Alien: Romulus

Alien-1979-Nostromo-Crew-Members.jpg


VS

split_5_16x9_template_v1-copy.jpg

du machst meine anstrengung nicht gerade leichter.

seer-dard-hai-swamod-swatipramod.gif
 
Wo kommt eigentlich der gewisse Hype für den Film her? Das wird doch die x-te Verwurstung....dieser komische cast....:coolface:
 
naja, prometeheus war schon geil, dafür alien convention umso schlechter.
 
Wo kommt eigentlich der gewisse Hype für den Film her? Das wird doch die x-te Verwurstung....dieser komische cast....:coolface:
weil alvarez eben ein könner ist und weiß, was er tut. die bilder sprechen doch auch absolut für sich. ich glaube, dass wird ziemlich gut! :)
 
Natürlich kommt einem die heutige Selbstverliebte Narzisstische Jugend unsympathischer vor als die Crew aus dem ersten Teil, weil sie einfach natürlicher rüberkommen als Professionell fotografierte Jugendliche die versuchen Pseudodeep in die Kamera zu gucken.
Man sollte denen trotzdem eine Chance geben am Ende ist ein großteil ( wenn nicht alle außer das Girl für die Ripley-Anspielung.. ) von denen eh Tot.
 
@machito: Imo nicht, ist ein Trailer bleibt ein Trailer. Der Cast bewirkt auch eher das Gegenteil. Naja schaun wir mal wie der fertige Film dann so wird....
 
Was erwartet ihr von 20 Jährigen im Jahr 2024 ?
Ist halt nichtmehr so wie in den 70er oder 80er
Die alten von früher haben evtl. auch so über die damaligen Darsteller gedacht :coolface:

Ich geb dem Film eine Chance. Wie Leute heute aussehen oder rumlaufen ist mir dabei relativ egal.
 
Wenn man an die alte Schauspielergarde >45+ denkt und sieht was die in letzter Zeit reisst, wäre es sogar ein echter Gewinn. Aber gleichzeitig, wäre Alien: Romulus dann auch ein Kurzfilm. Die Dinger wären Zack die Bohne weg. Und es gäbe auch kein weiteres Alien Problem mehr im All.
Ein Alien: Asterix, Alien: Kitaschreck oder wie der nächste Teil wohl heissen wird, hätte keinen Sinn mehr. Das will kein Produzent. :coolface:
 
Wenn euch schon die Existenz von Menschen triggert, dann schaut es euch doch nicht an.
 
Zurück
Top Bottom