CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
Dragon age schon auf Steam Charts auf Platz 18 , wie geil
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was stört dich an dem Spiel?Dragon age schon auf Steam Charts auf Platz 18 , wie geil
Bitte nicht... ich weiß schon was gleich wieder passiertWas stört dich an dem Spiel?
Wieso? CoolGamer hat doch Jahre lang TloU2 verteidigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er so denkt.Bitte nicht... ich weiß schon was gleich wieder passiert
Wir dürfen gespannt seinWieso? CoolGamer hat doch Jahre lang TloU2 verteidigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er so denkt.
Geiles SpielDragon age schon auf Steam Charts auf Platz 18 , wie geil
Bisher hab ich fast nur gutes über das Spiel gelesen.Geiles Spiel
Aber Lacker, du könntest doch Team Grün hier wieder zur alten Stärke verhelfenm. Die sind verschwunden und ohne Leader... oder tragen die Pronomen Pe/CeNot gegen Elend hier seit 6 Monaten plus 2 Pcler und Ps Bois faseln was von hertrauen.
Werd mich wieder sperren lassen wenn ich mir soviel Armseligkeit durchlese ….
Viel zu viel Diversität ,inclusion und gendern gepaart mit hässliche Charakter und StilWas stört dich an dem Spiel?
Das ist doch echt super, jetzt kauf es dir.Bisher hab ich fast nur gutes über das Spiel gelesen.
Also wie Tlou2Viel zu viel Diversität ,inclusion und gendern gepaart mit hässliche Charakter und Stil
Ich hab noch 3 angefangene Spiele die ich beenden muss.Das ist doch echt super, jetzt kauf es dir.
Klassische Zockerbaustelle also, mehr Projekte als Zeit, aber Profi beim ProkrastinierenIch hab noch 3 angefangene Spiele die ich beenden muss.
Das Feuerwerk am Ende hat mich kurz gekilltGut Ding will Weile haben... doch schlussendlich hat der König des Nordens den Kurs nach Hause finden können...
@S3puLtuRa, eine Bande...
Freu dich schon drauf...du bist nicht bereit, das wahre Feuerwerk startet erst noch....Gut Ding will Weile haben... doch schlussendlich hat der König des Nordens den Kurs nach Hause finden können...
Feuerwerk hat mich an die aktuelle PlayStation Pro erinnert….bisschen dünnGut Ding will Weile haben... doch schlussendlich hat der König des Nordens den Kurs nach Hause finden können...
Alter… was stimmt mit dir nichtGut Ding will Weile haben... doch schlussendlich hat der König des Nordens den Kurs nach Hause finden können...
Ich werde es auch erst starten, wenn ich mit Metaphor durch bin, ansonsten bleibt letzteres erstmal liegen.Freu dich schon drauf...du bist nicht bereit, das wahre Feuerwerk startet erst noch....
Denk daran wie und wo die Speicherfunktion ist. Und die Übertragung dieser Daten. Du weisst schon. Falls deine Konsole Nr2 vor Freude abhebtIch werde es auch erst starten, wenn ich mit Metaphor durch bin, ansonsten bleibt letzteres erstmal liegen.