Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Not gegen Elend hier seit 6 Monaten plus 2 Pcler und Ps Bois faseln was von hertrauen.
Werd mich wieder sperren lassen wenn ich mir soviel Armseligkeit durchlese ….
Laut CW-Experte Detlef kann man die PS5 Pro ab sofort Flaschenhalsstation nennen. Sony hat große Scheiße gebaut! Also laut Detlef.Jedes System mit UMA hat einen eizigen Pool an RAM für CPU und GPU... das ist auch bei der PS5 so! Das Du es trotz mehrfacher Erklärung immer noch nicht verstehst, verwundert jetzt einen nicht wirklich^^
Der nächste kommt hier wohl noch an und meint der zusätzliche DDR5 RAM der PS5 Pro wäre schlecht da geteilter RAM
Die Pro steht in direkter Konkurrenz mit der SX. Standard PS5 kackt komplett ab. Bestätigt von Pockey.Microsoft hat keine Mid-Gen-Konsole veröffentlicht. Um was geht's?
Hättest mir ja auf meine normalen Fragen normal antworten können. Du bist an einer Diskussion doch garnicht interessiert oder du weißt selber, dass deine Behauptung kompletter Käse war und zündest deshalb Nebelkerzen. Dann doch lieber so etwas sinnfreies in den Thread gepostet wa?Was ist eigentlich passiert, dass sich die Xboxler wieder hertrauen?
Not gegen Elend hier seit 6 Monaten plus 2 Pcler und Ps Bois faseln was von hertrauen.
Sicherlichdu fokussierst dich auf die falschen leute und statements.
Wirklich viel sinnvolles hast du nicht beigetragen, sorry. Dass es dich so so triggert, nicht so sorry.Not gegen Elend hier seit 6 Monaten plus 2 Pcler und Ps Bois faseln was von hertrauen.
Wir meinen? Ich schnall den Zusammenhang gerade nicht.Komischerweise haben sich die meisten Xboxler schön zu den Studioschließungen "sperren" lassen, hängen sonst aber auf CW rum. Sachen gibts.
Du bist da was großem auf der Spur Sherlock.Komischerweise haben sich die meisten Xboxler schön zu den Studioschließungen "sperren" lassen, hängen sonst aber auf CW rum. Sachen gibts.
Alles klar Mr.DF meinteWirklich viel sinnvolles hast du nicht beigetragen, sorry. Dass es dich so so triggert, nicht so sorry.
nicht drüber nachdenken….auf sowas muss man als erwachsener Mensch auch erstmal kommen.Wir meinen? Ich schnall den Zusammenhang gerade nicht.
Sicherlich
Aber ist doch kaum einer mehr da der mal ein bisschen Substanz reinbringt.
Wie ein geschätzter PS Freund meinte „der WAR wird nur noch von Trollen regiert“
Mal ne bissige Diskussion ist kaum noch zu lesen….
Sicherlich kann man seine sinnfreie Zeit verbringen aber auf Dauer ziemlich langweilig.
Dich hab ich z.B. die letzten Monate hier kaum bis gar nicht gelesen wenn ich mal reingeschaut habe.
Nur @CrsRoKk hält hier im Dauerbetrieb die Fahne hoch und wird letztendlich komplett überlesen
ÄhmUi, die Eindrücke zur PS5 Pro sind ja ernüchternd. Gott sei Dank habe ich nicht zugeschlagen. Aber was hat man da auch erwartet. Denke der Preis wird schnell sinken.
Im PS5 Pro Thread sind alle begeistertUi, die Eindrücke zur PS5 Pro sind ja ernüchternd. Gott sei Dank habe ich nicht zugeschlagen. Aber was hat man da auch erwartet. Denke der Preis wird schnell sinken.
Im Star Citizen thread sind auch alle begeistertIm PS5 Pro Thread sind alle begeistert
Stimmt doch gar nicht.Im PS5 Pro Thread sind alle begeistert
Jeder hats gesehen nur Sony nicht.Sony on Concord's failure: "With new IP, you don't know the result until you actually try it" (via Gamesindustry.biz)
Yup, nächster Halt dann Until Dawn.Jeder hats gesehen nur Sony nicht.
Ab nächstes Jahr mindestens immer eine große IP…..ist doch auch nicht schlecht.Jeder hats gesehen nur Sony nicht.
Ghost of Yotei wird bestimmt super.Ab nächstes Jahr mindestens immer eine große IP…..ist doch auch nicht schlecht.
Aber ja als Ps Fan kann man bisschen enttäuscht sein
Bestimmt…. SP will die OW lebendiger und weniger Ubi Formel Right?Ghost of Yotei wird bestimmt super.