• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Mit dem baldigen Enderder Box werden noch mehr Leute zur Playstation kommen :goodwork:
65 Millionen glückliche Spieler.
Dabei war es nie so einfach wie diese Generation vorherzusehen wer das Rennen macht :)

BTW . Alte Games spielen ist also jetzt wieder Banderas?
Das kann man sich echt nicht ausdenken, oder?
xD
Unified Memory hatte Nintendo 64. Was für ein "Geniestreich" von Nintendo. :kruemel:

Soweit ich weiß tatsächlich einer der ersten Konsolen mit UMA.
Viele 8-Bit Home Computer wie der C64 oder Sinclairs ZX8x-Geräte hatten UMA, die Atari 400/800er Series iirc auch. Den C64 gabs auch als Konsole.

Microsoft hatte das doch auch bei der One X und bei der Series geht man wieder den schlechten Weg mit Ram für CPU und GPU, muß man nicht verstehen :uglyclap:

Astrobot mit 1.5 Mio. ist echt ordentlich. Hätte ich nicht so nicht erwartet. Muss es selbst noch holen, warte aber bis ich es 40-45€ kriege. Bin dieses Jahr gamesmäßig einfach komplett ausgebucht. Sorry Astrobot.

Sony Q2 Zahlen schauen fürs erste auch mega aus. Haben sogar den Forecast angehoben. Der Concord Schaden hält sich anscheinend in Grenzen. Muss ich heute Nachmittag aber nochmal genau schauen.

Die Sega News mit Unicorn Overlord :banderas:
Habe es zweimal gekauft, weil ich die Monarch Edition nicht öffnen wollte.
Habs gestern angefangen und ca. 8 Stunden gesuchtet. Allerfeinstes Crack.
Echt faszinierend zu sehen, wie Vanillaware sich mit jedem Titel weiterentwickelt.

Verstoß ordentlicher Diskussionkultur
Du hast ja auch keinen guten PC bzw. eher einen alten PC :ugly:
Deiner ist auch nicht so dolle mit dem ganzen Stutter Material das du mit MH bewiesen hast. Mein Pc hat mal 3K gekostet. Der Packt immer noch aktuelle Games auf High. Das sieht man einfach mal was für ein Biest die Pro ist. :kruemel:

Willkommen in der Welt des Mittelklasse PCs von vor 3 Jahren :goodwork:

Die Pro ja leider auch fast soviel gekostet mit Laufwerk :tears:
Immer diese Pc onlys wo kein Plan haben. :goodwork:

Hast du dich nicht auf Sea of Thieves gefreut, 6 Jahre nach Xbox Release? :rofl3:
Ich hab mal SoT im Gamepass angespielt und nach einer Stunde direkt von der Platte geworfen. Gefeiert hab ich das noch nie. :rofl3:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ok die Zahlen sind echt.. wegen Astro Bot. Das Spiel ist verdammt gut und sprüht vor Ideen

Gb2M_yXW4AA0D5a

Stellar Blade, was am 26.04.2024 raus kam, hatte sich 1 Mio mal verkauft innerhalb von 2 Monaten (Stand 25.06.2024).

Gb2LU0WXkAMmKlN
Das sind weniger verkaufte Einheiten, als ich erwartet habe. Ich hatte auf zwei bis drei Millionen getippt, und dabei hat das Spiel noch deutlich mehr verdient.

Deiner ist auch nicht so dolle mit dem ganzen Stutter Material das du mit MH bewiesen hast. Mein Pc hat mal 3K gekostet. Der Packt immer noch aktuelle Games auf High. Das sieht man einfach mal was für ein Biest die Pro ist. :kruemel:
Du bist schon wieder in Bizarroworld unterwegs, komm mal zurück. :ugly:

3000€ für die Maschine in deiner Sig? Da hat sich der Händler sich aber bestimmt sehr gefreut. ^^

Dazu sitze ich knapp über 3 Meter entfernt von meinem 55zoll Oled. Glaube das ich so eh kaum erkenne ob etwas nun höher aufgelöst ist oder nicht.
Da wirst auch nicht viel unterschied zur Switch sehen :ugly:
Ok die Zahlen sind echt.. wegen Astro Bot. Das Spiel ist verdammt gut und sprüht vor Ideen

Gb2M_yXW4AA0D5a

Stellar Blade, was am 26.04.2024 raus kam, hatte sich 1 Mio mal verkauft innerhalb von 2 Monaten (Stand 25.06.2024).

Gb2LU0WXkAMmKlN
Wow! Das ist ja fast so schlecht wie Concord. Sony versteht seine Kunden nicht, sollten die Spieleproduktion am besten ganz einstellen, was anderes als Micro- und Macrotransaktionen in FC, Fortnite und Call of Doody geht da wohl nicht mehr :goodwork:

Letzte Hoffnung wird wohl, wie so oft, die PC Version, für mehr als 20 Euro sollten sie diesen Quickie aber lieber nicht launchen, dann klappts auch mit den VKZ.

• Lob
Reaktionen: Avi
Du bist schon wieder in Bizarroworld unterwegs, komm mal zurück. :ugly:

3000€ für die Maschine in deiner Sig? Da hat sich der Händler sich aber bestimmt sehr gefreut. ^^
Ich, mein Bruder und paar Kollegen machen des Öfteren mal Lanpartys und vergleichen dann ab und zu mal. Mein Bruder nutzt die 4060, haben unter gleichen Optionen Cyberpunk 2077 verglichen.

Im Endeffekt hatte mein Bruder 10 Fps mehr mit der neuen Generation an Grafikkarten. Rest war alles 1:1 gleich. Also verzähl du mir nicht als Only was gut ist und was nicht! Das ist für mich so als würde ich von einem Sesselfurzer der nicht auf die Reihe bekommt, Tipps annehmen wie ich mein Unternehmen zu leiten hab.

Hier gibt es ein paar sehr objektive Pc User denen ich eher Vertrauen schenken, als User wie euch, die hier nur im War 24/7 Schimmeln. Du und noch 3-4 andere Pc User leben doch hier in eurer eigen Märchen Fanboy Bubble. Schon peinlich genug das ihr euch in einem Konsolen Forum mit eurer Hardware Profilieren müsst. Weil ihr in einem reinem Pc Forum gnadenlos untergehen würdet mit eurer billo Hardware. :rofl3:

Ich, mein Bruder und paar Kollegen machen des Öfteren mal Lanpartys und vergleichen dann ab und zu mal. Mein Bruder nutzt die 4060, haben unter gleichen Optionen Cyberpunk 2077 verglichen.

Im Endeffekt hatte mein Bruder 10 Fps mehr mit der neuen Generation an Grafikkarten. Rest war alles 1:1 gleich. Also verzähl du mir nicht als Only was gut ist und was nicht! Das ist für mich so als würde ich von einem Sesselfurzer der nicht auf die Reihe bekommt, Tipps annehmen wie ich mein Unternehmen zu leiten hab.

Hier gibt es ein paar sehr objektive Pc User denen ich eher Vertrauen schenken, als User wie euch, die hier nur im War 24/7 Schimmeln. Du und noch 3-4 andere Pc User leben doch hier in eurer eigen Märchen Fanboy Bubble. Schon peinlich genug das ihr euch in einem Konsolen Forum mit eurer Hardware Profilieren müsst. Weil ihr in einem reinem Pc Forum gnadenlos untergehen würdet mit eurer billo Hardware. :rofl3:
Jetzt nach der Pro ist ein PC noch unnötiger geworden, deshalb auch diese unsägliche Weltuntergangsstimmung bei unseren "Elite-gamern" :coolface:

Bin auch richtig begeistert….

BTW . Alte Games spielen ist also jetzt wieder Banderas?
Bei diesen Zick Zack Läufen muss man aufpassen sich nicht die Beinchen zu verknoten
Natürlich sind alte Game in einer verbesserten Optik auch "banderas" sonst würden sie nicht permanent über Socialmedia beworben. Vor allem mit der Nagel neuen Pro, die Gaming auf ein neues Level bringt :banderas:

Hast du eigentlich schon die Pro so oft wie du im Pro Thread abhängst? Außerdem, wie wäre es mal wenn du mit Vergleiche kommst die das besagte Spiel betreffen. Und dir nicht einfach nur ein Game herauspickst, das schlecht umgesetzt/bzw nur die Vorraussetzungen erfüllt um das Pro Label zu erhalten?

Natürlich sind alte Game in einer verbesserten Optik auch "banderas" sonst würden sie nicht permanent über Socialmedia beworben. Vor allem mit der Nagel neuen Pro, die Gaming auf ein neues Level bringt :banderas:

Hast du eigentlich schon die Pro so oft wie du im Pro Thread abhängst? Außerdem, wie wäre es mal wenn du mit Vergleiche kommst die das besagte Spiel betreffen. Und dir nicht einfach nur ein Game herauspickst, das schlecht umgesetzt/bzw nur die Vorraussetzungen erfüllt um das Pro Label zu erhalten?
Nun. Du bist auch im WAR aber kein Krieger.
Reicht das als Antwort:)

BTW. bleibt HFW ein Game was mich nach einiger Zeit immer wieder vor langer Weile zum aufgeben zwingt…bessere Grafik macht immer noch kein besseres Spiel draus.

Und wie ich sehe sind Vergleiche die nicht so gut sind dann voll Doof xD
Hab einfach Spaß damit aber Jammer nicht rum

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom