PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
1,5 Millionen in 9 Wochen? Das ist ein Erfolg, bis 2025 sollte man die 2,5 - 3 Millionen knacken. Im Vergleich dazu hat Xenoblade 3 in 8 Monaten gerade mal 1,86 Million verkauft, sieht aus, als hätte das Spiel mehr Zeit mit Staub sammeln verbracht als mit Verkaufen.

YQgwSGE.png

Ach du meine Fresse, jetzt faken die Xbox-Fans sogar Headlines, wie viel tiefer kann diese Fanbase noch sinken, bevor sie den Boden erreicht? :lol:

Gerade die Kommentare zum Video gecheckt und das Pro-Update ist noch nicht da. Aber hauptsache im Sony-Bereich herumlungern und so tun, als wäre man wirklich interessiert :lol2:
DF meinte, dass Silent Hill 2 besser läuft. Selbst ohne Patch. Man sollte den trashigen Quellen der verzweifelten Xboxler nicht glauben.

Das Problem ist halt, dass AMD hier eine Monopolstellung aufgebaut hat und intel nicht hinterherkommt. Ich denke viele holen sich die CPU weil sie für die nächsten 10 Jahre reichen wird, soviel Overhead wie sie hat. Wäre wohl auch meine Wahl, wenn ich auf 120FPS+ bei jedem Game scharf wäre.

• Lob
Reaktionen: Avi
Apropos schlechte Quellen die oft und gerne von Ps Bois genutzt werden ….Bloober Team arbeitet schon an einer Lösung.

Wow, das ist bitter, hier der Text auf Englisch:

Silent Hill 2 has been patched for PS5 Pro and it looks worse than it does on PS5. All the patch does is replace FSR with PSSR, causing artifacts and noise in ambient occlusion and reflection areas (as well as lower sharpness).

Silent Hill 2 has been patched for PS5 Pro and it looks worse than it does on PS5. All the patch does is replace FSR with PSSR, causing artifacts and noise in ambient occlusion and reflection areas (as well as lower sharpness).
Das ist Typisch FSR 1.X

... the magic of FSR comes in the upscaling.
That’s how it works at a high level, but the critical difference between FSR 1.0 and FSR 2.0 comes down to anti-aliasing. With FSR 1.0, the game would perform anti-aliasing before the upscaling was applied, which lead to much worse image quality when the game had a poor anti-aliasing implementation.

Das gleiche wie hier und das kommt von einem Sony Studio.
Screenshot-2024-10-06-004644.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sorry wollte niemanden verletzen.
Alles gut. Stell dir einfach vor Superman steht vor dir (Ich sagte stell dir vor) Hat nicht mal an der Oberfläche Gestreift. :goodwork:

Passiert schonmal beim Unkraut jäten
Finde es schön das du endlich ein passendes Hobby für dich entdeckt hast. Passt auch ganz gut zum Thema grün. :vv:
Nutzt du mittlerweile dein SX Gehäuse als stylischer Blumentopf? Ich mein wer zockt 2024 noch freiwillig auf der Xbox. :goodwork:

Ich find die schon nice aber momentan für mich unnötig deswegen erstmal storniert .

Also werde ich im jeweiligen Thread öfter zu finden sein da weiterhin interessiert….auch wenn’s den ein oder anderen offensichtlich nicht schmeckt:)
Ich freu mich :moin:
Die Pro kannst dir ja, dann ganz gemütlich zum Ps6 Release im Sale gönnen. :rofl3:

DF meinte, dass Silent Hill 2 besser läuft. Selbst ohne Patch. Man sollte den trashigen Quellen der verzweifelten Xboxler nicht glauben.
Also doch wieder die üblichen Märchen Geschichten? Hätte ich mir schon im Vorfeld denken können. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Alles gut. Stell dir einfach vor Superman steht vor dir (Ich sagte stell dir vor) Hat nicht mal an der Oberfläche Gestreift. :goodwork:

Finde es schön das du endlich ein passendes Hobby für dich entdeckt hast. Passt auch ganz gut zum Thema grün. :vv:
Nutzt du mittlerweile dein SX Gehäuse als stylischer Blumentopf? Ich mein wer zockt 2024 noch freiwillig auf der Xbox. :goodwork:

Die Pro kannst dir ja, dann ganz gemütlich zum Ps6 Release im Sale gönnen. :rofl3:

Also doch wieder die üblichen Märchen Geschichten? Hätte ich mir schon im Vorfeld denken können. :goodwork:
Irgendwie mag ich dich (ich weiß mein Fehler)
Dein Text ist halt so lustig wie barfuß aufm Legostein zu treten.

1,5 Millionen in 9 Wochen? Das ist ein Erfolg, bis 2025 sollte man die 2,5 - 3 Millionen knacken. Im Vergleich dazu hat Xenoblade 3 in 8 Monaten gerade mal 1,86 Million verkauft, sieht aus, als hätte das Spiel mehr Zeit mit Staub sammeln verbracht als mit Verkaufen.

Selbst für deine Verhältnisse lächerlicher Vergleich. Such dir ähnliche Spiele und nicht ein komplett anderes Genre.

Der Pro Patch ist noch gar nicht draussen. Es gab zwar Updates aber die sind noch ohne PS5 Pro Features. Die kommen vermutlich in den nächsten 24h. Bisher kann man in den Einstellungen auch nichts neues anklicken. Läuft vermutlich wie bei GoW Ragnarök, erst ein Patch und dann das Post-Update etwas später.

Zurück
Top Bottom