Eisenschweißer
L14: Freak
Ja, Zahlen lassen sich nicht betrügen siehe auch 34 ZollSo viel zum Thema "Sony/PlayStation ist am Ende"
lol
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, Zahlen lassen sich nicht betrügen siehe auch 34 ZollSo viel zum Thema "Sony/PlayStation ist am Ende"
lol
Das ist ja nun auch schon lange kein Geheimnis mehr. Nintendo machts seit Jahren, jetzt sind MS und Sony gefolgt. Die Zeit der subventionierten Hardware ist vorbei.Es geht wohl eher darum, mehr Geld mit der Hardware zu machen und die Gewinnmargen zu erhöhen.
Naja, hier wird ziemlich aktuell gesagt, dass Sony nicht günstiger werden kann, weil die Konsole so teuer bleibt.Das ist ja nun auch schon lange kein Geheimnis mehr. Nintendo machts seit Jahren, jetzt sind MS und Sony gefolgt. Die Zeit der subventionierten Hardware ist vorbei.
Jeder kann günstiger werden. Sony könnte die PS5 für 400€ verkaufen genauso wie Nintendo die Switch für 200€. Beide wollen es nicht weil sie Gewinn über Verkaufszahlen stellen.Naja, hier wird ziemlich aktuell gesagt, dass Sony nicht günstiger werden kann, weil die Konsole so teuer bleibt.
Es ist offensichtlich nicht so.
Das einzig gute ist ein Name auf einem Zettel
Dann doch lieber vergangene Concord Lets Plays
399,99€, höher werden sie nicht gehen.Deswegen wird die Switch 2 auch 449-499€ kosten
Näher wirst Du nie wieder an Perfektion herankommen.Das einzig gute ist ein Name auf einem Zettel
Ketzer!Dann doch lieber vergangene Concord Lets Plays
Deswegen wird die Switch 2 auch 449-499€ kosten
und dank Trump werden die Konsolen etc. ab nächstes Jahr auch nochmal um einige % (so 30 aufwärts) teurer. Freut euch auf Switch 2 und PS6Naja, hier wird ziemlich aktuell gesagt, dass Sony nicht günstiger werden kann, weil die Konsole so teuer bleibt.
So viel zum Thema "Sony/PlayStation ist am Ende"
lol
Probleme hatte EA glaube ich noch nie so recht (bin aber nicht 100% sicher) FIFA, Madden und jetzt vor allem auch College Football sind die reinsten Goldgruben.EA so profitabel
Der Star Wars Flop hat die ganz schön durchgenommen.Balsam für die Seele.
Vor einigen Jahren wurde EA in meiner Erinnerung als Übernahme Kandidat gehandelt.Probleme hatte EA glaube ich noch nie so recht
Muss ja nicht heißen, dass es ihnen schlecht ging, siehe ABK. Wurden von MS übernommen, obwohl sie profitabel waren.Vor einigen Jahren wurde EA in meiner Erinnerung als Übernahme Kandidat gehandelt.
Weil das Video auf meinem PC lief?Näher wirst Du nie wieder an Perfektion herankommen.
449€ im Bundle mit einem neuen Mario, Basis 399€ würde ich vermuten.Deswegen wird die Switch 2 auch 449-499€ kosten
Naja, hier wird ziemlich aktuell gesagt, dass Sony nicht günstiger werden kann, weil die Konsole so teuer bleibt.
Am frühen Morgen schon dieses Katz und Maus SpielUnd kaum wird der preis gesenkt redet man von verramschung und wenn die profitabilität kleiner wird
Niemals nieMann kanns eh nie recht machen
Am frühen Morgen schon dieses Katz und Maus Spiel
Es ist wie es ist