• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
"Guten Morgen".....

Ja, Sony hat noch nie mehr Gewinn gemacht. Mitunter Hauptgrund ist laut Sony die Profitabilität der Hardware selbst.

Zeigt auch, dass "Konsolen können wegen der Wirtschaft nicht günstiger werden" eine schöne Ausrede ist. Ich mein, schaffen ja auch andere Geräte, wenn das noch nicht ausreichend war, sieht man es nun. Es geht wohl eher darum, mehr Geld mit der Hardware zu machen und die Gewinnmargen zu erhöhen.

Totoki hat hier gute Arbeit geleistet, der Gewinn wurde drastisch besser. Es ist fast das Dreifache im Vergleich zum letzten Jahr. Man muss also nicht hier so tun, als wäre der Gewinn schon immer so hoch.

Man darf wohl davon ausgehen, dass die PS5 Pro mit nem guten Gewinn verkauft wird. 799 € ohne Laufwerk in der Massenproduktion ist happig

Am frühen Morgen schon dieses Katz und Maus Spiel :coolface:
Es ist wie es ist

Ich bin um 11:45 Uhr aufgestanden.. nachdem ich bis 4.50 Uhr wach war und ne große Portion Gaming und Anime vertilgt habe

73c628642822d9a532e2ee9495d02314.gif

Mag jemand nen Kaffee und ein schönes Frühstück vorbereiten? Ich hätte gerne Croissants

Zuletzt bearbeitet:
"Guten Morgen".....

Man darf wohl davon ausgehen, dass die PS5 Pro mit nem guten Gewinn verkauft wird. 799 € ohne Laufwerk in der Massenproduktion ist happig

Ich bin um 11:45 Uhr aufgestanden.. nachdem ich bis 4.50 Uhr wach war und ne große Portion Gaming und Anime vertilgt habe

73c628642822d9a532e2ee9495d02314.gif

Mag jemand nen Kaffee und ein schönes Frühstück vorbereiten? Ich hätte gerne Croissants

4:50? Joa, knapp 60min später bin ich in den tag gestartet. :ugly:

Um 9 aufgestanden. Wäsche gewaschen.
Metaphor gespielt.2mal Game Over geworden. Und Planet Coaster 2 gespielt.
Und bin immer noch voll dabei

4:50? Joa, knapp 60min später bin ich in den tag gestartet. :ugly:

Naja normal bin ich auch zwischen 7 und 8 wach und gehe rechtzeitig. Gestern Abend war ich aber noch Gym um 22 Uhr... davor gezockt.. danach ne ganze Serie rein gezogen 24 Folgen. Konnte nicht aufhören. Ich liebe sie.

88af758465bcd70d64d135941a6aaf95280f22ed_00.gif

oh man schon 12 durch.. boah.. macht nun jemand frühstück? :coolface:

Manchmal bist schon - wohl ungewollt - putzig und muss an das hier denken :knuffel:

Dog Yes GIF by TikTok

Irgendwie .. bist du halt du.

Wäsche um 9?? Achja.. Metaphor müsste ich auch noch weiter machen. Wie findest du Planet Coaster 2?
ich überlege es mir zu holen aber wenn im Sale... den ersten Teil spielte ich gar nicht aber hab Bock auf nen Freizeitpark Aufbauspiel und dachte skippe ich Teil 1 und geh direkt Teil 2

Ich bin seit kurz vor 4 Uhr wach, da mein Beagle spazieren wollte. :ugly:

Danach habe ich meine PS5 Pro noch etwas mit meiner PS5 verglichen. Es wurmt mich immer noch etwas, dass der Lüfter lauter ist, als bei der PS5. Immerhin hat meine Pro kein Spulenfiepen.:)

Ich bin seit kurz vor 4 Uhr wach, da mein Beagle spazieren wollte. :ugly:

Danach habe ich meine PS5 Pro noch etwas mit meiner PS5 verglichen. Es wurmt mich immer noch etwas, dass der Lüfter lauter ist, als bei der PS5. Immerhin hat meine Pro kein Spulenfiepen.:)

Ohhh Beagle sind doch die Hunde.. die so ein komisches Bellen haben? Bin eher der Katzentyp.

Also meine Pro ist im Standardbetrieb flüsterleise.. aber mir fiel, sobald ich die laufen hab und zocke und nebenbei Downloads laufen... der Lüfter mehr zu hören ist als bei der PS5. Dennoch gefällt mir die Pro. Vor allem verglichen zur Ursprungs PS5 (welche ich noch habe) nimmt die einfach viel weniger Platz weg und hat mehr Leistung.

:lol:

Was eine scheinheilige Ausrede von Sony xD

Klar, das Ergebnis hat niemand kommen sehen, jeder der Augen im Kopf hat, hat das kommen sehen, Playtester haben das kommen sehen. Aber klar, versuch es halt und wenn es nicht klappt, dann feuert ihr einfach das gesamte Team, nicht wahr? xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom