• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Astrobot mit 1.5 Mio. ist echt ordentlich. Hätte ich nicht so nicht erwartet. Muss es selbst noch holen, warte aber bis ich es 40-45€ kriege. Bin dieses Jahr gamesmäßig einfach komplett ausgebucht. Sorry Astrobot.

1,5 Millionen in 9 Wochen? Das ist ein Erfolg, bis 2025 sollte man die 2,5 - 3 Millionen knacken. Im Vergleich dazu hat Xenoblade 3 in 8 Monaten gerade mal 1,86 Million verkauft, sieht aus, als hätte das Spiel mehr Zeit mit Staub sammeln verbracht als mit Verkaufen.

Ok die Zahlen sind echt.. wegen Astro Bot. Das Spiel ist verdammt gut und sprüht vor Ideen

Gb2M_yXW4AA0D5a

YQgwSGE.png

Ach du meine Fresse, jetzt faken die Xbox-Fans sogar Headlines, wie viel tiefer kann diese Fanbase noch sinken, bevor sie den Boden erreicht? :lol:

Bin auch richtig begeistert….

BTW . Alte Games spielen ist also jetzt wieder Banderas?
Bei diesen Zick Zack Läufen muss man aufpassen sich nicht die Beinchen zu verknoten

Gerade die Kommentare zum Video gecheckt und das Pro-Update ist noch nicht da. Aber hauptsache im Sony-Bereich herumlungern und so tun, als wäre man wirklich interessiert :lol2:

1,5 Millionen in 9 Wochen? Das ist ein Erfolg, bis 2025 sollte man die 2,5 - 3 Millionen knacken. Im Vergleich dazu hat Xenoblade 3 in 8 Monaten gerade mal 1,86 Million verkauft, sieht aus, als hätte das Spiel mehr Zeit mit Staub sammeln verbracht als mit Verkaufen.
Halte bitte Xenoblade GodChronicles aus dem WAR heraus. Danke.

Ich glaube die PS5 befindet sich gerade auf ihrem Höhepunkt. Ab jetzt geht es nur noch bergab, und Sony sollte beginnen an der PS6 zu arbeiten. :niatee:

Ja, Sony Spiele sind der inbegriff von longsellern xD

• Coolface
Reaktionen: Avi
Nun. Du bist auch im WAR aber kein Krieger.
Reicht das als Antwort:)
Jetzt hast es mir wieder richtig gegeben mit deinen Unkreativen Bashes die von mal zu mal schlechter werden. Das müssen wir ganz dringend noch üben. :rofl3: :goodwork:

BTW. bleibt HFW ein Game was mich nach einiger Zeit immer wieder vor langer Weile zum aufgeben zwingt…bessere Grafik macht immer noch kein besseres Spiel draus.
Für deinen schlechten Spielegeschmack bist du allein verantwortlich, aber ich rede hier auch mit einem Xbox Befürworter, da brauch ich auch nichts anderes erwarten. Nicht umsonst hat Horizon FW einen Meta von 88% :goodwork:

Und wie ich sehe sind Vergleiche die nicht so gut sind dann voll Doof xD
Hab einfach Spaß damit aber Jammer nicht rum
Es ist einfach Fakt, würdest du wissen wenn du dich mal informieren würdest. Gibt nunmal Entwickler die nur das aller nötigste tun, um das Pro Enhanced Siegel zu erhalten. GoW R, Horizon, Spiderman und co zeigen was mit der Pro möglich ist. Aber das wissen halt nur User, die eine Pro ihr eigen nennen. :)

Astrobot mit 1.5 Mio. ist echt ordentlich. Hätte ich nicht so nicht erwartet. Muss es selbst noch holen, warte aber bis ich es 40-45€ kriege. Bin dieses Jahr gamesmäßig einfach komplett ausgebucht. Sorry Astrobot.

