• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Jedes System mit UMA hat einen eizigen Pool an RAM für CPU und GPU... das ist auch bei der PS5 so! Das Du es trotz mehrfacher Erklärung immer noch nicht verstehst, verwundert jetzt einen nicht wirklich^^

Der nächste kommt hier wohl noch an und meint der zusätzliche DDR5 RAM der PS5 Pro wäre schlecht da geteilter RAM :uglygw:
Laut CW-Experte Detlef kann man die PS5 Pro ab sofort Flaschenhalsstation nennen. Sony hat große Scheiße gebaut! Also laut Detlef.
Microsoft hat keine Mid-Gen-Konsole veröffentlicht. Um was geht's?
Die Pro steht in direkter Konkurrenz mit der SX. Standard PS5 kackt komplett ab. Bestätigt von Pockey.
Was ist eigentlich passiert, dass sich die Xboxler wieder hertrauen?
Hättest mir ja auf meine normalen Fragen normal antworten können. Du bist an einer Diskussion doch garnicht interessiert oder du weißt selber, dass deine Behauptung kompletter Käse war und zündest deshalb Nebelkerzen. Dann doch lieber so etwas sinnfreies in den Thread gepostet wa?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
du fokussierst dich auf die falschen leute und statements.
Sicherlich
Aber ist doch kaum einer mehr da der mal ein bisschen Substanz reinbringt.
Wie ein geschätzter PS Freund meinte „der WAR wird nur noch von Trollen regiert“

Mal ne bissige Diskussion ist kaum noch zu lesen….
Sicherlich kann man seine sinnfreie Zeit verbringen aber auf Dauer ziemlich langweilig.
Dich hab ich z.B. die letzten Monate hier kaum bis gar nicht gelesen wenn ich mal reingeschaut habe.

Nur @CrsRoKk hält hier im Dauerbetrieb die Fahne hoch und wird letztendlich komplett überlesen :uglylol:

Not gegen Elend hier seit 6 Monaten plus 2 Pcler und Ps Bois faseln was von hertrauen.

Werd mich wieder sperren lassen wenn ich mir soviel Armseligkeit durchlese ….
Wirklich viel sinnvolles hast du nicht beigetragen, sorry. Dass es dich so so triggert, nicht so sorry.

Komischerweise haben sich die meisten Xboxler schön zu den Studioschließungen "sperren" lassen, hängen sonst aber auf CW rum. Sachen gibts.

Komischerweise haben sich die meisten Xboxler schön zu den Studioschließungen "sperren" lassen, hängen sonst aber auf CW rum. Sachen gibts.
Du bist da was großem auf der Spur Sherlock.
Bis gerade eben wusstest Du gar nichts….also wie immer :)
Wirklich viel sinnvolles hast du nicht beigetragen, sorry. Dass es dich so so triggert, nicht so sorry.
Alles klar Mr.DF meinte :uglylol:
Apropos triggert -> direkt angebissen

Sicherlich
Aber ist doch kaum einer mehr da der mal ein bisschen Substanz reinbringt.
Wie ein geschätzter PS Freund meinte „der WAR wird nur noch von Trollen regiert“

Mal ne bissige Diskussion ist kaum noch zu lesen….
Sicherlich kann man seine sinnfreie Zeit verbringen aber auf Dauer ziemlich langweilig.
Dich hab ich z.B. die letzten Monate hier kaum bis gar nicht gelesen wenn ich mal reingeschaut habe.

Nur @CrsRoKk hält hier im Dauerbetrieb die Fahne hoch und wird letztendlich komplett überlesen :uglylol:

Absolut. Bin verhältnismässig auch sehr wenig hier bzw aktiv.

Ui, die Eindrücke zur PS5 Pro sind ja ernüchternd. Gott sei Dank habe ich nicht zugeschlagen. :uglylol: Aber was hat man da auch erwartet. Denke der Preis wird schnell sinken.

Im PS5 Pro Thread sind alle begeistert :nix:
Stimmt doch gar nicht. :uglylol:

Beitrag in Thread 'PlayStation 5 Pro'
https://forums.consolewars.de/threads/playstation-5-pro.81812/post-8744443

Sowas liest man häuftig, aber mit direktem Vergleich zu Original Version. Keine Unterschiede sichtbar oder nur sehr sehr sehr gering.

Kein Vergleich zur damaligen Situation PS4 1080p und PS4 Pro 4k.

Die Pro ist echt eine ziemliche Verarschung. Bin ja jemand der jeden Kack kauft, aber da bin auch ich raus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom