Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
also stehst du doch auf Abzocke. Dann ist das ja geklärt.Nicht wirklich, aber Danke
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also stehst du doch auf Abzocke. Dann ist das ja geklärt.Nicht wirklich, aber Danke
Und PCler auf Walking Simulator. S42 hats bewiesenalso stehst du doch auf Abzocke. Dann ist das ja geklärt.
Oha, wenn du das denkst, dann hast du dir also SQ42 gekauft?Und PCler auf Walking Simulator. S42 hats bewiesen
Hast du dir Hellblade II geholt ?
Selbst wenn die Switch 2 genauso viel kosten würde wie die PS5, würde sie einfach floppen. Nintendo hat nicht die gleiche Marktmacht wie PlayStation.
Hast du dir Hellblade II geholt ?
Letzteres hat die besten Chancen dazu.Wie easy Sony den Concord Flop wegstecken kann. Die Zahlen sprechen für sich.
Dann können die sich ja noch 2-3 Flops erlauben (Marathon, Horizon Multiplayer und Fairgame$)
Haben eigentlich alle 3 gute Chancen.Letzteres hat die besten Chancen dazu.
Die Schlümpfe leben noch in den frühen 2000ern und glauben das der Name Playstation mehr Wert hat als ein Pfennig. Bitte nimm ihnen diese Illusion nicht. Bis sie merken, dass sich für die Playstation keine Sau mehr interessiert, müssen noch einige Jahre vergehen.Was für ein Schwachsinn !
Nintendo ist weltweiter Marktführer und hat die meiste Macht !
True.Letzteres hat die besten Chancen dazu.
Weil vielen Sony-Hatern Margen so wichtig waren, hier mal eine kleine Übersicht (Microsoft leider nicht dabei, weil sie alles verstecken müssen):
9-Month Profits in 2024 :
PlayStation - $2.03 billion
Nintendo - $1.22 billion
EA - $984 million
Konami - $475 million
Bandai Namco - $273 million
Capcom - $199 million
Ubisoft - -$89 million (loss)
Profits in the last quarter :
PlayStation - $908 million
Nintendo - $440 million
EA - $384 million
Konami - $149 million
Bandai Namco - $96 million
Capcom - $51 million
Ubisoft - -$294 million (loss)
Wie Capcom wird Sony den PC immer mehr in den Vordergrund bringen. Da gibt es kein zurück mehr.Die PC-Ports von Ghost of Tsushima und God of War wurden von Sony nicht erwähnt, was auch kein Wunder ist, da die Verkäufe eine Katastrophe waren, während Astro Bot scheinbar mehr Gewinn erzielt hat als alle anderen PC-Ports zusammen
Marathon kann man kaum bis eigentlich gar nicht einschätzen, da man darüber noch zu wenig weiß.Haben eigentlich alle 3 gute Chancen.
Und je nachdem wie das Gameplay so ist, wenn sie den Grafikstil bei Horizon beibehalten, dann könnte das sogar noch bessere Chancen als ein Fairgame$ haben
Ich glaube, Sony berechnet nicht die gesamten Kosten eines Spiels am Veröffentlichungstag wie bspw. Square Enix. Bei Square Enix gibt es also in den Berichten für ein unveröffentlichtes Projekt keine Ausgaben, bis es erscheint. Bei Sony oder auch Nintendo ist es einfach vermutlich in jedem Quartal schon drin.Wie easy Sony den Concord Flop wegstecken kann. Die Zahlen sprechen für sich.
Dann können die sich ja noch 2-3 Flops erlauben (Marathon, Horizon Multiplayer und Fairgame$)
Sie haben explizit Non-First-Party-Titeln und PS+ für Gewinn und Umsatz in Q2 genannt. Und halt die profitable Hardware.während Astro Bot scheinbar mehr Gewinn erzielt hat als alle anderen PC-Ports zusammen
Die Schlümpfe leben noch in den frühen 2000ern und glauben das der Name Playstation mehr Wert hat als ein Pfennig. Bitte nimm ihnen diese Illusion nicht. Bis sie merken, dass sich für die Playstation keine Sau mehr interessiert, müssen noch einige Jahre vergehen.
Währenddessen schielt die ganze Gaming-Branche auf die neueste Nintendo-Konsole und wartet gespannt auf deren Vorstellung.
Das wird noch ein böses Erwachen geben, wenn Nintendo eine mobile Hardware vorstellt, die alle aktuellen Spiele abspielen kann. Wo und wann man will. Und das in vernünftiger Auflösung dank DLSS. Die Zeit des Premium Gamings beginnt in Kürze bzw. wird von Nintendo ausgebaut. Und Playstation-Onlys werden halt erneut nicht dazu gehören.
Aber das können wir ihnen jetzt noch nicht sagen. Das würde sie brechen.
Hier der Grafikstil:Marathon kann man kaum bis eigentlich gar nicht einschätzen, da man darüber noch zu wenig weiß.
Inwiefern der Grafikstil, oder meinst Du das Character-Design? Ansonsten kann ich mir Horizon als eine Art Monster Hunter in Form eines GaaS sogar sehr gut vorstellen. Ob es bei den Spielern dann auch ankommt, steht auf einem anderen Blatt. Ich bin weder ein großer Freund von GaaS per se, noch der Reihe als solche. Ist einfach nicht meins.
Und Fairgame$ wirkt wie ein Titel den es schon gibt, nur ohne den Namen Payday, und nach dem niemand gefragt hat… erneut. Daher auf meiner Liste der zu erwartenden Flops auf Platz eins.
Dann wird es ein Flop.Hier der Grafikstil:
zu Fairgame$/Payday: und Payday 3 ist ja auch schon gefloppt
NCSoft macht noch ein Horizon MMO, neben dem Horizon Multiplayer von Guerrilla Games. Die Bilder sind also eher das MMO von NCSoft.Hier der Grafikstil:
zu Fairgame$/Payday: und Payday 3 ist ja auch schon gefloppt
"The launch of Payday 3 in 2023 was a disaster, leading to poor review scores, a negative Steam rating, and fans abandoning the new game to play Payday 2 instead."
Und zurecht. Pfui. Sieht ekelhaft aus der Stil.Dann wird es ein Flop.
Also das bessere Spiel?NCSoft macht noch ein Horizon MMO, neben dem Horizon Multiplayer von Guerrilla Games. Die Bilder sind also eher das MMO von NCSoft.