Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Übertreibst du da nicht etwas ?
Nette Titel sicherlich, aber natürlich kein GOTY
Für mich ist da auch nix dabei als Nintendo-Fan. Aber das ist ok, da ich weiterhin auf viele andere Spiel warte. Wo ist z.B. Shadows of the Damned? Kommt das noch? Das ist nur ein Remaster und man hört nix mehr davon.
 

Ich sehe da 5 Titel, die früher oder später zu mir wandern – Emio und Mario Party jucken mich nicht.

Mario & Luigi wird in diesem Jahr nochmal ein richtig schönes Highlight. Bei Zelda warte ich erstmal weitere Details ab, bevor ich eine richtige Meinung dazu habe, aber gekauft und gezockt wird es eh, und bei Donkey Kong warte ich bei der dritten Version des Spiels definitiv erstmal auf ein gutes Angebot. Metroid sollte klar sein und bei Pokémon habe ich die Hoffnung, dass das endlich mal wieder ein richtig solides Spiel wird – hoffentlich, again!

Bei der PS5 sind es aktuell nur Spiele, die schon erhältlich sind und bei denen ich auf die physische Version warte: Hi-Fi Rush, Alan Wake 2, … Neuveröffentlichungen gibts bei mir aktuell keine für mich interessanten Games.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Geistiger Nachfolger zu Chibi-Robo wurde angekündigt


Tiny Wonder Studio, a new game development studio featuring key members from Chibi-Robo! series creators Skip, Ltd., have announced koROBO, a new action adventure game that follows a pint-sized robot named koROBO and his owner Tom. Kickstarter and Campfire campaigns have launched with the goal to launch on modern consoles and PC.


Link zum Kickstarter:

 
Geistiger Nachfolger zu Chibi-Robo wurde angekündigt





Link zum Kickstarter:


Geile Sache für Fans, hätte selbst nie mit gerechnet denn Chibi Robo hielt ich toter als tot.
Aber richtig furchtbare Soundkulisse, werde das Game genauso meiden und vergessen wie sein geistiger Vorgänger
 
Tales of Durchschnitt triffts. Symphonia war damals cool. Danach fühlt sich alles gleich an. Selbst Vesperia war zu lang, imo.

Vesperia war das Beste bisher, bei mir dicht gefolgt von Berseria. Bei Tales of Arise dachte ich ab der zweite Hälfte des Spieles ich hätte ne Lobotomie bekommen. Das war so abgefreaked. Schlimmster Story- Käse der Videospielgeschichte.
 
Weiß nich... hab mich an 2, 3 tales of spielen versucht... nicht ein einziges hab ich wirklich lange gespielt, weil mich keines davon wirklich begeistern konnte...
Dann ist es ja so erfreulicher das andere Spaß daran haben und bedient werden. :awesome:
Ich interessiere mich aktuell für NES Championships null freue mich aber das andere Spaß haben.
Spiele auf Series X gerade Outlast 2 was andere mit der 70% Wertung als Crap bezeichnen würden habe aber MEGA Spaß am Game. :awesome:
 
Vesperia war das Beste
Jaaa
bisher, bei mir dicht gefolgt von Berseria.
Geht klar, absolut
Bei Tales of Arise dachte ich ab der zweite Hälfte des Spieles ich hätte ne Lobotomie bekommen.
Höre dies oft. Aber Arise mag ich extrem gerne und war zu schnell beendet. Auch der DLC taugte mir :/ Der ernstere Ton, die Häuser usw. Fand das alles extrem gut. Aber denke bei Arise gibts nur Hui oder Pfui beim Spieler.

Top 5 würde ich für mich schon einordnen.
-
Xillia ist auch gut, glaube Teil 2 davon fand ich etwas besser. Da hab ich damals direkt a noch die Ludger Kresnik CE geholt :coolface:

Tales of Zestiria ist das einzige Neuzeit Tales, welches ich ums verrecken nicht weit spielen konnte. So ein mieser Haufen Sch****.
Mehrmals probiert. Da passt absolut gar nichts.
Der Soundtrack war aber ganz gut.
 
Zurück
Top Bottom