4K,with an increased lower bound, making sure you experience every slice, smash,and explosion in stunning detail.

High-Spec PC Rendering – We’ve amped up the rendering settings to match high-spec PCsettings, bringing you next-level visuals straight to your console.

Here’s what that means for you slayers:
  • Improved Shadow Quality
  • Longer Draw Distances
  • Contact Shadows on All Objects & Lights
  • Higher Quality Motion Blur
  • Higher Quality Depth of Field
  • Better Texture Filtering
Get ready to experience Dead Island 2 like never before—bigger,bolder, and bloodier. Whether you're slaying solo or taking on co-op with yourcrew, the PlayStation 5 Pro just took Hell-A’s zombie apocalypse to a whole newlevel.

See you in Hell-A, nowin glorious 4K!

#EdelGaming :banderas:
 
IMG-1926.jpg


Ufff… :banderas:

Das erinnert an Zeiten, als man noch in Farbe bedruckte booklets den Spielen beigelegt hat… Das Wende-Cover ist zudem und vollkommen zurecht künstlerisch über jeden Zweifel erhaben. :love:

Falcom brennt hier wahrlich ein Feuerwerk ab… Moment… Hat hier jemand Feuerwerk gesagt?


:laserfish:
 
PC'ler werden zu Sonies
:banderas:

Nur ne Frage der Zeit, bis sich auch eingefleischte PC‘ler sich schlussendlich ne Playstation holen, weil sie nach dem Anfüttern mit Sony‘s Krachergames nicht unendlich lange auf die nächste Dosis Edelgaming warten wollen. Und die 800 Tacken zahlen die HighEnd- Masterracer ja aus der Hardware Portokasse. (Für 800 € gibts bei nem HighEnd PC ja gerademal cpu und ram + evtl board, bin da schon zu lange raus bzw. mit sony up to date) dazu kommt dann beim team bürobedarf, dass sie sich die typische inception frage stellen: Wozu brauche ich meinen 4000€ pc eigentlich?! ist mein tolles high end pc game eigentlich wirklich ein pc game?

antwort: nein ist es nicht, es ist ein sony port🤔😳😱🫣
 
Weil vielen Sony-Hatern Margen so wichtig waren, hier mal eine kleine Übersicht (Microsoft leider nicht dabei, weil sie alles verstecken müssen):

9-Month Profits in 2024 :
PlayStation - $2.03 billion
Nintendo - $1.22 billion
EA - $984 million
Konami - $475 million
Bandai Namco - $273 million
Capcom - $199 million
Ubisoft - -$89 million (loss)


Profits in the last quarter :
PlayStation - $908 million
Nintendo - $440 million
EA - $384 million
Konami - $149 million
Bandai Namco - $96 million
Capcom - $51 million
Ubisoft - -$294 million (loss)
 
Weil vielen Sony-Hatern Margen so wichtig waren, hier mal eine kleine Übersicht (Microsoft leider nicht dabei, weil sie alles verstecken müssen):

9-Month Profits in 2024 :
PlayStation - $2.03 billion
Nintendo - $1.22 billion
EA - $984 million
Konami - $475 million
Bandai Namco - $273 million
Capcom - $199 million
Ubisoft - -$89 million (loss)


Profits in the last quarter :
PlayStation - $908 million
Nintendo - $440 million
EA - $384 million
Konami - $149 million
Bandai Namco - $96 million
Capcom - $51 million
Ubisoft - -$294 million (loss)
So viel zum Thema "Sony/PlayStation ist am Ende"

lol
 
Zurück
Top Bottom