Sony Q2 Zahlen schauen fürs erste auch mega aus. Haben sogar den Forecast angehoben. Der Concord Schaden hält sich anscheinend in Grenzen. Muss ich heute Nachmittag aber nochmal genau schauen.

Die Sega News mit Unicorn Overlord :banderas:
Habe es zweimal gekauft, weil ich die Monarch Edition nicht öffnen wollte.
Habs gestern angefangen und ca. 8 Stunden gesuchtet. Allerfeinstes Crack.
Echt faszinierend zu sehen, wie Vanillaware sich mit jedem Titel weiterentwickelt.
Gerade auch die Zahlen gelesen und bin positiv überrascht. Die Konsolenverkäufe sind wie erwartet etwas zurück gegangen. Denke im aktuellen Quartal geht's Dank der Pro etwas hoch. Die kommenden 2 Jahre werden Dank der Software aber fette Jahre. Umsatz ist absolut Top und das ohne riesige Blockbuster. Da hat sich Sony mit PS4/5 einen riesigen und treuen Markt aufgebaut. Astrobot ist erfolgreich gestartet und wird sich in den nächsten 12 Monaten verdoppeln. Sony baut sich damit eine neue Marke und Maskottchen auf.

Interessant fand ich die SquareEnix Zahlen. FF16 ist am PC erschienen und wie erwartet wurde nix verkauft. Dagegen waren die PS5 Verkaufzahlen ja regelrecht überirdisch. Was lernen wir daraus? Exklusivdeals lohnen sich! Man sollte auf das beste Pferd im Stall setzen. Belegt wird die These gerade wieder durch die Softwareverteilung bei aktuellen Titeln (SH2, CoD, Fifa). Warum soll man keine Deals machen wenn 70-80% der Umsätze über die PS kommt?

Jetzt hast es mir wieder richtig gegeben mit deinen Unkreativen Bashes die von mal zu mal schlechter werden. Das müssen wir ganz dringend noch üben. :rofl3: :goodwork:

Für deinen schlechten Spielegeschmack bist du allein verantwortlich, aber ich rede hier auch mit einem Xbox Befürworter, da brauch ich auch nichts anderes erwarten. Nicht umsonst hat Horizon FW einen Meta von 88% :goodwork:

Es ist einfach Fakt, würdest du wissen wenn du dich mal informieren würdest. Gibt nunmal Entwickler die nur das aller nötigste tun, um das Pro Enhanced Siegel zu erhalten. GoW R, Horizon, Spiderman und co zeigen was mit der Pro möglich ist. Aber das wissen halt nur User, die eine Pro ihr eigen nennen. :)
Fühl dich gedrückt
Wie lächerlich die sich wieder machen, man könnte meinen er wäre Pc only. :rofl3:
Sorry wollte niemanden verletzen.
Passiert schonmal beim Unkraut jäten

Ich glaube die PS5 befindet sich gerade auf ihrem Höhepunkt. Ab jetzt geht es nur noch bergab, und Sony sollte beginnen an der PS6 zu arbeiten. :niatee:
Haben sie wahrscheinlich schon, leider hat AMD als Partner keine bessere Hardware im 250-300W Bereich zur Verfügung. Ein starker X3D CPU schluckt alleine halt schon ~150W unter Last. Da bleibt dann nimmer viel Strombudget für die GPU Komponente übrig. Sony kann nur beten, dass AMD ein Durchbruch gelingt aber die sind eher auf das lukrative CPU Geschäft fokussiert und die nächste Grafikkartengeneration wird von dem was man schon weiß kaum schneller als die aktuelle.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich find die schon nice aber momentan für mich unnötig deswegen erstmal storniert .

Also werde ich im jeweiligen Thread öfter zu finden sein da weiterhin interessiert….auch wenn’s den ein oder anderen offensichtlich nicht schmeckt:)
Ich freu mich :moin:

Hab Spaß damit. :tinglewine: Ich finde das Ding dennoch überteuert.

Zurück
Top Bottom