Steras83
L14: Freak
- Seit
- 5 Jan 2023
Aber doch nicht Samstags um 11 UhrFrüher morgen? Dafuq? Ist ja schon fast mittagszeit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber doch nicht Samstags um 11 UhrFrüher morgen? Dafuq? Ist ja schon fast mittagszeit
Dein Name auf dem Zettel war so nah an dem König des Nordens, dass Du dadurch die Perfektion von EpicnYs X: Nordics empfangen hast… Du bist nun wahrlich gesegnet, mein ehemals ungläubiges Schäfchen…Weil das Video auf meinem PC lief?
Oh… Tatsächlich… Dann spiele ich schon seit mehr als zwei Stunden Metaphor.Früher morgen? Dafuq? Ist ja schon fast mittagszeit
Metaphor fordert seinen Tribut…..vor um 10 passiert samstags da gar nixFrüher morgen? Dafuq? Ist ja schon fast mittagszeit
Noob.Metaphor fordert seinen Tribut…..vor um 10 passiert samstags da gar nix
In metaphor definitiv…soviel falsch kann man gar nicht machen
Hm… Ich kann mich da nicht von freisprechen, auch schon was falsch gemacht zu haben in dem Spiel, wo mir schlussendlich die eigens verschuldete “Problematik” der Migration, zwischen den beiden PS5 Pro, sogar geholfen hat.In metaphor definitiv…soviel falsch kann man gar nicht machen
Warum sollten die in EU teurer werden, wenn die in China produziert werden?und dank Trump werden die Konsolen etc. ab nächstes Jahr auch nochmal um einige % (so 30 aufwärts) teurer. Freut euch auf Switch 2 und PS6
Ja, Sony hat noch nie mehr Gewinn gemacht. Mitunter Hauptgrund ist laut Sony die Profitabilität der Hardware selbst.
Zeigt auch, dass "Konsolen können wegen der Wirtschaft nicht günstiger werden" eine schöne Ausrede ist. Ich mein, schaffen ja auch andere Geräte, wenn das noch nicht ausreichend war, sieht man es nun. Es geht wohl eher darum, mehr Geld mit der Hardware zu machen und die Gewinnmargen zu erhöhen.
Totoki hat hier gute Arbeit geleistet, der Gewinn wurde drastisch besser. Es ist fast das Dreifache im Vergleich zum letzten Jahr. Man muss also nicht hier so tun, als wäre der Gewinn schon immer so hoch.
Am frühen Morgen schon dieses Katz und Maus Spiel
Es ist wie es ist
Nicht nur der, Prince of Persia ist ja ebenfalls gefloppt und Avatar blieb weit unter den Erwartungen.Der Star Wars Flop hat die ganz schön durchgenommen.
"Guten Morgen".....
Man darf wohl davon ausgehen, dass die PS5 Pro mit nem guten Gewinn verkauft wird. 799 € ohne Laufwerk in der Massenproduktion ist happig
Ich bin um 11:45 Uhr aufgestanden.. nachdem ich bis 4.50 Uhr wach war und ne große Portion Gaming und Anime vertilgt habe
Mag jemand nen Kaffee und ein schönes Frühstück vorbereiten? Ich hätte gerne Croissants
oh glaub mir, da wird es auch für EU Preisanpassungen gebenWarum sollten die in EU teurer werden, wenn die in China produziert werden?
4:50? Joa, knapp 60min später bin ich in den tag gestartet.
Du spielst doch Metaphor auf leichtesten Modus und mit Autobattle?Um 9 aufgestanden. Wäsche gewaschen.
Metaphor gespielt.2mal Game Over geworden. Und Planet Coaster 2 gespielt.
Und bin immer noch voll dabei
Um 9 aufgestanden. Wäsche gewaschen.
Ich bin seit kurz vor 4 Uhr wach, da mein Beagle spazieren wollte.Um 9 aufgestanden. Wäsche gewaschen.
Ich bin seit kurz vor 4 Uhr wach, da mein Beagle spazieren wollte.
Danach habe ich meine PS5 Pro noch etwas mit meiner PS5 verglichen. Es wurmt mich immer noch etwas, dass der Lüfter lauter ist, als bei der PS5. Immerhin hat meine Pro kein Spulenfiepen.
Gestern meine neue Waschmaschine geliefert bekommen. Toploader von AEG, geiles Teil ohne viel Schnick Schnack und App-Anbindung.Um 9 aufgestanden. Wäsche gewaschen.
Meine AEG ist 8 Jahre alt und wäscht wie blödeGestern meine neue Waschmaschine geliefert bekommen. Toploader von AEG, geiles Teil ohne viel Schnick Schnack und App-Anbindung.