The Legend of Zelda - Echoes of Wisdom

Vielleicht mein Geheimfavorit. Das TLoZ:LA Remake war für mich optisch eine Aufenweide und hatte seinen besonderen GB Charm. Nur dem Gameplay hatte man angesehen, dass es schon 1/4 Jahrhundert auf dem Tacho hatte. Wenn sie hier nachlegen dann wird das ein flüssiger Titel für Switch 2. Auf der Switch 1 erwarte ich eher eine Ruckelorgie.
 
Der goldene Switch Lite kann jetzt im My Nintendo Store vorbestellt werden.

Nintendo Switch Lite – Hyrule-Edition

https://store.nintendo.at/de/nintendo-switch-lite-hyrule-edition-000000000010013779 (Österreich)

https://store.nintendo.de/de/nintendo-switch-lite-hyrule-edition-000000000010013779 (Deutschland)

czlhttknkacjmv4u5gu1
 
schick, aber solche Gemälde zum Selbstspielen will ich als absolute Stylehure auf meinem 65" Oled geniessen, da kommen die ganzen Details (und Zelda ist in Punkto Artstyle und Detailverliebtheit nunmal oft kopiert aber nie erreicht :nix: ) viel Besser zur Geltung
:banderas:
 

Wobei das noch nicht viel aussagt. Link könnte einfach am Anfang kurz spielbar sein und dann war es das mit ihm.
 
Ist schon interessant, würde da aber noch nicht zu viel reininterpretieren. Bald wissen wir sicherlich mehr.
 
Ich denke Link wird ganz am Anfang im Intro spielbar sein und dann wahrscheinlich relativ spät im Spiel nochmal, wenn man ihn irgendwann im letzten Drittel "befreit" hat
 
Wird vielleicht darauf hinauslaufen, dass man zwischen den Charaktern switchen muß, um im Spiel weiterzukommen.
Vielleicht als Zelda in der Oberwelt und Link dann in der Unterwelt?
Das wäre soooo geil. :banderas: Aber wird niemals so sein. Leider. Hoffe ich irre mich.
Ich denke Link wird ganz am Anfang im Intro spielbar sein und dann wahrscheinlich relativ spät im Spiel nochmal, wenn man ihn irgendwann im letzten Drittel "befreit" hat
Jupp, am Anfang im Intro oder am Ende beim Kampf gegen Ganon. Ist am wahrscheinlichsten.
 
Na hoffentlich spielt man mind. die Hälfte als Link. Das Gameplay von Zelda sah jetzt bisher irgendwie medium aus. Hoffe es gibt da nen Twist und es macht auf Dauer Laune. Bitte fordernde Rätsel und Erkundung einbauen.
Das GotY Gequatsche wieder....erstmal muss das mehr werden als ein nettes SpinOff.
 
Zurück
Top Bottom