PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja, Sony hat noch nie mehr Gewinn gemacht. Mitunter Hauptgrund ist laut Sony die Profitabilität der Hardware selbst.

Zeigt auch, dass "Konsolen können wegen der Wirtschaft nicht günstiger werden" eine schöne Ausrede ist. Ich mein, schaffen ja auch andere Geräte, wenn das noch nicht ausreichend war, sieht man es nun. Es geht wohl eher darum, mehr Geld mit der Hardware zu machen und die Gewinnmargen zu erhöhen.

Totoki hat hier gute Arbeit geleistet, der Gewinn wurde drastisch besser. Es ist fast das Dreifache im Vergleich zum letzten Jahr. Man muss also nicht hier so tun, als wäre der Gewinn schon immer so hoch.

Das ist ja nun auch schon lange kein Geheimnis mehr. Nintendo machts seit Jahren, jetzt sind MS und Sony gefolgt. Die Zeit der subventionierten Hardware ist vorbei.
Naja, hier wird ziemlich aktuell gesagt, dass Sony nicht günstiger werden kann, weil die Konsole so teuer bleibt.

Es ist offensichtlich nicht so.

Naja, hier wird ziemlich aktuell gesagt, dass Sony nicht günstiger werden kann, weil die Konsole so teuer bleibt.

Jeder kann günstiger werden. Sony könnte die PS5 für 400€ verkaufen genauso wie Nintendo die Switch für 200€. Beide wollen es nicht weil sie Gewinn über Verkaufszahlen stellen.

IMG-1926.jpg
Dann doch lieber vergangene Concord Lets Plays

und dank Trump werden die Konsolen etc. ab nächstes Jahr auch nochmal um einige % (so 30 aufwärts) teurer. Freut euch auf Switch 2 und PS6 :D

So viel zum Thema "Sony/PlayStation ist am Ende"

lol

Und vom Concord Flop merkt man nichts xD

Haben sich die CEOs diesmal nicht so viel eingesteckt oder haben sie die Zahlen manipuliert? Oder vielleicht beides? Könnte ich mir gut vorstellen.:coolface:

Probleme hatte EA glaube ich noch nie so recht (bin aber nicht 100% sicher) FIFA, Madden und jetzt vor allem auch College Football sind die reinsten Goldgruben.

Balsam für die Seele. :banderas:
Der Star Wars Flop hat die ganz schön durchgenommen.

Zwar keine Xbox Zahlen, aber hier mal was zu Activision, die gesondert aufgeführt wurden.

The patents Nintendo is accusing Pocketpair of infringing were all apparently filed (or at least published) after Palworld was released, and they're all related to various functions within videogames, including one that pertains to a method of throwing an object in order to capture a creature.

finde ich mal wieder ein wenig armselig von Nintendo :ugly:

Und kaum wird der preis gesenkt redet man von verramschung und wenn die profitabilität kleiner wird, heisst es wieder sony kann so nicht überleben und hat grosse probleme

Mann kanns eh nie recht machen

Zurück
Top Bottom